Spaß:Spaß

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Spaß:Spaß

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Frankfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Den Gewinnern

Letzte Besucher des Profils

1.070 Profilaufrufe
  1. Nur um das klar zu stellen, ICH war da sicher NICHT dabei!! Und die Geschichte ist auch insgesamt eher unglaubwürdig, nebenbei bemerkt.
  2. Achso, dachte es ging um ein Baby.
  3. Keine Sorge, ich würde ja nur bis zur Grenze fahren. Ösi-Autobahnen, naja... 😴
  4. Lag vermutlich am Kabinendruck. Wer selbst schon mal mit leichtem Schnupfen geflogen ist, kann sich ja ausmalen, wie das für so ein Wurms sein muss... Für unsere Fahrt mit 4-jähriger von Ulm nach Wien haben wir uns diesmal für den Zug entschieden (auch wenns im Vergleich zum Auto unverschämt teuer ist - und da sollen die Leute auf die Umwelt achten 🙄). Mit dem Papa allein hat es ja schon mal tadellos geklappt - zu dritt rechne ich dafür mit Dauertheater und dem einen oder anderen "Walk-of-Shame" durch die Waggons 😔
  5. Mit ein bisschen Geduld und Spucke klappt das schon 😋
  6. ... Jedenfalls ist es für mich zu spät, nochmal neu anzufangen, was mir immer schmerzlicher bewusst wird 🙄😭
  7. Ich bin aus reiner Gewohnheit seit ewig bei Android. Also eigentlich bin ich seit ewig bei Samsung, mein erstes hatte noch Bada 🙈 Genervt bin deswegen trotzdem. Seit kurzem bekomme ich urplötzlich keine Push-up Nachrichten mehr, warum auch immer 🤔
  8. Mit unserer Tochter mit 6 Monaten im Auto für eine Woche nach Wien. War ziemlich entspannt, konnten sie meist in der Tragetasche vom Kinderwagen liegend irgendwo im Café abstellen, weil sie noch viel geschlafen hat. Das hat dann auch den einen oder anderen Gast verschreckt, weil irgendwann aus der Tasche so Gremmlin-artige Geräusche kamen, wenn sie aufwachte Ans Meer sind wir mit ihr erst gefahren, als sie 2 Jahre alt war, vor allem, weil sie davor noch nicht wirklich viel davon gehabt hätte. Und mit einem Baby wäre ich wohl auch nirgends hin gefahren, wo ich im Notfall dann die Sprache nicht beherrsche - zumindest damals, als mich jedes Fieber von ihr noch im Jahre altern ließ... Heute wäre ich da vermutlich auch entspannter
  9. Es genügt oft schon wenn es Word ist. Dann kommen Fragen wie, "Hä? Wie markieren?". Sind ähnliche Gespräche wie mit meiner Mutter am Telefon, nur ist die Ende 50
  10. Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Die meisten Teenager mit denen ich zu tun habe, haben keinen Plan vom Umgang mit einem PC und sind mit "copy & paste" schon überfordert. Die machen eben alles am Handy oder sonst einem Touch Device
  11. Die Katze. @Varimax war schon immer ausgesprochen anhänglich ;p
  12. Also deswegen habe ich heute endlich mal durchgeschlafen, hatte mich schon gewundert Aber ja, es stimmt, sie wird echt anhänglich auf ihre alten Tage.
  13. Lasagne isst die Prinzessin nicht. Aber wenn ich in der Küche eine Dose Thunfisch aufmache, sitzt sie im nächsten Moment direkt neben mir, als hätte man sie von der Couch hergebeamt
  14. Meine meckert schon wenn ein zu großes Stück Dosenfutter in ihrem Schälchen ist
  15. Ja, das ist sie wirklich. Ist auch das einzige, das sie rettet