Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hab heute bei der Aboverlängerung so einen Zettel mit Informationen zum UI-Cup bekommen.

Was ich aber jetzt etwas verwirrend finde - der Vorverkauf für Abonnentstartet am 1.7.2007 und endet am 6.7.2007 um 18.00 Uhr. Ich würde mir aber jetzt gerne mit einem Freund eine Karte für die West kaufen, bin aber selber Abonnent auf der Nord. Heißt das, dass ich am 7.7., also am Matchtag, bereits in der Früh zum Stadion fahren muss um die Karten zu bekommen, während dann das Match um 19.30 Uhr beginnt? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis am 6.7.2007 18:00 sind alle Plätze der Abonennten reserviert.

Also gehen wir davon aus die West ist voll mit Abos.

Dann kann man eine UI CUP Karte für die West nur am Matchtag kaufen soweit nicht alle etwaigen Abonennten sich Karten gekauft haben.

Hoff das ist einigermaßen verständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Bis am 6.7.2007 18:00 sind alle Plätze der Abonennten reserviert.

Also gehen wir davon aus die West ist voll mit Abos.

Dann kann man eine UI CUP Karte für die West nur am Matchtag kaufen soweit nicht alle etwaigen Abonennten sich Karten gekauft haben.

Hoff das ist einigermaßen verständlich

leider weiß ich nicht mehr wann es genau war, aber bei einem internationalen spiel wurden auch auf der west karten zuerst an abonennten verkauft. nur durften wir eben karten nicht nur für uns kaufen sondern mehrere pro abo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ Burschi

Für die Nord bzw Süd kann man sich sicher Karten dazu kaufen aber wenn die West ausverkauft ist geht das nicht.

Da ja eben alle Abonennten Vorverkaufsrecht haben.

Ich hätt das Vorverkaufsrecht vom 1.-5.7 und wenigstens 1 Tag vorher einen "öffentlichen" verkauf

Wobei die West muss einfach voll sein bei der Europacup Rückkehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ Burschi

Für die Nord bzw Süd kann man sich sicher Karten dazu kaufen aber wenn die West ausverkauft ist geht das nicht.

Da ja eben alle Abonennten Vorverkaufsrecht haben.

Ich hätt das Vorverkaufsrecht vom 1.-5.7 und wenigstens 1 Tag vorher einen "öffentlichen" verkauf

Wobei die West muss einfach voll sein bei der Europacup Rückkehr

Jop find ich auch irgendwie blöd, dass man erst am Spieltag im freien Verkauf Karten für die West bekommt. Gibts eigentlich beim UI-Cup die Möglichkeit, die Karten auch per Onlineticketsystem zu kaufen? Dann könnte man ja eigentlich am 6.7. um 18.01 Uhr schon Karten kaufen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man die Karten Online bestellen kann,müssten sie das doch schon ab dem 1. oder 2. anbieten .

Weis nicht ob das technisch machbar ist dass man wie du richtig schreibst dann ab 6.7 18:01 die etwaigen West Karten noch freigibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hat eigentlich jemand aus dem Forum vor, eventuell nach Kazan zu reisen? Ich meine, ist ja doch relativ weit weg und Visum muss auch erst besorgt werden.

Billig ist das ganze sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hat eigentlich jemand aus dem Forum vor, eventuell nach Kazan zu reisen? Ich meine, ist ja doch relativ weit weg und Visum muss auch erst besorgt werden.

Billig ist das ganze sicher nicht...

Ich bin mir relativ sicher (Quelle ist übrigens mein Gefühl), dass ich im Juli die Rapid noch in Ungarn bewundern darf (hätte einen riesigen Reiz auf mich, sowohl Rapid in Ungarn als auch die dort ansässige Kultur :D ). Damit fällt sowohl das Visum als auch eine russische Reise definitiv aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Slowakei UND Ungarn würde wohl eine Massenwanderung Grüner bedeuten.

Hoffe stark darauf.

Forza 4 Heimspiele in 2 UI CUP runden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Slowakei UND Ungarn würde wohl eine Massenwanderung Grüner bedeuten.

Hoffe stark darauf.

Forza 4 Heimspiele in 2 UI CUP runden ;-)

:augenbrauen: In Bratislava bin ich fix dabei =)

Bin zwar erst 14 Jahre aber das wird schon gehen..würde mein erstes Rapidspiel im Ausland sein

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bevor hier über die nächste runde diskutiert wird, würde ich lieber über die chancen in der 2. runde sprechen.

seht ihr rapid wirklich klar im vorteil?

ich bin da nicht sicher. erstens ist ein österreichischer verein nirgendwo favorit! und zweitens kenn ich den slowakischen klubfußball nicht. nur als rapid mit 0 punkten aus der championsleague ging, hatte peterzalka schon ein paar mehr.

also, zuverischtlich oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten