Recommended Posts

Teamspieler

Der ungarische Gegner von Zenit/Kazan wird übrigens vermutlich Zalaegerszegi TE FC (eine Runden vor Schluss Dritter mit 52 Zählern) oder MTK Hungária FC aus Budapest (zwei Runden ausständig und Zweiter mit 55 Zählern). Da sich bei den Ungarn der Cupsieger nicht über die Liga für den EC qualifiziert hat wird Ujpest wohl leer ausgehen (46 Punkte bei zwei ausständigen Spielen, Abzug von drei Punkten in der Meisterschaft).

Wenn Rapid gegen den TE FC spielt dann fahr ich wahrscheinlich zum Auswärtsspiel, wir haben dort n fettes Grundstück in der Gegend.

Die haben vor 3Jahren oder so CL Quali gegen ManU gespielt, soweit ich mich erinnere auch ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was ich ja ned versteh ist die schlechte öffentliche Pressemeinung übern UI-Cup ... RAPID hats vergeigt , RAPID hat den UefaCup verpasst , RAPID hat verloren , die Saison im Eimer etc...

San die Journalisten alle so deppat ??

Nur 1 Runde mehr als die andern 2 Bauerntrottelklubs und sonst alles gleich, aber soweit reicht der Fussballhorizont in Österreich wohl nicht.

naja. uefacup verpasst, kann ja nicht abgestritten werden & saisonziel war glaube ich schon, uefacup zu erreichen. (zum frühjahresstart habe ich, entgegen vielen anderen hier, ja überhaupt nicht an eine internationale qualifikation geglaubt)

& der auweh-cup kann sehr schnell zum bumerang werden. gehen russische klubs sehe ich uns auch nicht unbedingt im vorteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Die Euphorie in Ehren aber

1. gegen einen russischen Verein weiterzukommen ist verdammt schwer und

2.die Mehrbelastung gleich beim Meisterschaftsbeginn ist auch nicht gerade vorteilhaft

Mir wär lieber wir würden sich nächste Saison auf den Meistertitel konzentrieren............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

was ich ja ned versteh ist die schlechte öffentliche Pressemeinung übern UI-Cup ... RAPID hats vergeigt , RAPID hat den UefaCup verpasst , RAPID hat verloren , die Saison im Eimer etc...

San die Journalisten alle so deppat ??

Nur 1 Runde mehr als die andern 2 Bauerntrottelklubs und sonst alles gleich, aber soweit reicht der Fussballhorizont in Österreich wohl nicht.

das liegt zweifellos daran, dass früher von ~60(denke ich) teilnehmenden mannschaften ganze drei in den uefa-cup eingezogen sind

erst seit 2006 ist der bewerb mehr als ein trostbewerb

in seiner jetzigen form aber eine interessante sache, obwohl eben weiterhin "nur" qualibewerb eines anderen pokals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Wär irgendwie typisch Buli. Wollen die Saison früher aushaben wegen der EM, starten deshalb früher und legen zwecks Verkürzung einen Termin auf einen ui-cup-termin.

Das schafft auch nur die heimische Bundesliga! :allaaah:

Da soll noch wer mit WIENER-Fussball-Mafia kommen !!! :nein:

Is eh viel kultiger übern UI-Cup, überhaupt dann, wenn Rapid es schaffen könnte, länger im UEFA-Cup vertreten zu sein, als zB. Ried, Bled Bull oder unser :kotz: "Bruderverein" aus'n Burgenland. :augenbrauen:

Noch besser, eigentlich endgeil wäre ja sowieso, wir spielen UEFA-Cup, und die Dosen kommen wieder net in die CL.... =)

Erhoffen und wünschen wird man sich ja noch was dürfen ? :)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wär lieber wir würden sich nächste Saison auf den Meistertitel konzentrieren............

hast du das gestrige spiel gesehen?

jeder, der meint wir (oder irgendein anderer verein) koennen red bull naechste saison ernsthaft fordern, ist ein traeumer ohne jeden bezug zur realitaet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hast du das gestrige spiel gesehen?

jeder, der meint wir (oder irgendein anderer verein) koennen red bull naechste saison ernsthaft fordern, ist ein traeumer ohne jeden bezug zur realitaet.

und was hat das mit dem gestrigen spiel zu tun? die haben wir zuhause genauso dominiert, wie sie gestern uns

du hast schon recht, dass sie auch nächste saison wohl oben stehen werden, aber nur weil sie weitere verstärkungen holen werden - ihre derzeitige mannschaft wäre jedenfalls für eine andere mannschaft mit konstant starken leistungen zu biegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

im heimspiel waren wir dominanter als redbull gestern zuhause! leider haben wir unglücklich agiert. ich glaube auch dass RB zu biegen ist, allerdigs muss da alles passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@Batigol & Ernesto

Wenn man sich in der IV ordentlich verstärkt, ja, sonst kassieren wir weiterhin so blöde Tore, die uns etliche Siege bzw. Unentschieden kosten wie zB zu Hause gegen Red Bull, obwohl man da dominiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Die haben vor 3Jahren oder so CL Quali gegen ManU gespielt, soweit ich mich erinnere auch ziemlich gut
zumindest im hinspiel. im rückspiel sind sie dann untergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das hätte schon was...wenn man über den UI Cup in den UEFA Cup kommt und Mattersburg und Ried ausscheiden. Ich bin großer Gegner REd Bulls, trotzdem hoffe ich auf ein sehr gutes Abschneiden im Sinne des österreichischen Fussballs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also ich teile die UI-Cup Euphorie nur bedingt.

Natürlich, wenn man in den UEFA-Cup kommt ist es ganz toll und ein paar nette Auswärtsfahrten sind da auch dabei, aber wenn ich schau wie schlecht die Mannschaften dann oft in die Saison starten...da wird mir Angst und Bang um Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also ich teile die UI-Cup Euphorie nur bedingt.

Natürlich, wenn man in den UEFA-Cup kommt ist es ganz toll und ein paar nette Auswärtsfahrten sind da auch dabei, aber wenn ich schau wie schlecht die Mannschaften dann oft in die Saison starten...da wird mir Angst und Bang um Rapid.

nochmal : das war vor allem früher so, der modus hat sich geändert und in die tiefste Provinz Kasachstans muss man auch nimmer.

Ich will ja nicht ausschliessen dass es ein Nachteil sein kann, aber die Chancen dass es nicht so ist stehen doch ziemlich sehr hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@Batigol & Ernesto

Wenn man sich in der IV ordentlich verstärkt, ja, sonst kassieren wir weiterhin so blöde Tore, die uns etliche Siege bzw. Unentschieden kosten wie zB zu Hause gegen Red Bull, obwohl man da dominiert.

geb ich dir vollkommen recht, obwohl ich ja schon glaub, dass der patocka lieber mit dem aufhauser gemeinsam ins krankenhaus gehen würd, als so ein billiges gegentor zu kassieren wie beim 3:1

und tu uns nen gefallen: ailton-avatar, please :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Das hätte schon was...wenn man über den UI Cup in den UEFA Cup kommt und Mattersburg und Ried ausscheiden. Ich bin großer Gegner REd Bulls, trotzdem hoffe ich auf ein sehr gutes Abschneiden im Sinne des österreichischen Fussballs

widerspruch, anyone? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten