Katzen


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 19 Stunden:

Gefährlich... die kommt da dann nicht mehr raus.... :(

Ich bin mir sicher ihr ist bewußt was sie erwartet, wenn sie zb in die Badewanne steigt prüft sie zuvor penibel ob sie stehen kann (durch reinstecken einer Pfote), das geht bei Eckbadewannen da die so eine Erhöhung haben wo man sitzen kann :)

Außerdem ist ihr das Wasser im Becken im Normalfall zu kalt, ich bin so dankbar endlich mal Glück zu haben das Vorgängermodell war genau das Gegenteil, zuviel Streicheleinheiten veranlassten sie dir mit der Pfote eine ins Gesicht zu geben, zudem saugte sie ständig an meiner Kleidung egal ob im Kleiderkasten oder sogar an dem Pulli den ich gerade an hatte :deppat:

Das verursachte ständige Tierarztbesuche weil sie die eingesaugten Fussel wieder erbrochen hatte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

...sie könnte sich ja auch irgendwie erschrecken und hineinfallen...

...fülle den Pool bis oben hin... dann kann ich wieder gut schlafen :)

...das kleine gelbe "Rettungsboot" muss man erst mal erklimmen können.

https://www.google.com/amp/s/www.fnp.de/ratgeber/tiere/gartenpool-leiter-hineingefallene-tiere-10490479.amp.html

https://mobil.krone.at/309513

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Dann muss sie ja die Gelassenheit in Person sein.

Wir haben gestemmt während sie seelenruhig  2 Meter daneben völlig entspannt geschlafen hat ;)

Was ich unfassbar finde ist das sie für eine Katze sehr überlegt handelt, erst wenn wirklich Gefahr droht versteckt sie sich, ansonsten bleibt sie nach kurzer Evaluierung einfach völlig entspannt sitzen oder liegen!

Sie vertraut mir 100 Prozentig, wenn ich sie rufe und sie hört es, kommt sie und zwar mit Gebrüll und Freudengeschrei :love:

Achja Autofahren mag sie offenbar auch, wenn es zum Tierarzt geht lege ich sie einfach auf dem Beifahrersitz natürlich ohne Katzenkäfig, in den kommt sie erst unmittelbar vor der Praxis damit  ev. anwesende Hunde nicht gereizt werden.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
DERALEX1 schrieb vor 8 Minuten:

Autofahren mag sie offenbar auch, wenn es zum Tierarzt geht lege ich sie einfach auf dem Beifahrersitz natürlich ohne Katzenkäfig, in den kommt sie erst unmittelbar vor der Praxis damit  ev. anwesende Hunde nicht gereizt werden.

Achtung, das kann teuer werden:

https://autorevue.at/ratgeber/tiere-transport-auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ha, meine hasst das Autofahren, aber sowas von.
Nach der Baumaktion hab ich sie mit dem Feuerwehrauto heimgebracht (bloß kein Risiko mehr eingehen), sie hat die ganze Zeit durchgeschrien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Ha, meine hasst das Autofahren, aber sowas von.
Nach der Baumaktion hab ich sie mit dem Feuerwehrauto heimgebracht (bloß kein Risiko mehr eingehen), sie hat die ganze Zeit durchgeschrien!

:nein: Wahnsinn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.