Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 25. Mai 2007 wollt ja nur das vid nochmal "bewerben" ... ich finds einfach extrem geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2007 ...weil hier anscheinend gerade viele violette bei uns mitlesen seht euch das an und begreift auf ein neues, dass ihr nie mit uns auch nur ansatzweise konkurieren könnt in der tat ein ganz nettes video, dass hier zusammengestellt wurde. Aber am schluss singt ihr dann doch immer und immer wieder "Marmor Stein und Eisen bricht ....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2007 aber die transparente von wegen erkauft, mateschitz du sohn einer hure, oder auch dieses salzburger transparent, find ich persönlich absolut peinlich und vorschulhaft........ :hää?deppat?: Blödsinn. Die Transparente entsprechen einfach zu 100% der Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2007 Blödsinn. Die Transparente entsprechen einfach zu 100% der Wahrheit. mateschitz ist also der sohn einer hure? na du mußt insiderinfos haben - hut ab - ich wage das mal zu bezweifeln, also liegt der blödsinn wohl ganz auf deiner seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Mai 2007 Blödsinn. Die Transparente entsprechen einfach zu 100% der Wahrheit. aha laut deiner aussage sind also alle rapid fans homos sowie der mateschitz der sohn einer hure :hää?deppat?: .... du musst ja eine eigene auffassung von wahrheit haben xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Mai 2007 Manche sollten mal das "Sohn einer Hure" überdenken, nicht alle Beschimpfungen sind 1:1 um zu legen. Oder was soll "Oaschloch" dann für eine Beleidigung sein, jeder hat doch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts