Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn einer von euch auf 36 MS-Spiele kommt, kriegt er von mir auch ein Bier :D

ach, du warst ja selber nur auf 35, also - was willst du? :D

hm - tja, bemerkenswert, aber es gilt festzuhalten, dass die strecken als wiener nicht ganz so weit sind, wie für einen vorarlberger :hammer:

zudem kann ich dich beruhigen, du wirst mir auch in der nächsten saison kein bier bezahlen müssen x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

hm - tja, bemerkenswert, aber es gilt festzuhalten, dass die strecken als wiener nicht ganz so weit sind, wie für einen vorarlberger :hammer:

Ich denke auch, man sollte eine km-Statistik machen, dann reden wir weiter.

=)

mfg,

Flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn einer von euch auf 36 MS-Spiele kommt, kriegt er von mir auch ein Bier :D

ich komm auf über 50 :eviltongue:

(mit CL x/ )

die km wertung gewinn ich. :eviltongue:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich komm auf über 50 :eviltongue:

(mit CL x/ )

die km wertung gewinn ich. :eviltongue:

erstens gehts hier um die altach spiele, sonst könnte ich den freitags-tschutt auch dazu rechnen... :hammer:

und man darf nicht vergessen, ich komme nicht aus altach, habe also auch eine beträchtliche anreisezeit ins schnabelholz :eviltongue::laugh:

und wenn schon alle mit CL spielen und amateur spielen usw auftrumpfen:

ich war auf drei (?) amateur spielen (bizau 1:0, sc bregenz 4:2, adirma 3:3) und einmal im RHS (fc lustenau - austria lustenau 0:0), testspiel gegen hohenems und das hallenmasters in winterthur (da hab ich sich 20 spiele gesehen :laugh:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

nächste saison werden es bei mir wieder ähnlich viele auswärtsspiele werden. fix ist das ich nach m`burg fahre (das erste mal pappelstadion). die beiden "neuen" (kärnten, LASK) in der liga sind auch pflicht. auch graz und wien wird sicher 1 mal besucht werden. ried, innsbruch und salzburg sind eh klar, da sind beide auswärtsspiele pflicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nächste saison werden es bei mir wieder ähnlich viele auswärtsspiele werden. fix ist das ich nach m`burg fahre (das erste mal pappelstadion). die beiden "neuen" (kärnten, LASK) in der liga sind auch pflicht. auch graz und wien wird sicher 1 mal besucht werden. ried, innsbruch und salzburg sind eh klar, da sind beide auswärtsspiele pflicht!!

ich bin dabei :clap: mattersburg so fix, wie ich heuer noch mindestens ein bier trinke :super:

und alles anderen... SOWIESO :clap: was gibts geileres, als auswärtsfahrten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du kannsch dia hallekick ruhig mitzähla. i hean allua mit 2 CL spiel:

6006 km athen

4200 km glasgow

10.206 km für 2 spiel :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

du kannsch dia hallekick ruhig mitzähla. i hean allua mit 2 CL spiel:

6006 km athen

4200 km glasgow

10.206 km für 2 spiel :finger:

also mine hallenkicks bringens sicher oh uf 100km :eviltongue::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie gesagt, meine Herren, wenns nach Graz kommts: Meine Einladung steht (noch immer). Eine kleine Stadtführung und gutes Futter :winke: ! Meldets euch halt, wenns soweit ist, würd mich freun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag