Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Mai 2007 Hossa, so eine Scheiße. Doug, schau dass du wieder gesund wirst. Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2007 Gute Besserung auch von unserer Seite! Btw. wer schaut auf seine Miezen? Alles Liebe Maz. und Margit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Mai 2007 auch vo mir gute Besserung! Gibts ein Update ueber den gesundheitszustand? aber der is jo eh hart im nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 21. Mai 2007 Hmm... hoffentlich ist es nicht so schlimm wie sich das jetzt hier alles anhört?? Gibts was Neues? Wünsche natürlich ebenfalls gute Besserung!!! btw: Meine Mutter darf nach Herzinfarkt und "Gratis-Notarzt-Hubschrauberflug" zur Herzkathederuntersuchung heute bereits wieder aus dem KH nach Hause... weiß nicht ob das in irgendeiner Weise vergleichbar ist... aber ich drück die Daumen, dass es bei ihm auch so gut ausgeht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2007 huch wieso seh ich den thread erst jetzt ?!?! gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2007 auch von meiner seite gute besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Mai 2007 Auch von mir gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Des heisst er hat mei Käseschnitzel mit Petersilkartoffeln gar ned essen können? Alles Gute an Ihn lustig, an das hab ich gestern auch noch denken müssen. wobei ich gedacht hab, dass er den 1kg-gouda-wahnsinn gegessen hat und dann ins KH gekommen ist... bearbeitet 21. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 21. Mai 2007 hatte eben ein telefonat mit doug...... das krankenhausessen ist wenig und schmeckt ekelerregend. das arztvolk weiss immer noch nichts konkretes, tendiert aber zum schlaganfall.... nextes newsupdate, wenn ich am abend wieder aus mistelbach zurueck bin! lustig, an das hab ich gestern auch noch denken müssen. wobei ich gedacht hab, dass er den 1kg-gouda-wahnsinn gegessen hat und dann ins KH gekommen ist... hehe, ich werd schon dafuer sorgen, dass er sich so etwas nicht mehr zu gemuete fuehrt, sonst ist die naechste krankenhausfahrt moeglicherweise auch die letzte...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 21. Mai 2007 ...Und ich war den ganzen Vormittag angepisst, weil mein Mondeo seit gestern a Probelm mitn Auspuff hat und ind Werkstatt muss, bis mir der Thread wieder in Erinnerung gerufen hat, dass es soviel wichtigeres gibt. Gesundheit is halt doch unersetzlich, es kann so schnell was passieren. Wird aber schon wieder werden..Kopf hoch, alles Gute Dougie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Mai 2007 huch wieso seh ich den thread erst jetzt ?!?! #2 Gute Besserung natürlich auch von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 21. Mai 2007 ah scheiße. jetzt heißt es dem doktor, der frau und dem tux folgen. und ich dachte immer uns kärntnern kann sowas nicht passieren. dann gleich einem gailtaler urgestein gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Mai 2007 wird scho wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Mai 2007 gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 gute besserung doug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts