Katzen


mazunte

Recommended Posts

:boardfeature:
Varimax schrieb am 15.6.2018 um 08:24 :

Unser Mistvieh (eigentlich ja nur das meiner Frau :davinci: ) hat beschlossen, in der Nacht im Bett zwischen uns zu schlafen - und zwar auf Kopf-/Oberkörperhöhe. War leicht irritiert beim nächtlichen fummeln im Halbschlaf. 

Scharfe Krallen, sabbern, inklusive ein haarender Schweif :D

duckundweg :trolldad:

Varimax schrieb vor 22 Stunden:

Die hat ja nichts mitbekommen, war durch einen krallenbewehrten Fellschwabbel vor meinen Avancen geschützt.

:clap: This cats 

d240e7cb86b3c785555fb9e823b7eb91.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Langsam bin ich ratlos. 

IMG-20180616-WA0014.jpeg

Heute ist er schon wieder rausgekommen. Immer wenn ich ein Loch schließe, findet er das nächste. Ich musste ein Loch ins Netz schneiden, weil er nicht mehr reingekommen ist. Klettern eure Katzen auch am Balkon das Netz hoch? Wie kann ich das den Katzen abgewöhnen? Sind andere Klettermöglichkeiten am Balkon hilfreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dodln sans. Aber gut, dass wissen wir eh scho länger; Also ich habe meinen Miezen, meist einen größeren frischen Ast geholt aus dem Wald und den dann für Ihre Kletter Begeisterung umgebaut. Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert wie ich meine; Sie verlieren dann durch Ihr neues Spielzeug bzw. Ambitionen, die Lust auf das alte "steigen" ;)

Kommt mir ja wie Supercat vor Dein Hawi :D >>

http://www.chilloutzone.net/video/supercat.html

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Langsam bin ich ratlos. 

IMG-20180616-WA0014.jpeg

Heute ist er schon wieder rausgekommen. Immer wenn ich ein Loch schließe, findet er das nächste. Ich musste ein Loch ins Netz schneiden, weil er nicht mehr reingekommen ist. Klettern eure Katzen auch am Balkon das Netz hoch? Wie kann ich das den Katzen abgewöhnen? Sind andere Klettermöglichkeiten am Balkon hilfreich?

Das beste bei Haus/Wohnungskatzen ist es eigentlich diese gar nicht in den Genuss von "draußen" kommen zu lassen ...

Sobald die nämlich checken das es "mehr" gibt werden die immer Versuchen dort hinzukommen ...

Hab ja selber zurzeit auch 2 Hauskatzen die ich adoptiert hab die ich einfach nicht raus lassen kann allein weil sie wirklich fetzen deppert sind...(Katzenklappe checken sie gar nicht zbs hab ja auch 2 die raus dürfen ) da hab ich die nach einiger Zeit wo sie sich für drau^ßen gar nicht interessiert haben rausgesetzt in den Garten wie es schön war ....

Seit dem Versuchen sie ständig raus zu kommen sobald die Tür aufgeht ,davor gar nicht ..

Hab jetzt Leinen besorgt und geh mir den 2 draußen im Garten Gassi 

Sie haben zum Schluss den ganzen Tag gebrüllt weil sie unbedingt raus wollten ...

So geh ich 1 mal am Tag ka 30Min raus mit ihnen und sie geben danach Frieden ^^

Einfacher wär es gewesen sie gar nie mit nach draußen zu nehmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich das wüsste? 

Aber es wird wahrscheinlich eh darauf hinaus laufen, dass ich noch ein Netz anbringen werde. 

Eventuell, vor dem anderen Netz etwas wie ein Hasen Drahtgeflecht? Da beißt der nicht mehr so schnell etwas durch und recht günstig, ist es auch. Ein wengal Arbeit aber was tut man nicht für die Scheißer ;)
---
 

House-cat-mountain-lion-glass-door.gif?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.