acm Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 würd ou säga, dass da flucky aufgrund der auswärtsregel gwunna heat. respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2007 flucky gisch oans us ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 genau .. Sieger zahlt a Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 21. Mai 2007 he ich bin gleich gut wie der flucky, das muss gefeiert werden! flucky am mittwoch im holz schmeiß ich ne runde auf uns zwei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Mai 2007 Wenn einer von euch auf 36 MS-Spiele kommt, kriegt er von mir auch ein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2007 Wenn einer von euch auf 36 MS-Spiele kommt, kriegt er von mir auch ein Bier ach, du warst ja selber nur auf 35, also - was willst du? hm - tja, bemerkenswert, aber es gilt festzuhalten, dass die strecken als wiener nicht ganz so weit sind, wie für einen vorarlberger zudem kann ich dich beruhigen, du wirst mir auch in der nächsten saison kein bier bezahlen müssen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Mai 2007 hm - tja, bemerkenswert, aber es gilt festzuhalten, dass die strecken als wiener nicht ganz so weit sind, wie für einen vorarlberger Ich denke auch, man sollte eine km-Statistik machen, dann reden wir weiter. mfg, Flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2007 Ich denke auch, man sollte eine km-Statistik machen, dann reden wir weiter. du meinst sowas in der art? der ist mein held also der hat sich ein bier verdient - vlt sieht man ihn mal in altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Wenn einer von euch auf 36 MS-Spiele kommt, kriegt er von mir auch ein Bier ich komm auf über 50 (mit CL x/ ) die km wertung gewinn ich. bearbeitet 22. Mai 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2007 ich komm auf über 50 (mit CL x/ ) die km wertung gewinn ich. erstens gehts hier um die altach spiele, sonst könnte ich den freitags-tschutt auch dazu rechnen... und man darf nicht vergessen, ich komme nicht aus altach, habe also auch eine beträchtliche anreisezeit ins schnabelholz und wenn schon alle mit CL spielen und amateur spielen usw auftrumpfen: ich war auf drei (?) amateur spielen (bizau 1:0, sc bregenz 4:2, adirma 3:3) und einmal im RHS (fc lustenau - austria lustenau 0:0), testspiel gegen hohenems und das hallenmasters in winterthur (da hab ich sich 20 spiele gesehen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Mai 2007 nächste saison werden es bei mir wieder ähnlich viele auswärtsspiele werden. fix ist das ich nach m`burg fahre (das erste mal pappelstadion). die beiden "neuen" (kärnten, LASK) in der liga sind auch pflicht. auch graz und wien wird sicher 1 mal besucht werden. ried, innsbruch und salzburg sind eh klar, da sind beide auswärtsspiele pflicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2007 nächste saison werden es bei mir wieder ähnlich viele auswärtsspiele werden. fix ist das ich nach m`burg fahre (das erste mal pappelstadion). die beiden "neuen" (kärnten, LASK) in der liga sind auch pflicht. auch graz und wien wird sicher 1 mal besucht werden. ried, innsbruch und salzburg sind eh klar, da sind beide auswärtsspiele pflicht!! ich bin dabei mattersburg so fix, wie ich heuer noch mindestens ein bier trinke und alles anderen... SOWIESO was gibts geileres, als auswärtsfahrten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 du kannsch dia hallekick ruhig mitzähla. i hean allua mit 2 CL spiel: 6006 km athen 4200 km glasgow _______________ 10.206 km für 2 spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2007 du kannsch dia hallekick ruhig mitzähla. i hean allua mit 2 CL spiel: 6006 km athen 4200 km glasgow _______________ 10.206 km für 2 spiel also mine hallenkicks bringens sicher oh uf 100km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 nächste saison werden es bei mir wieder ähnlich viele auswärtsspiele werden. fix ist das ich nach m`burg fahre (das erste mal pappelstadion). die beiden "neuen" (kärnten, LASK) in der liga sind auch pflicht. auch graz und wien wird sicher 1 mal besucht werden. ried, innsbruch und salzburg sind eh klar, da sind beide auswärtsspiele pflicht!! Wie gesagt, meine Herren, wenns nach Graz kommts: Meine Einladung steht (noch immer). Eine kleine Stadtführung und gutes Futter ! Meldets euch halt, wenns soweit ist, würd mich freun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts