mazunte Ω Geschrieben 28. Januar 2024 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Hat meine Schwester von einer Freundin aus England bekommen. Vogelzählung im Garten hat irgendwie nicht so funktioniert. Oh Wunder ... Tja zugegeben sinds da schon Bister die Katzen; Aber wenn ich da so mache Vogerln bei uns beobachte, wenn Miezen im Hof unterwegs sind und die die heckerln wunderts mich dann auch nicht wenns mal klescht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Januar 2024 Ein Exemplar der in unseren Breiten immer heimischer werdenden Gattung Schachtelgadse, auch Kartonmiedse genannt ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Januar 2024 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Ein Exemplar der in unseren Breiten immer heimischer werdenden Gattung Schachtelgadse, auch Kartonmiedse genannt ... Das sagt Dr. Google: Zitat Ein Karton ist ein großartiger Isolator Katzen lieben Temperaturen bei etwa 37 Grad C. Auch Pappkarton bietet eine super Isolation an. In Kartons und Pappe haben die Katzen es gemütlich warm und können sich in kleinen Boxen entspannt einrollen und ihre eigene Körperwärme lässt dann eine warme Höhle entstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Der Koch schrieb vor 18 Stunden: Was geht? Du sollst wieder in deinen Keller gehen. Was ist da so schwer zu verstehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 pironi schrieb vor 11 Minuten: Du sollst wieder in deinen Keller gehen. Was ist da so schwer zu verstehen? Eigentlich alles aber so wichtig ist das jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich alles aber so wichtig ist das jetzt auch nicht. Einfach nicht zuviel drüber nachdenken oder auch noch antworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Januar 2024 ^^ Typisch Das da allerdings auch --> 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) So. Die Umstellung auf überdachte Katzenklos ist vollbracht. Damit sollte die Zeit mit herumliegendem Katzenstreu ein Ende nehmen. Ich hätte gerne vom linken Klo ein zweites, wer also das Rechte gerne erwerben möchte - Kaufpreis 15 Eur. Übrigens kann ich euch die Deos für die Katzentoilette von MultiFit wärmstens empfehlen. Die funktionieren echt gut. Derzeit bei Fressnapf im Angebot um 5,89. bearbeitet 30. Januar 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2024 Keine Chance bei einer unserer Katzenmütter Namens Nina; Nicht um die Burg ist die da rein gegangen! Könnte ja ein Arztbesuch anstehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 50 Minuten: Keine Chance bei einer unserer Katzenmütter Namens Nina; Nicht um die Burg ist die da rein gegangen! Könnte ja ein Arztbesuch anstehen ... Ich habe ihre Transportbox von der Abholung weg mit schönem Polster und Spielsachen immer in der Wohnung gelassen, sie schlafen auch sehr oft darin und haben 0 Angst davor. Deshalb ist der Weg zum Tierarzt (Lucy wird am Donnerstag übrigens kastriert) überhaupt kein Problem. Meine zwei Lauser:innen sind aber generell wirklich extrem unkompliziert. bearbeitet 30. Januar 2024 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ich habe ihre Transportbox von der Abholung weg mit schönem Polster und Spielsachen immer in der Wohnung gelassen, sie schlafen auch sehr oft darin und haben 0 Angst davor. Deshalb ist der Weg zum Tierarzt (Lucy wird am Donnerstag übrigens kastriert) überhaupt kein Problem. Meine zwei Lauser:innen sind aber generell wirklich extrem unkompliziert. Süß & grün Weiß Tja da sieht man das Katzen sehr unterschiedlich sein können! Wäre das allerdings damals mit dem ersten Versuch der Kastration geglückt, gäbe es den Scheißer nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Januar 2024 Papa, darf ich noch lesen, bis ich eingeschlafen bin? - Na gut, aber keine Minute länger! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Papa, darf ich noch lesen, bis ich eingeschlafen bin? - Na gut, aber keine Minute länger! So so 'Battletech' ob das nun so eine gute Lektüre für die Mieze ist, wird sich vermutlich noch herausstellen. Man siehts an den Hinterpfoten das sie sich wohl fühlt ;-) bearbeitet 30. Januar 2024 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Januar 2024 mazunte schrieb vor 4 Minuten: So so 'Battletech' ob das nun so eine gute Lektüre für die Mieze ist, wird sich vermutlich noch herausstellen. Man siehts an den Hinterpfoten das sie sich wohl fühlt ;-) Och, ihr gefällt's! (Und mir auch. Aber wenn sie draufliegt, kann ich nicht weiterlesen!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts