Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2007 Die Mannschaft, welche in der Tabelle am weitesten oben liegt, sich aber für keinen anderen europäischen Bewerb qualifiziert hat, ist im UI-Cup startberechtigt, sofern sie rechtzeitig dafür genannt hat. Seit der Reform letzten Jahres haben in Österreich alle Mannschaften genannt. thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Mai 2007 Wäre schon vor dem Spiel in Salzburg mit den UI Cup Platz zufrieden gewesen und bin erleichert das es dazu gereicht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Ich pack`s nicht aber weil Ihr heuer wieder keinen Titel gewonnen habt und Euch nicht für den UEFA-CUP qualifiziert habt reden sich hier viele Rapidler jetzt den UI-CUP stark. Man könnte bei manchen Beiträgen glauben der UI-Cup hätte fast soviel Bedeutung wie die Champions-League Aber klar wenn man länger nicht im Europacup gespielt hat freut man sich sogar über den (mit sehr viel Glück) erreichten UI-Cup. Und selbst den UI-Cup hättet Ihr sportlich nicht erreicht weil Sturm hätte 54 Punkte ohne Abzug und die würden nun im UI-Cup spielen. Ich finde es hier echt unterhaltsam bearbeitet 20. Mai 2007 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 20. Mai 2007 Doppelbelastung ist für mich das schlimmste Fußball-Modewort. Alle wollen europäisch sein und sind sie's dann ist die Doppelbelastung Schuld an schlechten Leistungen. Und noch dazu in einer Saison, wo eh kein Cup gespielt wird. Also so knapp über 45 Partien wird man einem Profikicker pro Saison ja wohl zutrauen dürfen. Also los: Auf in den UEFA-Cup, dann in die Gruppe mit den Bayern und Revanche für die Champions League. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Mai 2007 hoffe wir bleiben heuer einige zeit lang dabei im europacup; (beziehungsweise in diesen überhaupt hinein) die russen werden sicher nicht leicht werden aber schaffbar; viele internationale spiele scheinen möglich, auch wenn zuerst die ganz großen namen fehlen werden, wird es schwer genug, einige runden zu überstehen bzw schlußendlich vielleicht in die gruppenphase zu kommen, wo auch geld verdient werden kann; ich glaube, die nächste saison wird sich sehen lassen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Ich bin eigentlich (vor allem nach diesem irren Saisonverlauf) auch recht zufrieden, wie schon im anderen Thread geschrieben: Der Auswärtsfahrt-Faktor ist wahrscheinlich sogar interessanter als zumindest in der 1. UC-Quali-Runde, sollten es wirklich Slovan Bratislava in Runde 2 und bei entsprechender Leistung Zenit St. Petersburg in Runde 3 werden, erwarten uns zumindest einmal 4 durchaus attraktive (Vor-)Europacup-Spiele und sollte man über die Hürde St. Petersburg kommen, stehen die Chancen auf eine Qualifikation wohl gar nicht mal so schlecht. wird auch diese hürde genommen, steht Rapid in der 2. und letzten qualifikationsrunde des UEFA-Cups. Eine Frage hätte ich da noch, wenn wir es tatsächlich in die 2. UC-Quali-Runde schaffen, wären wir dann in dieser eigentlich als einer der UI-Cup-Sieger gesetzt? Und auch hier sei es nochmal gesagt: Danke an den SK Sturm! Stan a.k.a. Endlich wieder Europa! bearbeitet 20. Mai 2007 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 Eine Frage hätte ich da noch, wenn wir es tatsächlich in die 2. UC-Quali-Runde schaffen, wären wir dann in dieser eigentlich als einer der UI-Cup-Sieger gesetzt? Und auch hier sei es nochmal gesagt: Danke an den SK Sturm! Stan a.k.a. Endlich wieder Europa! Das hat nichts mit dem UI-Cup-Sieg zu tun meines Wissens. Wir werden aber auch so ziemlich sicher gesetzt sein. In der Hauptrunde jedoch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Mai 2007 bitte fanfights im allgemeinen im derby-thread (beisl) auszutragen und auf auf violette gehirnathleten der marke goldi im besonderen nicht einzugehen. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2007 Hängt die "Setzung" nicht immer von der UEFA Klubwertung ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2007 Hängt die "Setzung" nicht immer von der UEFA Klubwertung ab? Denk ich auch, wär also sche... egal ob wir durch UEFA Cup oder UI Cup dorthin gelangen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Mai 2007 Das hat nichts mit dem UI-Cup-Sieg zu tun meines Wissens. Wir werden aber auch so ziemlich sicher gesetzt sein. In der Hauptrunde jedoch nicht. Die die sich oft rum schauen.. da gibts eh irgendeine HP wo die ganzen Zahlen stehen bezüglich gesetzt nicht gesetzt etc.. aus NL is die glaub ich .. ist eh ziemlich oft im umlauf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2007 die setzung hat nix damit zu tun, ob ein club aus dem UI-Cup kommt. defnitiv kann man noch nichts über eine setzung sagen, aber tendentiell wird Rapid ziemlich sicher gesetzt sein. heuer wurden übrigens auch die TV-rechte der heimspiele im UI-Cup von der BuLi verkauft (oder werden noch verkauft...), also die wird man zumindest sehen und die Russen übertragen eigentlich auch so ziemlich alles, also müsste es dann auch von dort bilder geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 Die die sich oft rum schauen.. da gibts eh irgendeine HP wo die ganzen Zahlen stehen bezüglich gesetzt nicht gesetzt etc.. aus NL is die glaub ich .. ist eh ziemlich oft im umlauf.. Ja, besagte Seite findet sich hier. Aber es sind noch nicht alle Ligen ausgespielt und auch noch nicht die erste UEFA-Cup-Quali-Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2007 Denk ich auch, wär also sche... egal ob wir durch UEFA Cup oder UI Cup dorthin gelangen ... muß auch so sein - für die hauptrunde sind wir dann sowieso nicht gesetzt, da würds eh zach werden, aber es mal bis dahin zu schaffen, wär schon ein netter saisonauftakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Mai 2007 die setzung hat nix damit zu tun, ob ein club aus dem UI-Cup kommt. defnitiv kann man noch nichts über eine setzung sagen, aber tendentiell wird Rapid ziemlich sicher gesetzt sein. heuer wurden übrigens auch die TV-rechte der heimspiele im UI-Cup von der BuLi verkauft (oder werden noch verkauft...), also die wird man zumindest sehen und die Russen übertragen eigentlich auch so ziemlich alles, also müsste es dann auch von dort bilder geben. Ok, danke für Infos. Dann werden wir ja sehen, St. Petersburg wäre aber wohl der stärkste Gegner auf dem Weg in die 1. Hauptrunde, wenn wir die biegen können, sollte der Gegner der 2. Quali-Runde (sofern wir gesetzt sein sollten) auf jeden Fall auch schlagbar sein, soviel lässt sich wohl schon sagen. Stan a.k.a. Des pock ma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts