asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) zilina führt nach wenigen minuten schon 2:0 bratislava, wir kommen edit: nach 37 minuten slovan 1:1, zilina führt 3:0 - das ding ist gegessen hoffentlich kann sich Slovan gegen Differdange auch dann durchsetzen, nach LUX fahr ich nämlich sicher nicht mit...wobei mir sportlich gesehen Differdange schon lieber wäre bearbeitet 30. Mai 2007 von thierry14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Slovan führt etwas mehr als 10 Minuten vor Schluss mit 3-1, Zilina führt immer noch 3-0. Doch welche Folgen haben diese nackten Resultate: - ein valderama am Matchtag frühmorgens auf dem Südbahnhof! - im Zug bereits das eine oder andere Bierchen! - ein ca. 15-minütiger Fußmarsch vom Bahnhof in die Innenstadt von Bratislava! - dort Bier + feines Essen (mexikanisch?) + das eine oder andere Schnäpschen! - am Nachmittag ein paar Cocktails (Long Islands?) in einer Cocktailbar! - dann (irgendwie) mit dem Taxi ins Stadion! - im Stadion eine lauwarme Wurst (Klobasse?), die dann mindestens 3 Tage genau so wie sie auf dem Pappteller lag auch im Magen liegen wird! - Auswärtssupport vom Feinsten - da werden den Nachbarn aus der Slowakei die Ohren wackeln! - mit der Gewissheit eines glorreichen Sieges und eines unmenschlichen Katers am nächsten Tag die Heimreise samt ein paar Bieren (beim Würstelstand vor dem Bahnhof geordert) antreten! Ob ich mich noch in den UI-Cup verlieben kann??? bearbeitet 30. Mai 2007 von valderama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2007 Slovan führt etwas mehr als 10 Minuten vor Schluss mit 3-1, Zilina führt immer noch 3-0. Doch welche Folgen haben diese nackten Resultate: - ein valderama am Matchtag frühmorgens auf dem Südbahnhof! - im Zug bereits das eine oder andere Bierchen! - ein ca. 15-minütiger Fußmarsch vom Bahnhof in die Innenstadt von Bratislava! - dort Bier + feines Essen (mexikanisch?) + das eine oder andere Schnäpschen! - am Nachmittag ein paar Cocktails (Long Islands?) in einer Cocktailbar! - dann (irgendwie) mit dem Taxi ins Stadion! - im Stadion eine lauwarme Wurst (Klobasse?), die dann mindestens 3 Tage genau so wie sie auf dem Pappteller lag auch im Magen liegen wird! - Auswärtssupport vom Feinsten - da werden den Nachbarn aus der Slowakei die Ohren wackeln! - mit der Gewissheit eines glorreichen Sieges und eines unmenschlichen Katers am nächsten Tag die Heimreise samt ein paar Bieren (beim Würstelstand vor dem Bahnhof geordert) antreten! Ob ich mich noch in den UI-Cup verlieben kann??? hört sich gut an, bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Mai 2007 ähm heißt das jetzt, dass am 14/15 das auswärtsspiel in bratislava mehr oder weniger fix is oder hab ich was nich richtig verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2007 ähm heißt das jetzt, dass am 14/15 das auswärtsspiel in bratislava mehr oder weniger fix is oder hab ich was nich richtig verstanden? Nur wenn Slovan gegen die Luxemburger gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. Mai 2007 Slovan führt etwas mehr als 10 Minuten vor Schluss mit 3-1, Zilina führt immer noch 3-0. Doch welche Folgen haben diese nackten Resultate: - ein valderama am Matchtag frühmorgens auf dem Südbahnhof! - im Zug bereits das eine oder andere Bierchen! - ein ca. 15-minütiger Fußmarsch vom Bahnhof in die Innenstadt von Bratislava! - dort Bier + feines Essen (mexikanisch?) + das eine oder andere Schnäpschen! - am Nachmittag ein paar Cocktails (Long Islands?) in einer Cocktailbar! - dann (irgendwie) mit dem Taxi ins Stadion! - im Stadion eine lauwarme Wurst (Klobasse?), die dann mindestens 3 Tage genau so wie sie auf dem Pappteller lag auch im Magen liegen wird! - Auswärtssupport vom Feinsten - da werden den Nachbarn aus der Slowakei die Ohren wackeln! - mit der Gewissheit eines glorreichen Sieges und eines unmenschlichen Katers am nächsten Tag die Heimreise samt ein paar Bieren (beim Würstelstand vor dem Bahnhof geordert) antreten! Ob ich mich noch in den UI-Cup verlieben kann??? Ich kenn dich zwar (noch) nicht, aber wo treff ma uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Ich habe vor ca. drei Wochen Zenit St.Petersburg-Samara live gesehen. Schade für euch, dass ihr nicht nach St.Petersburg reisen werdet, denn es handelt sich dabei um eine wunderschöne Großstadt. Und die Stimmung in ihrem Stadion ist der Wahnsinn, meiner Meinung nach klar über den BW zu stellen. Abgesehen davon ist Zenit ein alles anderes als unschlagbares Team, obwohl sie sich zurzeit auf dem 1.Platz befinden. Das einzige Manko dort ist die unglaubliche Gewaltbereitschaft von sowohl Fans als auch Polizei... das ghört hier ned rein ggg bearbeitet 30. Mai 2007 von steherhügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. Mai 2007 Sind beides Flaschen, also das Heimspiel würd ich mir schon gerne live geben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. Mai 2007 Slovan führt etwas mehr als 10 Minuten vor Schluss mit 3-1, Zilina führt immer noch 3-0. Doch welche Folgen haben diese nackten Resultate: - ein valderama am Matchtag frühmorgens auf dem Südbahnhof! - im Zug bereits das eine oder andere Bierchen! - ein ca. 15-minütiger Fußmarsch vom Bahnhof in die Innenstadt von Bratislava! - dort Bier + feines Essen (mexikanisch?) + das eine oder andere Schnäpschen! - am Nachmittag ein paar Cocktails (Long Islands?) in einer Cocktailbar! - dann (irgendwie) mit dem Taxi ins Stadion! - im Stadion eine lauwarme Wurst (Klobasse?), die dann mindestens 3 Tage genau so wie sie auf dem Pappteller lag auch im Magen liegen wird! - Auswärtssupport vom Feinsten - da werden den Nachbarn aus der Slowakei die Ohren wackeln! - mit der Gewissheit eines glorreichen Sieges und eines unmenschlichen Katers am nächsten Tag die Heimreise samt ein paar Bieren (beim Würstelstand vor dem Bahnhof geordert) antreten! Ob ich mich noch in den UI-Cup verlieben kann??? Du Unmensch, i konns scho nimma daworten! Stan a.k.a. Und die Frauen dort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Du Unmensch, i konns scho nimma daworten! Stan a.k.a. Und die Frauen dort! Klingt nach ASB Sez. One day in Bratislava bearbeitet 30. Mai 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Auswärtssupport vom Feinsten - da werden den Nachbarn aus der Slowakei die Ohren wackeln! Slovan on tour: bearbeitet 31. Mai 2007 von pressburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2007 Ich kenn dich zwar (noch) nicht, aber wo treff ma uns? nehmts mich mit!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2007 Slovan hätte einiges. Bratislava is zwar net wirklich a hübsche stadt, vor 3monaten wurden Erinnerungen an die Sowjetunion wach (Häuser,Straßen) Highlight der Bahnhof, hätte nie gedacht dass es was schircheres als unseren Südbahnhof gibt. Dafür is die Stadt sehr günstig was Bier betrifft. Die Slovan Fans scheinen aber sehr auf Feuerwerk zu stehen. seht euch vor allem die anfangs und endminute an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 2. Juni 2007 Slovan hätte einiges. Bratislava is zwar net wirklich a hübsche stadt, vor 3monaten wurden Erinnerungen an die Sowjetunion wach (Häuser,Straßen) Highlight der Bahnhof, hätte nie gedacht dass es was schircheres als unseren Südbahnhof gibt. Tja, wie ich hier schon mal erwähnt habe: Die Russen haben sehr viele historische Gebäude abgerissen und mit Plattenbauten und Betonkolossen ersetzt... Sieht man aber beispielsweise in Ostdeutschland auch. Wie schon gesagt, man muss eben wissen wo die schönen Plätze der Stadt liegen. http://www.bratislavaguide.info/bratislava-pictures.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2007 der UI Starter Ungarns is übrigens nicht Zalaegerzeg (i hoff das schreibt man so richtig, gegen die habt ihr a FS Spiel in Neustadt, zumindest wurde des dort schon durchgesagt am Samstag), sondern Ujpest wenn Ujpest aufsteigt und gegen Rapid gewinnt werdet ihr mich 2x im Ujpest Sektor sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts