Recommended Posts

Im ASB-Olymp

charakterlosen schwuchteln! die 2. hälfte is a frechheit, und der drottel von trainer lasst das auch noch 20 min ohne wechsel zu! hat der auf das 1:1 gspielt! wirklich keinen support verdient die mongos, gott-sei-dank schau ich ma die nimma im stadion an... will net mal wer laufen von denen.

wuttt waaaaaaaahhhhhhhhhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

vlt besser so...sollten mal eine komplette meisterschafft über konstant spieln und ned nur eine frühjahrssaison :(

Mal abgesehen vom heutigen Spiel, in dem die Voraussetzungen nicht gerade optimal waren, hätten wir es von der Qualität her schon verdient zumindest UI-Cup zu spielen.

Wenn ich da an Mattersburg und Ried international denke, gute Nacht UEFA 5 Jahreswertung!! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

charakterlosen schwuchteln! die 2. hälfte is a frechheit, und der drottel von trainer lasst das auch noch 20 min ohne wechsel zu! hat der auf das 1:1 gspielt! wirklich keinen support verdient die mongos, gott-sei-dank schau ich ma die nimma im stadion an... will net mal wer laufen von denen.

Bitte, einfach nur Fresse halten! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bester spieler: helge payer

dafür ghörst ja zum arzt, alle tore ausser das erste gehören ihm? oder stehts schon 7:1 hab beim 3:1 aufgehört zuzuschaun ghören ja alle in colosseum zum umbringen

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

ALTER von wem sprichst du? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten