neuron --- Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Rauchen und zu fette Kost sollten aber mit Sicherheit sofort komplett weg Das funktioniert in den wenigsten Fällen. Wie schon gesagt. Du wirst hier sicher niemandem ernsthaft verklickern wollen, dass es komplett wirkungslos ist, auch in solchen Fällen erst mal eine deutliche Teilreduzierung vorzunehmen. Insbesondere, wenn man es damit kombiniert, auf anderen Ebenen mehr für den Körper zu tun (z.B. mehr Bewegung an der frischen (also nicht gerade am Wr. Gürtel z.B. ) Luft etc.). bearbeitet 1. Juni 2007 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Das funktioniert in den wenigsten Fällen. Wie schon gesagt. Du wirst hier sicher niemandem ernsthaft verklickern wollen, dass es komplett wirkungslos ist, auch in solchen Fällen erst mal eine deutliche Teilreduzierung vorzunehmen. Insbesondere, wenn man es damit kombiniert, auf anderen Ebenen mehr für den Körper zu tun (z.B. mehr Bewegung an der frischen (also nicht gerade am Wr. Gürtel z.B. ) Luft etc.). Nanonaned. Teilweise is schonmal besser als gar nicht, wenns allerdings nicht der erste Warnschuß war, is vielleicht doch besser in den sauren Apfel beißen und sofort aufs Rauchen und zu fette Kost ztu verzichten. Mim Sport etc. is es sowieso besser gemütlich anzufangen und dann zu steigern, Rauchen und zu fettes Essen kann man aber durchaus "sofort" einstellen, is zwar mit Sicherheit sauschwer, da muß man seinen Kopf halt irgendwie überlisten, aber wir wollen den Dougie ja behalten und es war anscheined nicht der erste Warnschuß. Edit: Außerdem bled reden geht immer gut, wenn mans nicht selbst machen muß! bearbeitet 1. Juni 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2007 Ja, hab BLutverduenner bekommen, die kann ich mal die naechsten Jahre schlucken... Und Rotwein mag i net so, mehr Weisswein Ich werde schon mein Leben umstellen, aber erst, wenn ich die ganze Krankenhaus-Sache hinter mir hab. Weisst eh, wie die "Morgen"-Diaet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 1. Juni 2007 Schön zu hören dassd wieder draußen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo Was frueher als "Ausstrahlen der Bandscheiben" erklaert wurde, haben sich jetzt als weitere kleine Schlagerln entpuppt. soooooo typisch schau das du was tust, und wenns jeden Tag zumindest ein Aspirin is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2007 Schön zu hören dassd wieder draußen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. Juni 2007 Welche Blutverdünner bekommst denn, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2007 ThromboAss 100 mg - jetzt spritzt mein Blut wieder wie ein Springbrunnen, wenns mir reinstehen, vorher wars ne dickfluessige Paste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juni 2007 ThromboAss 100 mg - jetzt spritzt mein Blut wieder wie ein Springbrunnen, wenns mir reinstehen, vorher wars ne dickfluessige Paste. schätz einmal du neigst auch zu bluthochdruck, was so gschichtln wie schlagerl und herzpotschn natürlich begünstigt, nicht wahr? ich bin ja trotz meinem gewicht mit einem anscheinend genetisch bedingt relativ niedrigen blutdruck gesegnet. dafür lieg ich dann aber auch bei jedem gröberen wetterumschwung in den seilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Und Rotwein mag i net so, mehr Weisswein scho a richtiger wein4tler, sehr lobenswert zumindest bist mal draußen! bearbeitet 2. Juni 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juni 2007 schätz einmal du neigst auch zu bluthochdruck, was so gschichtln wie schlagerl und herzpotschn natürlich begünstigt, nicht wahr? ich bin ja trotz meinem gewicht mit einem anscheinend genetisch bedingt relativ niedrigen blutdruck gesegnet. dafür lieg ich dann aber auch bei jedem gröberen wetterumschwung in den seilen. Bis jetzt eigentlich nicht, hatte bis zu dieser Geschichte eigentlich immer normalen Blutdruck im Bereich 120/80, aber seitdem komm ich auch schon mal auf 150/105 u.a. Hab seit gestern auch Blutdrucksenkende Mittel bekommen, nur hab ich mir die noch nicht angeschaut ausserdem hab ich momentan 126/79, da werd ich mir den Blutdruck doch nicht selber in den Keller schicken scho a richtiger wein4tler, sehr lobenswert zumindest bist mal draußen! Hehe, bin ja lernfaehig Ja, vorerst, Montag muss ich in der Frueh mal wieder rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2007 Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich mich bei solchen Blutdruckgeschichten null und schon gar ned gut auskenne. Aber wenn ma nen extrem tiefen Blutdruck hat, ist das dann nicht auch für die Blutbeförderung schlecht? Sprich, hohes Schlagerl-Risiko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juni 2007 Keine Ahnung, aber Schlaganfallrisiko ist lt. saemtlichen Unterlagen, die ich bekommen habe, auf hohen Blutdruck zurueckzufuehren (d.h. unter anderem). Das jemand sowas wegen eines niederen Blutdrucks bekommen haette, wuerde ich zum erstenmal hoeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juni 2007 Bis jetzt eigentlich nicht, hatte bis zu dieser Geschichte eigentlich immer normalen Blutdruck im Bereich 120/80, aber seitdem komm ich auch schon mal auf 150/105 u.a. Hab seit gestern auch Blutdrucksenkende Mittel bekommen, nur hab ich mir die noch nicht angeschaut ausserdem hab ich momentan 126/79, da werd ich mir den Blutdruck doch nicht selber in den Keller schicken Hehe, bin ja lernfaehig Ja, vorerst, Montag muss ich in der Frueh mal wieder rein na dann kannst ja eh nach ritzing mitfahren und den wsk supporten. come on doug, das team braucht dich. Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich mich bei solchen Blutdruckgeschichten null und schon gar ned gut auskenne. Aber wenn ma nen extrem tiefen Blutdruck hat, ist das dann nicht auch für die Blutbeförderung schlecht? Sprich, hohes Schlagerl-Risiko? mit einem niederen blutdruck wird dir m.w.n. nichts passieren. das risiko an div. herz-kreislauf-krankheiten (infarkt, schlagerl, thrombosen, ...?) zu erkranken ist dann auch relativ gering. das einzige was sein kann ist dass du wenns arg kommt hin und wieder mal umkippst bzw. dich so wg einer kreislaufschwäche eher bescheiden fühlst, weil dir der blutdruck grad mal wieder in den keller gefallen ist. das ist ein bisschen so wie wenn du mit deinem auto ständig untertourig fährst ... glaub ich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juni 2007 na dann kannst ja eh nach ritzing mitfahren und den wsk supporten. come on doug, das team braucht dich. Liest Du WSK-Channel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts