Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Mai 2007 ja, das gegen die rapid amas Gut, sehr gut. Bis dahin bin ich sicher wieder draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 29. Mai 2007 Gut, sehr gut. Bis dahin bin ich sicher wieder draussen hoff mas... und ohren steif halten junge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 29. Mai 2007 Hoffe du hast einen halbwegs "angenehmen" Aufenthalt im Krankenhaus. Wir werden dich am Sa auf jeden Fall würdig vertreten und wie gesagt, gegen die Rapid Amas wird dann wieder feucht-fröhlich gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. Mai 2007 da hofft man mal auf gute besserung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Mai 2007 Hoffe du hast einen halbwegs "angenehmen" Aufenthalt im Krankenhaus. Wir werden dich am Sa auf jeden Fall würdig vertreten und wie gesagt, gegen die Rapid Amas wird dann wieder feucht-fröhlich gefeiert Ich fuerchte, das ich wieder auf dem Gang zwischen lauter inkortinenten Halbtoten zu liegen komme.... Und die MRT ist auch nicht gerade "angenehm", jeweils 40 Minuten unbeweglich in einer engen und lauten Roehre liegen zu muessen - krieg da drin immer klaustrophobische Zustaende. Aber gut, gibt bei weitem Schlimmeres und dann werden die Aerzte hoffentlich genau sagen koennen, was ich habe.... obwohl ich schon draufgekommen bin, wenn ich meine ThromboAss zu nehmen vergesse, das ich ein Fall fuer den Notarzt bin.... Aber das letzte Heimspiel lass ich mir nicht entgehen, egal was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 29. Mai 2007 Hoffe du hast einen halbwegs "angenehmen" Aufenthalt im Krankenhaus. Wir werden dich am Sa auf jeden Fall würdig vertreten und wie gesagt, gegen die Rapid Amas wird dann wieder feucht-fröhlich gefeiert glaub, gegen die amas sollt ma dem doug bissi weniger alk geben... auf blutverdünner alkohol zu trinken is ka gute idee nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 29. Mai 2007 Aufn Match bekommt er dann no die Frankfurta die ich ihm versprochen hab. Wenn ers essen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Mai 2007 glaub, gegen die amas sollt ma dem doug bissi weniger alk geben... auf blutverdünner alkohol zu trinken is ka gute idee nicht Alkohol weitet die Blutgefaesse, was soll daran also schlecht sein? Und meine Schwiemu nimmt die schon seit Jahren und trinkt auch gern Bier - allerdings nicht in diesen rauen Mengen, wie ich. Aufn Match bekommt er dann no die Frankfurta die ich ihm versprochen hab. Wenn ers essen darf. Wenn sie mir das Essen verbieten, haeng ich mich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. Mai 2007 Sodale Herr Doug! Hab mir den ganzen thread heute in ruhe durchgelesen. Wünsche Dir auch alles gute und rate Dir von 1kg Käse-Schnitzeln ab. Finde du hast eigendlich ganz fit (am Freitag im Flag) ausgesehen, solltet es nun aber lieber ruhig angehen. Die Rossbacher-Geschichtln sind der Gesundheit sicher net förderlich(spreche da aus Erfahrung ). Leiwand dass es so Freunde wie Tuxpower gibt ( der würd auch mit Dir spazieren gehen )! "Doug beim strawanzln"-hehe. Radln kan ich empfehlen, nur sicher für die Knie net förderlich(lieber schwimmen) wenn net ein maß an grundkondi ... hmmm..werde den thread weiter verfolgen und hoffe du berichtest uns über Deine fitnesserfolge ...somit würde aus dem thread ein "Dougi du bist was du isst" - thread werden...bin gespannt auf erfolge ...kilo runter pro woche nochmals alles gute jonny aka stebl wo kommt man hin wenn keiner auf seinen mod achtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Mai 2007 Die Rossbacher-Geschichtln sind der Gesundheit sicher net förderlich(spreche da aus Erfahrung )also die rossbacher-homepage sagt da was ganz anderes Na das denke ich schon, ausserdem sind ja der Csabi und der Sebi auch dabei, die koennen Dich stuetzen.genau, wir 3 bsuffskis stützen uns gegenseitig nach den obligatorischen 10 auswärtsbier schau dasst gsund wirst, damit du nächstes jahr auch mal eine auswärtsfahrt mitmachen kannst, in der sommerpause kannst dich ja noch schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2007 öha damit habe ich jetzt net gerechnet... grad a wengal paff. halt uns am laufenden, doug - und natürlich baldigste besserung!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Mai 2007 Wahnsinn! Hab das jetz gerade erst gelesen..... Gute Besserung, Doug! Und lass dich ned unterkriegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo Gemeinde, bin heute vorzeitig entlassen worden, nachdem sie schon gestern die Ursache meiner Probleme endlich gefunden haben. Es war ein klassisches "Schlagerl". Und nicht mein erstes. Was frueher als "Ausstrahlen der Bandscheiben" erklaert wurde, haben sich jetzt als weitere kleine Schlagerln entpuppt. Am Montag muss ich fuer weitere Untersuchungen wieder ins Spital und am 11.6. wieder. Und so nebenbei bin ich gezwungen, meinen ganzen Lebensstil komplett zu aendern, denn ab sofort gelte ich als "Hochrisikopatient" fuer Schlaganfall und Herzinfarkt. Bedeutet: mit Rauchen aufhoeren, fettarme Kost, kein Salz, dafuer Sport, wenig bis kein Alkohol, kein Stress.... Naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Bedeutet: mit Rauchen aufhoeren, fettarme Kost, kein Salz, dafuer Sport, wenig bis kein Alkohol, kein Stress.... Wennst all das mal zumindest reduzierst bzw. z.B. halbierst, ist auch schon mal viel erreicht und bringt - wenn Du es auch langfristig durchziehst - auf die Dauer viel mehr, als jetzt hardcoremäßig mit einem Ruck "mit allem ganz aufzuhören, was mehr oder weniger ungesund ist". Denn davon holst Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit nur wieder psychischen Stress bzw. Frustration, was sich letztendlich erst wieder auch auf Dein körperliches Wohlbefinden niederschlägt. Und dafür könntest Du versuchen, das, was Du Dir dann an diversen "Sünden" gönnst, bewusster wahrzunehmen bzw. zu genießen und nicht einfach routinemäßig nebenbei runterzuspulen. Reine Einstellungssache. Außer natürlich, Du selbst WILLST mit all diesen Dingen komplett aufhören. Aber so klingt's mir ned wirklich. bearbeitet 1. Juni 2007 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Rauchen und zu fette Kost sollten aber mit Sicherheit sofort komplett weg, sind ja Hauptursachen für Atherosklerose ("Verkalkung/Verengung" der Arterien) und damit einhergehende Thrombenbildung (Blutgerinnsel) --> Schlagerl. nehm mal an es waren solche Schlagerl (Sauerstoffunterversorgung) und keine Einblutungen und dergleichen. Blutverdünnendes werdens dir wohl auch verschrieben haben? Alkohol: Glaserl Rotwein soll ganz nützlich sein, aber eben nur ab und an ein Glaserl. Aber die werdens dir wohl eh bis zum Erbrechen eintrichtern was gut is und was nicht. bearbeitet 1. Juni 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts