Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2007 hlinka kann echt nichts dafür... das war einfach pech... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2007 die wissen ja gar ned die situation !!! hinten reinstellen!!!!! oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Mai 2007 was mir beim orf, nicht nur heute, mehr am arsch geht ist wenn sie fanbewegung oder irgendwelche abschiedsrunden von ausgewechselten spielern zeigen während das spiel läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) mit korkmaz wäre das ein 1:3 geworden und wir werden schwächer und schwächer und schwächer bearbeitet 20. Mai 2007 von Glubschauge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2007 noch 3 minuten in pasching...verdammt lange minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2007 was mir beim orf, nicht nur heute, mehr am arsch geht ist wenn sie fanbewegung oder irgendwelche abschiedsrunden von ausgewechselten spielern zeigen während das spiel läuft. die bilder kommen doch von premiere oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2007 Ich glaub unsere wollen nicht mal UI-Cup spielen! vlt besser so...sollten mal eine komplette meisterschafft über konstant spieln und ned nur eine frühjahrssaison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2007 ich bin der beste beweis dafür, dass man auch als 15 jähriger an einem herzinfarkt sterben könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2007 wenn die no an tor kriegn arrgggggggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallein Anfänger Geschrieben 20. Mai 2007 Mein Herz Zickler du Schwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2007 3 Min Nachspielzeit in OÖ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2007 wir haben unsere 30 titel. ihr euren nur erkauft. hab ichd as richtig gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2007 6:1 Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Mai 2007 M'burg 6:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2007 Payer schaut bei einer Flanke nicht gut aus. Sonst was neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts