steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2007 kann jemand die Fixstarter und möchlichen Starter eines jeden anderen Landes posten, weil bei uefa.com stehen ja nur die Länder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2007 hmmmmm Bratislava hört sich wirklich nicht so übel an .... mal im Bratislava Thread nachschauen was die Stadt sonst noch zu bieten hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) @REST: Unterschätzt mir die Slowaken mal nicht. Schaut Euch deren Legionäre an und unsere ! Die sind auch nicht von anderen Vereinen gekommen. Dem kann ich nur zustimmen, weil hier einige von "besserem Freundschaftsspiel" etc. daherfaseln, ich war im Winter in Belek und habe unser Spiel vs. Zilina (das ein sehr intensives, wenn auch nur ein Testspiel war) gesehen, es endete durchaus gerecht 3:3, wenn Slovan da ähnlich mithalten kann, könnten das durchaus enge Spiele werden, auch wenn wir wohl als Favorit in diese Partien gehen. Aber gerade zu Saisonbeginn, wenn man noch keine Standortbestimmung hatte, können solche Partien äußerst Nerven- aufreibend sein... Und wenn ich daran erinnern darf auch Bystrica haben wir weder im Sommer, noch im Winter "vom Platz" geschossen, also ganz so einfach wie sich das hier einige vorstellen, wird es mit Sicherheit nicht. Stan a.k.a. Besser Vor- als Nachsicht! EDITH-P.S.: Außerdem darf ich an unsere schauerlichen Auftritte seinerzeit vs. Inter Bratislava erinnern, man kann also nie wissen... bearbeitet 22. Mai 2007 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2007 kann jemand die Fixstarter und möchlichen Starter eines jeden anderen Landes posten, weil bei uefa.com stehen ja nur die Länder Es stehen noch nicht alle Teilnehmer fest. Sind ja noch nicht alle Meisterschaften beendet. Ein paar hab ich etwas weiter vorne schon aufgeführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2007 EDITH-P.S.: Außerdem darf ich an unsere schauerlichen Auftritte seinerzeit vs. Inter Bratislava erinnern, man kann also nie wissen... Ja das Spiel war zu vergessen, aber die "Auswärtsfahrt" insgesamt war schon sehr nett! Allerdings sind wir Ausgeschieden, wenn ich mich noch richtig erinnern kann. Und was die "Eurofighter-Leiberln" betrifft, die auf einigen Seiten vorher angesprochen worden sind, her damit!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 Ja das Spiel war zu vergessen, aber die "Auswärtsfahrt" insgesamt war schon sehr nett! Allerdings sind wir Ausgeschieden, wenn ich mich noch richtig erinnern kann. Und was die "Eurofighter-Leiberln" betrifft, die auf einigen Seiten vorher angesprochen worden sind, her damit!!!! das war wohl einer der tiefpunkte von rapid! leider war ich auch dabei - im heimspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2007 das war wohl einer der tiefpunkte von rapid! leider war ich auch dabei - im heimspiel. ich kann mich auch noch gut an den grottenkick erinnern, war mWn im ersten heribert weber jahr und man konnte schon in diesem match erkennen wohin die taktische ausrichtung führt - ned hin zum attraktiven offensivfußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2007 ich kann mich auch noch gut an den grottenkick erinnern, war mWn im ersten heribert weber jahr und man konnte schon in diesem match erkennen wohin die taktische ausrichtung führt - ned hin zum attraktiven offensivfußball. In Bratislava haben wir dann die Gegner mit Applaus verabschiedet, die haben sich mächtig gefreut, weil außer Rapid-Anhängern und Polizei eh ned viele Leute im Stadion waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 1. Runde Inter Bratislava - Rapid 1:0 (1:0) 16. 9. 1999 Inter-Stadion, 6.600, Garibian (Frankreich) INTER: Hyll; Suchancak; Chrenko, Katochvil, Sevela; Czinege, P. Nemeth, Babnic, Gerich (37. Kusalik); S. Nemeth (91. Pernis), Lalik (78. Cisovsky) RAPID: Maier; Schöttel; Schießwald, Hatz; Wimmer, Heraf (46. Savicevic), Freund, Dowe, Wetl (61. Lagonikakis); R. Wagner, Penksa Tor: 1:0 (45., Freistoß) Lalik Gelb: Kusalik, Sevela; Hatz, Freund 1. Runde Rapid - Inter Bratislava 1:2 (0:1) 30. 9. 1999 Hanappi-Stadion, 7.000, Ivanov (Russland) RAPID: Maier; Hatz (75. Schwarz), Schießwald, Schöttel, Lagonikakis; Wimmer, Wetl (62. Zingler), Freund, Dowe; R. Wagner, Penksa (46. Savicevic) INTER: Hyll; Kratochvil, Chrenko, Suchancak, Sevela; Czinege, Babnic (90. Pernis), P. Nemeth, Lalik (83. Cisovsky), Gerich; S. Nemeth (76. Kusalik) Tore: 0:1 (45.) Suchancak, 0:2 (64.) Babnic, 1:2 (65.) Zingler skrapid archiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2007 skrapid archiv okay, muss das zweite jahr vom heribert gewesen sein, denn im ersten jahr hatte er keinen savicevic sondern adzic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Mai 2007 Außerdem gibts ja eh nurmehr max. 4 spiele im UI-Cuip und davon sind die beiden gegen Gegner aus Luxemburg und der Slowakei wohl eher bessere Freundschaftsspiele. Wenn unsere Spieler auch so denken, kriegen wir eine Abfuhr in Bratislava...die Auswärtsfahrt wird aber spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Wäre sochon geil wenn wir gegeneinander spielen würden... Und nicht zu vergessen, dass man dort auch gleich einkaufen kann (jeder was er halt braucht, Tschick, Alkohol, Kleidung etc.) Kleidung ist teilweise teuerer als in Wien... Visitenkarte von SK Slovan Bratislava: Europapokalsieger (Europapokal der Pokalsieger): 1969 Im Finale von Basel wurde der FC Barcelona mit 3:2 geschlagen. UI-Cup Sieger (IFC): 1963, 1964 Slowakischer Fußballmeister: 1940, 1941, 1942, 1944, 1994, 1995, 1996, 1999 Tschechoslowakischer Fußballmeister: 1949, 1950, 1951, 1955, 1970, 1974, 1975, 1992 Tschechoslowakischer Pokalsieger: 1962, 1963, 1968, 1974, 1982 Slowakischer Pokalsieger: 1970, 1972, 1974, 1976, 1982, 1983, 1994, 1997, 1999 Das Stadion Tehelne Pole hat ein Fassungsvermögen von 30.087 Zuschauern (vormals 50.000). Ein Vorgeschmack auf die Slovan Fans: http://www.youtube.com/watch?v=8erUetpYZmA bearbeitet 23. Mai 2007 von pressburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2007 hmmmmm Bratislava hört sich wirklich nicht so übel an .... mal im Bratislava Thread nachschauen was die Stadt sonst noch zu bieten hat Bratislava ist ne sehr geile Stadt (Altstadt) war vor Jahren mit Freunden mit dem Bike dort! An besagtem Wochenende gab es einen Model Wettbewerb, Oida Voda! Die haben ziemlich hübsche Mädels da drüben Slovan würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2007 Bratislava ist ne sehr geile Stadt (Altstadt) war vor Jahren mit Freunden mit dem Bike dort! An besagtem Wochenende gab es einen Model Wettbewerb, Oida Voda! Die haben ziemlich hübsche Mädels da drüben Slovan würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen... das mit den mädels kann ich bestätigen zusätzlich die überfahrt mit dem tragflügelboot kann auch was und slovan nicht auf die leichte schulter nehmen, ist ein guter vorschlag, aber das würden wir sowieso nicht, hoff ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Mai 2007 zusätzlich die überfahrt mit dem tragflügelboot kann auch was kannst du an wochenendterminen im sommer vergessen. bis der gegner feststeht, sind die bummvoll, wenn sie's nicht jetzt schon sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts