mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2022 haka1912 schrieb am 27.10.2022 um 19:06 : Die Katze des Nachbarn, auf Cesar horcht das fesche Wollknäuel... Musiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 6 Minuten: Musiker? Vollpfosten, wie sie im Buche stehen. Grüßen ist nicht und so, wennst verstehst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 1 Minute: Vollpfosten, wie sie im Buche stehen. Grüßen ist nicht und so, wennst verstehst. 'Herst ich sagte guten Morgen'! Der Blick war dann ziemlich seicht; 'Ich bin so eine müde Mitzigack ... Ja, schaust eh aus wie zammen geschissen. Ich will jetzt! Kaunst mi gerne haben; Hab Dich ehhh sooo ur lieb! Ich weiß, komm her schmusen; Brrrrrt! Geht der/die dann her und sauft meinen Kaffee wie mir nix dir nix aus .... --- Den ganzen langen Tag aufgezogen wie ein CH Uhrwerk. Apropos CH Uhrwerk: Sie wollen ja nur helfen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Oktober 2022 Gartengadse 1 Gartengadse 2 Mausibewachgadse Gegenseitiges Anknurren und Niederstarren Trauer am Grab der Wurfschwester 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Gartengadse 1 Gartengadse 2 Mausibewachgadse Gegenseitiges Anknurren und Niederstarren Trauer am Grab der Wurfschwester Meine Herren Muss auf Mausi aufpassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Bild #3 bearbeitet 29. Oktober 2022 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 11 Stunden: Bild #3 Clarence? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2022 firewhoman schrieb Gerade eben: Clarence? Jo der ist Zuckersüß! Miezen schauen ja oft so drein, wenn sie eben in Schockstarre sind; Zunge muss draussen! [Übersetzt aus der Miezensprache] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2022 hab mein "Puppi" letztes Jahr zu (Garten-)Grabe getragen. War 21 Jahre alt, frech, eine Diva, aber bildhübsch... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 22 Minuten: hab mein "Puppi" letztes Jahr zu (Garten-)Grabe getragen. War 21 Jahre alt, frech, eine Diva, aber bildhübsch... Wo is mei Thunfisch!?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 9 Minuten: Wo is mei Thunfisch!?! Lachs, Bro, Lachs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 3 Minuten: Lachs, Bro, Lachs! Na sehr Super --- gemma fischen Bub? WAT? Ich warte so lange bissss* Du wieder zaus bist. Haben sie das verstanden!?!? --- Sie sollten an Ihrer Gramatik lernen - Sir. Bis gleich --- Der kommt nieeeee wieder .. .. --- Aber die Hauptsache ist, anschmusen --> den erkenne ich schon von gaaanz weit weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 55 Minuten: hab mein "Puppi" letztes Jahr zu (Garten-)Grabe getragen. War 21 Jahre alt, frech, eine Diva, aber bildhübsch... Nawww! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2022 Ach @haka1912 - Möge Deine Mieze glücklich über den Regenbogen gegangen sein; Sie wird gut aufgenommen im Katzen Himmel, dessen bin ich mir sicher. Oft kommen Sie ja wieder, sehen halt dann anders aus aber mit dem selben Charakter; Miezen wurden zB. nicht umsonst von Ägyptern verehrt. Alles Liebe, Maz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2022 haka1912 schrieb am 30.10.2022 um 19:47 : hab mein "Puppi" letztes Jahr zu (Garten-)Grabe getragen. War 21 Jahre alt, frech, eine Diva, aber bildhübsch... 21 Jahre, Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts