Auf wieviel Spielen seid ihr diese Saison gewesen?


Mecki
 Share

Recommended Posts

Der alljährliche Thread..

Ich war heut auf 29 Meisterschaftsspielen, verpasst hab ich auswärts zweimal Tirol, zweimal Altach und das erste Pasching Spiel. Heimspiele hab ich das erste Mal gegen Altach und das zweite Mal gegen Sturm verpasst.

Das Cup-Spiel hab ich leider auch verpasst.

Edited by Mecki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dürüm schmückt mir güt

Ich hab diese saison 18 heimspiele auf der west genossen, und auswärts war ich bei der cup-blamage auf der hohen warte...

auswärts leider niiiiie dabei, da ich meistens hackeln muss oda mich meine freundin hängen würd, wenn ich das ganze geld verplämpere... :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

tja da fall ich mit meinen 10 heimspielen ein wenig ab, sobald die schule abgeschlossen ist und ein wenig geld da ist, werd ich mich mal um ein abo kümmern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapidler

besuchte Pflichtspiele der Kampfmannschaft 2006/07:

Meisterschaft:

Heim: 17/18 (94%)

Auswärts: 12/18 (67%)

Gesamt: 29/36 (81%)

Cup:

Heim: 0/0

Auswärts: 1/1 (100%)

Gesamt: 1/1 (100%)

Gesamt Pflichtspiele:

Heim: 17/18 (94%)

Auswärts: 13/19 (68%)

Gesamt: 30/37 (81%)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

tja da fall ich mit meinen 10 heimspielen ein wenig ab, sobald die schule abgeschlossen ist und ein wenig geld da ist, werd ich mich mal um ein abo kümmern.

Frag deine Eltern, obs dir das Abo zahlen und du ihnen monatlich eine Rate zahlst. Denn bei 10 Heimspielen hast das Geld fürs Abo schon fast ausgegeben.

Hab heuer mein erstes Spiel der Amateure besucht. Aber als Auswärtsfan. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatte zwar ein abo, hab allerdings in der herbstsaison nur die spiele im juli und august gesehen, weil ich nicht in wien war. (wah, das war ein horror, die vielen niederlagen im live-ticker) im fruehjahr war ich dafuer auszer gegen ried immer.

auswaerts fahr ich nicht mit, da schau ich lieber in irgendeinem lokal.

Edited by rigobert.song

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Frag deine Eltern, obs dir das Abo zahlen und du ihnen monatlich eine Rate zahlst. Denn bei 10 Heimspielen hast das Geld fürs Abo schon fast ausgegeben.

Hab heuer mein erstes Spiel der Amateure besucht. Aber als Auswärtsfan. :feier:

da ich in einer woche matura habe und dann gleich beim bundesheer bin wird sich die finanzielle frage hoffentlich bald erübrigen. das größere problem ist, dass ich selbst spiele (und das auch nicht aufgeben möchte) und ich es so oft gerade nur noch zur konferenz im tv schaffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.