Katzen


mazunte

Recommended Posts

V.I.P.

Fuck. Die Katze einer Freundin ist vom Balkon gefallen. Das Problem: der Sturz war so gering, dass die Katze wahrscheinlich auf dem Kopf gelandet ist. Jetzt übergibt sie sich die ganze Zeit. Die Tierklinik meint, dass da was gerissen ist innen. Schas. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Richie_106 schrieb am 22.4.2020 um 22:55 :

Ich hoff halt, dass sie ohne Schwanz dann noch weiter so gut zurecht kommt.

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Unser Kater hatte durch einen Biss am Schwanz eine Wunde, die wir trotz mehrere Monate mit Medikamenten und regelmäßigen Besuchen bei der Tierärztin nicht in den Griff bekamen. Am Ende hat die Tierärztin empfohlen den Schwanz zu amputieren. Es gab da eigentlich keinen Moment, bei dem man das Gefühl gehabt hat, dass ihn das irgendwie belasten würde. Er turnt genauso überall herum.

Edit: Er schaut halt jetzt wie ein kleiner Bär aus mit seinem Stummelschwanz. :D 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DERALEX1 schrieb vor 11 Stunden:

Na geh, wie alt ist denn die Katze ?

Ned mal zwei Jahre alt! :( 

Schaut nicht gut aus. Hat laut Ärzten eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse und es gibt Hinweise auf zerstörtes Gewebe... 

 

 

IMG-20200503-WA0006.jpg

Ilvy ist ihr Name. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

:( das tut mir leid - den like hab ich gegeben, weil die katze so schön ist.

Voi! Und so zutraulich, verschmust und anhänglich. Die Tochter ist verständlicherweise auch voll fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr gut, meine Katze(n) hatte ausnahmlos 6 auf einen Steich, war natürlich schwierig alle unterzubringen, das Geld war knapp und meine Eltern sahen in den 90ern Kastrieren/Sterilisieren als völlig unötige Geldausgabe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DERALEX1 schrieb vor 52 Minuten:

Sehr gut, meine Katze(n) hatte ausnahmlos 6 auf einen Steich, war natürlich schwierig alle unterzubringen, das Geld war knapp und meine Eltern sahen in den 90ern Kastrieren/Sterilisieren als völlig unötige Geldausgabe :(

Ja, wir bekamen sie vor gut 10 Monaten und wir haben uns gedacht, wir lassen sie in diesem Frühjahr sterilisieren, aber denkste, die Tierärztin hat gemeint, das gute Fräulein hat schon angesetzt :D. Aber nach diesem Mal werden wir sie dann hoffentlich zeitlich erwischen, eine wird meine Mama behalten, und für die restlichen Zwei werden wir ein gutes Plätzchen suchen und finden. 

 

War aber eine ziemlich schnelle Geburt um 10:00 in der früh wollte sie wieder ins Haus (was eigentlich unüblich ist, meistens kommt sie erst wieder zu Mittag, dann war sie schon am verzweifelten miauen und aufsuchen, haben ihr aber schon eine Höhle bereitgestellt, in die sie sich dann verzogen hat. Und etwa eine Stunde später, hat sie es kurz verlassen, wir schnell einen Blick erhascht, 3 Kätzchen + 3 Nachgeburten. Dann später einen Blick riskiert, zwei schon brav an den Zitzen, die dritte noch etwas verwirrt am herumsuchen, unter anderem bei der Pfote gesaugt :fuckthat: aber jetzt hat sie auch eine gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.