Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

IMG-20240127-WA0004.jpg

Hat meine Schwester von einer Freundin aus England bekommen.

Vogelzählung im Garten hat irgendwie nicht so funktioniert.

:D Oh Wunder ... Tja zugegeben sinds da schon Bister die Katzen; Aber wenn ich da so mache Vogerln bei uns beobachte, wenn Miezen im Hof unterwegs sind und die die heckerln wunderts mich dann auch nicht wenns mal klescht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Ein Exemplar der in unseren Breiten immer heimischer werdenden Gattung Schachtelgadse, auch Kartonmiedse genannt ...

IMG_20240128_153340.jpg

Das sagt Dr. Google:

Zitat

Ein Karton ist ein großartiger Isolator Katzen lieben Temperaturen bei etwa 37 Grad C. Auch Pappkarton bietet eine super Isolation an. In Kartons und Pappe haben die Katzen es gemütlich warm und können sich in kleinen Boxen entspannt einrollen und ihre eigene Körperwärme lässt dann eine warme Höhle entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich alles aber so wichtig ist das jetzt auch nicht. 31b7403f53d64320a68fe37da6f386d91204.gif

Einfach nicht zuviel drüber nachdenken oder auch noch antworten. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So. Die Umstellung auf überdachte Katzenklos ist vollbracht. Damit sollte die Zeit mit herumliegendem Katzenstreu ein Ende nehmen. Ich hätte gerne vom linken Klo ein zweites, wer also das Rechte gerne erwerben möchte - Kaufpreis 15 Eur.  Übrigens kann ich euch die Deos für die Katzentoilette von MultiFit wärmstens empfehlen. Die funktionieren echt gut. Derzeit bei Fressnapf im Angebot um 5,89.

20240130_174210.jpg

17066331967355441683153873367327.jpg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 50 Minuten:

Keine Chance bei einer unserer Katzenmütter Namens Nina; Nicht um die Burg ist die da rein gegangen! Könnte ja ein Arztbesuch anstehen ... x(

Ich habe ihre Transportbox von der Abholung weg mit schönem Polster und Spielsachen immer in der Wohnung gelassen, sie schlafen auch sehr oft darin und haben 0 Angst davor. Deshalb ist der Weg zum Tierarzt (Lucy wird am Donnerstag übrigens kastriert) überhaupt kein Problem. Meine zwei Lauser:innen sind aber generell wirklich extrem unkompliziert. 

17066366007102919449352779165876.jpg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Ich habe ihre Transportbox von der Abholung weg mit schönem Polster und Spielsachen immer in der Wohnung gelassen, sie schlafen auch sehr oft darin und haben 0 Angst davor. Deshalb ist der Weg zum Tierarzt (Lucy wird am Donnerstag übrigens kastriert) überhaupt kein Problem. Meine zwei Lauser:innen sind aber generell wirklich extrem unkompliziert. 

17066366007102919449352779165876.jpg

Süß & grün Weiß :love:
Tja da sieht man das Katzen sehr unterschiedlich sein können! Wäre das allerdings damals mit dem ersten Versuch der Kastration geglückt, gäbe es den Scheißer nicht. ;)

P1000116.thumb.JPG.bae5d85e29560018827bc64cd36cc2b1.JPG

P1000114.thumb.JPG.b3c31e2e7fe5310545d957e614836fe4.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Papa, darf ich noch lesen, bis ich eingeschlafen bin? - Na gut, aber keine Minute länger!

IMG_20240130_003852.jpg

So so 'Battletech' ob das nun so eine gute Lektüre für die Mieze ist, wird sich vermutlich noch herausstellen. Man siehts an den Hinterpfoten das sie sich wohl fühlt ;-)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

So so 'Battletech' ob das nun so eine gute Lektüre für die Mieze ist, wird sich vermutlich noch herausstellen. Man siehts an den Hinterpfoten das sie sich wohl fühlt ;-)

Och, ihr gefällt's! (Und mir auch. Aber wenn sie draufliegt, kann ich nicht weiterlesen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag