Katzen


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende
bobby the cat schrieb Gerade eben:

sie sagt good bye....

Unfassbare Leistung wenn man bedenkt das Katzen angeblich gar nicht dazu in der Lage sind !

firewhoman schrieb am 1.9.2019 um 11:52 :

Es gibt eine, aber die lebt und schläft nicht bei mir.

Glückspilz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
bobby the cat schrieb vor 13 Minuten:

5d6909c2e2b9f_kittylove.gif.ca1b522d70e70781c722e61a2af92e62.gif

...so schön und emotional, oder?

Aber wer die wahre Geschichte kennt... :(

 

  Inhalt unsichtbar machen

...only one of them is alive 

:(

 

Das war mir klar - warum glaubst du, hab ich geschrieben, dass ich Pipi in den Augen hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Das war mir klar - warum glaubst du, hab ich geschrieben, dass ich Pipi in den Augen hab?

....ach, eine Seite vorher hab ich's eh von von dir vor ein paar Tagen runtergeladen.... und vor lauter :( Emotion vergessen dass ich es eh von hier habe ... Sorry

bearbeitet von bobby the cat
?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich füttere gerade die Katze einer Freundin, da die Freundin auf Urlaub ist. Die Katze kenn ich eh, sie ist eine kleine Diva und für gewöhnlich nicht sehr kuschelig - bzw. umfasst ihre Version von Kuscheligkeit Liebesbisse und in den Haaren herum kauen. Am Anfang der Woche hat sie mich schnurrend begrüßt, aber sobald das Futter in der Schüssel war, war ich uninteressant. Seit zwei Tagen verabschiedet sie sich sogar und heute hat sie sogar das Fressen unterbrochen, um sich Streicheleinheiten abzuholen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor 4 Minuten:

Ich füttere gerade die Katze einer Freundin, da die Freundin auf Urlaub ist. Die Katze kenn ich eh, sie ist eine kleine Diva und für gewöhnlich nicht sehr kuschelig - bzw. umfasst ihre Version von Kuscheligkeit Liebesbisse und in den Haaren herum kauen. Am Anfang der Woche hat sie mich schnurrend begrüßt, aber sobald das Futter in der Schüssel war, war ich uninteressant. Seit zwei Tagen verabschiedet sie sich sogar und heute hat sie sogar das Fressen unterbrochen, um sich Streicheleinheiten abzuholen :D 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor 22 Minuten:

Ich füttere gerade die Katze einer Freundin, da die Freundin auf Urlaub ist. Die Katze kenn ich eh, sie ist eine kleine Diva und für gewöhnlich nicht sehr kuschelig - bzw. umfasst ihre Version von Kuscheligkeit Liebesbisse und in den Haaren herum kauen. Am Anfang der Woche hat sie mich schnurrend begrüßt, aber sobald das Futter in der Schüssel war, war ich uninteressant. Seit zwei Tagen verabschiedet sie sich sogar und heute hat sie sogar das Fressen unterbrochen, um sich Streicheleinheiten abzuholen :D 

bleib daaaaaaaaaaa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das erinnert mich an eine "SMS von gestern Nacht":

23:13 "Unten im Stiegenhaus rennt seit einer Stunde so ne Katze rum und schreit pausenlos voll laut. Ich schwöre, wenn sie hier raufkommt, stirbt sie!"

00:26: "Ich hab jetzt ne Katze ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ja, sie tut mir eh ein bisserl leid. Beim letzten Mal konnte ich immer am Nachmittag hinschauen, da war ich dann meistens auch länger in der Wohnung, damit sie ein bisschen Gesellschaft hat, aber vor der Arbeit geht sich das nicht aus. Bin gespannt, ob sie dann beleidigt ist, wenn meine Freundin wieder da ist, oder ob sie so schmusig bleibt :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.