Katzen


mazunte

Recommended Posts

V.I.P.
mazunte schrieb vor einer Stunde:

^ Wir sehen uns morgen ^

:love:
---
Er ist ein Einzelgänger / Am Gang war er oft ... :D

Er hat sich halt damals in eine Mieze verliebt. Was für ein Schauspiel.
Pauli sah uns an und fragte so quasi okay? Geh nur den weg kennst eh hm?
Weg?
Ja wennst Hunger hast ...
Kein Spaß jetzt. Kam der mit einer Mieze zaus und es gab dann natürlich *pappi* für beide.
Cojones waren schon lange dings* aber das war seiner damaligen Freundin egal.
Leider verstarb seine erste Feundin in Rossegg  ...
Ich fand Sie an einer Straße - tot und überfahren.
---
Wer mir heute sagt, dass Tiere das so einfach wegstecken, dann frage ich mich ernsthaft
was die eigentlich im Schädl haben?=?.-


 


 

 

Nana, die merken das sehr wohl, wenn jemand, den sie mögen, nimma da ist. 

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hat unsere Katze eine sehr gute Beziehung zur Nachbarskatze. Die sind oft im Doppelpack losmarschiert. Eines Tages ist die Nachbarin samt Katze weggezogen. Meine Katze hat dann noch oft bei den Nachbarn gewartet und beim Fenster reingeschaut, wo ihre Freundin denn ist. :(

Das war auch immer meine Horrorvorstellung, dass die Katze eines Tages überfahren wird. Wobei das ja nur dann passiert, wenn sie auf der Jagd sind und im Tunnelblick eine Straße überqueren. Ansonsten sind Katzen, was das betrifft, sogar sehr aufmerksam und vorsichtig. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ein mächtiger Body ... (ich erkenne gewisse Parallelen zu mir)

IMG_20220106_012419_HDR.jpg

IMG_20220105_033259_HDR.jpg

Aber süß isse! (Bei der Tierärztin, wie ich gefragt hab, ob das noch gesund ist, haben sie gesagt, sie is halt ein Moppelchen. Damit kann ich leben.)

IMG_20220104_231238_HDR.jpg

IMG_20220105_033338_HDR.jpg

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 27 Minuten:

Ein mächtiger Body ... (ich erkenne gewisse Parallelen zu mir)

IMG_20220106_012419_HDR.jpg

IMG_20220105_033259_HDR.jpg

Aber süß isse! (Bei der Tierärztin, wie ich gefragt hab, ob das noch gesund ist, haben sie gesagt, sie is halt ein Moppelchen. Damit kann ich leben.)

IMG_20220104_231238_HDR.jpg

IMG_20220105_033338_HDR.jpg

hast du auch soviele haare auf der wampe? := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten:

Was hat sie am Auge?

Weiß nicht. Könnte auch schon der Hautkrebs von der Nase sein. :(

Vlt. hat er sich bei der Katzenwäsche auch Bakterien ins Aug befördert, er hat ja immer wieder Durchfall durch seine Darmprobleme. Er hat zwar eh sein Spezialfutter aber beim verweigern von Leckerlis is die Mutter nicht so konsequent wie sie es sein sollte. Und als Freigänger fängt er ja auch Mäuse und evtl. nascht er auch beim Futter der Streunerkatzen mit. :madmax:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 4 Stunden:

Weiß nicht. Könnte auch schon der Hautkrebs von der Nase sein. :(

Vlt. hat er sich bei der Katzenwäsche auch Bakterien ins Aug befördert, er hat ja immer wieder Durchfall durch seine Darmprobleme. Er hat zwar eh sein Spezialfutter aber beim verweigern von Leckerlis is die Mutter nicht so konsequent wie sie es sein sollte. Und als Freigänger fängt er ja auch Mäuse und evtl. nascht er auch beim Futter der Streunerkatzen mit. :madmax:

Oje. Ja mit dem frei - gehen, ist das so eine Geschichte. Muss aber nicht angesteckt wordn sein.  Auf jeden Fall alles Liebe für den/die Zwuck.
---
Ich bin der 'Rambo' ! :D
Der süße hat wahrlich seinen Namen verdient. Zerlegt Dich wennst auf Besuch kommst.
Kater eines Freundes. Heute leider nur kurz Zeit gehabt, da wir etwas zu tun hatten.

Er hat meinen Rucksack sofort in Beschlag genommen, dass wir ja da bleiben! :love:
Schnucki, wir gehen eh nur kurz etwas Einkaufen. Die Schwester von Ihm Cindy is halt eine grantige aber auch eine liebe. Vollkommen das Gegenteil, nämlich weiß/rot pigemntiert,
---
Würde gerne eine Mieze aufnehmen, nur geht das wie schon oft erwähnt bei mir momentan nicht. Aber sit nicht sooo wichtig denn wir haben hier so viele Schmuser in der Siedlung, die Dich immer herzlichst begrüßen - alles Schmuser und sehr gut erzogen.
Reden tun sie alle mit Dir.
"Na wwie war denn die Nacht?

Pfuh sehr sehr aufregend!
Eine Maus erwischt?
Noch immer nicht, scheint mir/uns aus Mexico zu kommen :)

 

Rambo-Mieze.png

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 4 Stunden:

Weiß nicht. Könnte auch schon der Hautkrebs von der Nase sein. :(

Vlt. hat er sich bei der Katzenwäsche auch Bakterien ins Aug befördert, er hat ja immer wieder Durchfall durch seine Darmprobleme. Er hat zwar eh sein Spezialfutter aber beim verweigern von Leckerlis is die Mutter nicht so konsequent wie sie es sein sollte. Und als Freigänger fängt er ja auch Mäuse und evtl. nascht er auch beim Futter der Streunerkatzen mit. :madmax:

Nawww ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wiederholungstäter 😺

 

20220107_010351.jpg

Sir, darf ich Sie höflichst daran erinnern dass unsere Kuschelstunde bereits überfällig ist?  (Er miaut ganz leise und kurz!)

20220107_015754.jpg

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.