36. Runde: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 3:1 (1:1)


Recommended Posts

Postinho

starkes spiel mmn., rapid hat sehr gut begonnen und ist auch mit der ersten chance von mario bazina in führung gegangen der den ball traumhaft aus ca. 20 m. versenkt hat! da ich zu dieser zeit den zwischenstand in mattersburg mitgeteilt bekam, dachte ich mir fast was solls - rapid ist mir im uefa cup eh lieba xD

vorher hatte zickler noch die chance auf seinen bierhoff rekord, aber der zico sollte ja noch einige chancen über das stadiondach fetzen an diesem abend ;)

noch nie war das "scheißegal-scheißegal-scheißegal" treffender formuliert nach einem gegentor als bei diesem! dannach spielte aber nur noch salzburg, rapid für mich nicht konsequent genug, dafür aber sehr fair. vonlanthen spielt in folge die halbe rapid abwehr schwindlig (pacult: ballglück :hää?deppat?: ) und aufhauser schiebt trocken zum 1:1 ein! so gehts auch in die pause, die zwischenstände der anderen partien werden bekannt, und mir ist klar das der uefa cup zug für rapid wohl leider abgefahren ist, denn salzburg setzt in der 2. hz. fast immer nach...

so wars dann auch traumpass von "steini" (von dem träumt katzer noch schlecht) und jezek "tunnelt" und schiebt überlegt an payer vorbei ein! stimmung zu diesem zeitpunkt wirklich gut! dannach geht linke, das ganze stadion erhebt sich vor unserem kapitän, danke thomas du warst wirklich mit herz bei der sache! vorallem die "familientribünen" fand ich diesmal echt stark, besonders die ost - da hat man so einiges rübergehört *g*!

dann schläft das spiel etwas ein, pacult probiert nochmal alles und bringt thonhofer und hoffer um dynamik ins spiel zu bringen - trap lässt noch das alte salzburger urgestein winklhofer eine ehrenrunde drehen! winklhofer hat aber bock auf mehr und spielt steini frei, dieser geht ins 1:1 gegen katzer holt die ecke herauß! clever gespielt von vonlanthen auf steini der wiederum genau in die "aufhauser-area" spielt, und jeder wusste was jetzt kommen wird (schon beim abspielen) richtig das 3:1 durch aufhauser :D

das wars dann auch, schade das vola durch hofmann (schön ausgetanzt) zu fall gebracht wurde in der 92. da hätt noch ne gute chance enstehen können!

war echt schön diesmal, stimmung war diesmal auch sehr okey, und was das beste ist ich bin auf gut glück hingefahren und hab tatsächlich noch einen hansel dawischt der mir seine karte verkauft hat :super:

achjo zum vorspiel: warum haben wir uns in der 93. nicht auch am boden gelegt so wie die damennationalmannschaft und uns das 3-2 schießen lassen, das wärs dann noch gewesen das tüpfelchen auf dem i.!

dennoch kein sieg über den man sich 100% freuen kann weil mir rapid im uefa cup halt mehr potential versprochen hätt als salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ein verein, der seine eigenen fans nicht einmal bei der tellerübergabe aufs spielfeld lässt sondern diese durch mehr ordner abblockt als der awaysektor jemals gesehen hat. komische zustände sind das in siezenheim.

ups, sorry, ich vergas, man will sich ja an den deutschen bzw an den bayern orientieren und da lässt man die eigenen leute auch nicht zu ihren stars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein verein, der seine eigenen fans nicht einmal bei der tellerübergabe aufs spielfeld lässt sondern diese durch mehr ordner abblockt als der awaysektor jemals gesehen hat. komische zustände sind das in siezenheim.

ups, sorry, ich vergas, man will sich ja an den deutschen bzw an den bayern orientieren und da lässt man die eigenen leute auch nicht zu ihren stars.

das lag daran das man gegen rapid ein hochrisiko spiel hatte und es behördlich nicht genehmigt wurde... wäre das spiel hausnummer gegen altach gewesen hätte es einen "platzsturm" gegeben, und bei der meisterfeier nachher ist man seinen stars dann eh nah genug gekommen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ein verein, der seine eigenen fans nicht einmal bei der tellerübergabe aufs spielfeld lässt sondern diese durch mehr ordner abblockt als der awaysektor jemals gesehen hat. komische zustände sind das in siezenheim.

ups, sorry, ich vergas, man will sich ja an den deutschen bzw an den bayern orientieren und da lässt man die eigenen leute auch nicht zu ihren stars.

Tja bin mir aber sicher das einigen Ordnern das eine oder andere weh tut!

Ich schätze mal das wir anfangs 30 Ordner aber zweiten HZ 50-60 Ordner alleine auf der Süd hatten! Als die Rapidler weg waren wurde sogar eine Extra Reihe Ordner aufgestellt!?? Allerdings ist uns der Stum trotzdem gelungen!

Ausserdem sind einige Ordner relativ unsanft mit jenen umgegangen die es vereinzelt versucht haben -> Ich denke die Fan-Ordner-Beziehung ist nun kein Thema mehr bei uns! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gegen so eine schwach spielende rapid war das ja auch nicht schwer,... ausserdem kicken die salzburger daheim meistens sehr sehr offensiv bzw druckvoll!

Die Leistung von Rapid war gestern ganz ordentlich, sie haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt, im Endeffekt hat sich die größere Klasse durchgesetzt. Was der Alex teilweise mit dem Dober aufgeführt hatt das war schon :love: !!

Hervorheben möchte ich an dieser Stelle Aufhauser :allaaah: !!

Wie der sich bei uns in die Stammelf gebissen hat und mittlerweile eine wichtige Stütze unserer Mannschaft ist, ist schon sensationell.

Von wegen Österreicher haben bei Red Bull keine Chance. 8P

Vonlanthen uns Jezek auch sehr stark, da wirds Leitgeb schwer haben, wen er kommen sollte.

Und jetzt ab in die CL!! :support:

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sochindani, hat das spiel relativ gut analysiert. man merkte das rapid, zweite halbzeit nicht mehr zulegen konnte.

bis zum 1:1 ein stimmungsmässig ein heimspiel für rapid. bin südost gesessen und hab trotzdem den auswärtssektor besser gehört. was kam von der süd, ausser gesänge gegen rapid???? ned viel.

zweite halbzeit wirklich stark spielende heimmannschaft. zickler mit einigen chancen und er wurde auch immer gesucht.

richtig stimmung gabs nur bei der ehrenrunde von linke, wo zeitgleich das führungstor viel.

danach schlußpfiff und........................................................nichts.

ich weiß nicht wie ich das schreiben soll. da ist letzte runde, der spielfeldstrum wird verboten (wegen rapid, glaub ich einfach nicht, sondern weils wie in stuttgart, einfach nicht in den "zeitplan" paßt) die stimmung ist wenn, nur gegen rapid vorhanden (auch nach schlußpfiff) und sonst nur bei winklhofer gesängen.

nachbarn die wieviele rb fans sind, waren in der stadt und um 21.00 uhr wieder zuhause, weil sie sich zu tode gelangweilt haben in der stadt.

die euphorie aus der dose, schmeckt auf dauer niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sochindani, hat das spiel relativ gut analysiert. man merkte das rapid, zweite halbzeit nicht mehr zulegen konnte.

bis zum 1:1 ein stimmungsmässig ein heimspiel für rapid. bin südost gesessen und hab trotzdem den auswärtssektor besser gehört. was kam von der süd, ausser gesänge gegen rapid???? ned viel.

zweite halbzeit wirklich stark spielende heimmannschaft. zickler mit einigen chancen und er wurde auch immer gesucht.

richtig stimmung gabs nur bei der ehrenrunde von linke, wo zeitgleich das führungstor viel.

danach schlußpfiff und........................................................nichts.

ich weiß nicht wie ich das schreiben soll. da ist letzte runde, der spielfeldstrum wird verboten (wegen rapid, glaub ich einfach nicht, sondern weils wie in stuttgart, einfach nicht in den "zeitplan" paßt) die stimmung ist wenn, nur gegen rapid vorhanden (auch nach schlußpfiff) und sonst nur bei winklhofer gesängen.

nachbarn die wieviele rb fans sind, waren in der stadt und um 21.00 uhr wieder zuhause, weil sie sich zu tode gelangweilt haben in der stadt.

die euphorie aus der dose, schmeckt auf dauer niemanden.

ich glaub ich hab dich auf der südost gesehen mit einem shirt mit der aufschrift der teller gehört zu rapid oder was :feier:

also mir hats gefallen die meisterfeier musste dann nur leider meinen letzten zug nach wien erwischen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich glaub ich hab dich auf der südost gesehen mit einem shirt mit der aufschrift der teller gehört zu rapid oder was :feier:

also mir hats gefallen die meisterfeier musste dann nur leider meinen letzten zug nach wien erwischen *g*

nönö, wenn dann mit dem meistershirt von svas ;)

ausser das es einen teller gab und winklhofer dabei war, sah ich nichts vergleichbares von den meistertitel der austria, warum blos...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ein verein, der seine eigenen fans nicht einmal bei der tellerübergabe aufs spielfeld lässt sondern diese durch mehr ordner abblockt als der awaysektor jemals gesehen hat. komische zustände sind das in siezenheim.

ups, sorry, ich vergas, man will sich ja an den deutschen bzw an den bayern orientieren und da lässt man die eigenen leute auch nicht zu ihren stars.

So ist es!!!

Mein erster Versuch ist leider Missglückt (A.O.A.B), beim 2. Versuch sind dann alle raus (so wie es sich gehört)

MEISTERFEIER OHNE EMOTIONEN!? HIER IST ETWAS GROSSES ENTSTANDEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So ist es!!!

Mein erster Versuch ist leider Missglückt (A.O.A.B), beim 2. Versuch sind dann alle raus (so wie es sich gehört)

MEISTERFEIER OHNE EMOTIONEN!? HIER IST ETWAS GROSSES ENTSTANDEN.

beim 2. versuch??? wann war das lang, lang nach der tellerübergabe.........sorry aber wie sagte ich im gespräch mit einem bekannten fancop. "denen fehlen die eier, um das spielfeld zu stürmen....."

witzig fand ich vor allem, die gesänge gegen die ordner "bullen schweine......." und das von einem rb-fanclub.....

@JAK, glaubst du an besserung oder findest du dich damit ab???

es wird wohl noch mehr gekünstelt werden, weil im herbst jucken gegner wie altach und co, noch weniger als sie es nicht jetzt schon tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

beim 2. versuch??? wann war das lang, lang nach der tellerübergabe.........sorry aber wie sagte ich im gespräch mit einem bekannten fancop. "denen fehlen die eier, um das spielfeld zu stürmen....."

witzig fand ich vor allem, die gesänge gegen die ordner "bullen schweine......." und das von einem rb-fanclub.....

@JAK, glaubst du an besserung oder findest du dich damit ab???

es wird wohl noch mehr gekünstelt werden, weil im herbst jucken gegner wie altach und co, noch weniger als sie es nicht jetzt schon tun.

Besserung nicht in Sicht! Wenn sich da nix ändert muss ich mir eh was überlegen (vielleicht eine Welt ohne Fussball??)

Die ersten Platzstürmer waren bei der Tellerübergabe. Wie dann alle raus sind war die Übergabe schon vorbei (da gings aber auch nur ums Prinzip, der Tag war für mich eh schon versaut).

Info am Rande: Die Salzburg Patriots sind kein RB-Fanclub, damit auch du das mal kapierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Info am Rande: Die Salzburg Patriots sind kein RB-Fanclub, damit auch du das mal kapierst.

Findest nicht, dass das jetzt schon ein wenig schizophren klingt?

A biserl querulieren und leise schimpfen, mal schauen wie es im EC wird? Wenn sie es schaffen, weiter einen auf Fan machen und jubeln, aber Red Bull nicht akzeptieren? Wenn es schiefgeht wieder querulieren und schimpfen?

Junge, ihr habt eine Identitätskrise, aber von der heftigsten Art. Kein Wunder, ihr könnt weder vor noch zurück, aber die Eier für Konsequenzen fehlen euch offenbar auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.