Spaß:Spaß

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Frankfurt
  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Den Gewinnern
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.732 Profilaufrufe

Spaß:Spaß's Achievements

  1. Achso, dachte es ging um ein Baby.
  2. Keine Sorge, ich würde ja nur bis zur Grenze fahren. Ösi-Autobahnen, naja... ?
  3. Lag vermutlich am Kabinendruck. Wer selbst schon mal mit leichtem Schnupfen geflogen ist, kann sich ja ausmalen, wie das für so ein Wurms sein muss... Für unsere Fahrt mit 4-jähriger von Ulm nach Wien haben wir uns diesmal für den Zug entschieden (auch wenns im Vergleich zum Auto unverschämt teuer ist - und da sollen die Leute auf die Umwelt achten ?). Mit dem Papa allein hat es ja schon mal tadellos geklappt - zu dritt rechne ich dafür mit Dauertheater und dem einen oder anderen "Walk-of-Shame" durch die Waggons ?
  4. Spaß:Spaß

    Android vs. iPhone

    Ich bin aus reiner Gewohnheit seit ewig bei Android. Also eigentlich bin ich seit ewig bei Samsung, mein erstes hatte noch Bada ? Genervt bin deswegen trotzdem. Seit kurzem bekomme ich urplötzlich keine Push-up Nachrichten mehr, warum auch immer ?
  5. Mit unserer Tochter mit 6 Monaten im Auto für eine Woche nach Wien. War ziemlich entspannt, konnten sie meist in der Tragetasche vom Kinderwagen liegend irgendwo im Café abstellen, weil sie noch viel geschlafen hat. Das hat dann auch den einen oder anderen Gast verschreckt, weil irgendwann aus der Tasche so Gremmlin-artige Geräusche kamen, wenn sie aufwachte Ans Meer sind wir mit ihr erst gefahren, als sie 2 Jahre alt war, vor allem, weil sie davor noch nicht wirklich viel davon gehabt hätte. Und mit einem Baby wäre ich wohl auch nirgends hin gefahren, wo ich im Notfall dann die Sprache nicht beherrsche - zumindest damals, als mich jedes Fieber von ihr noch im Jahre altern ließ... Heute wäre ich da vermutlich auch entspannter
  6. Es genügt oft schon wenn es Word ist. Dann kommen Fragen wie, "Hä? Wie markieren?". Sind ähnliche Gespräche wie mit meiner Mutter am Telefon, nur ist die Ende 50
  7. Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Die meisten Teenager mit denen ich zu tun habe, haben keinen Plan vom Umgang mit einem PC und sind mit "copy & paste" schon überfordert. Die machen eben alles am Handy oder sonst einem Touch Device
  8. Spaß:Spaß

    Katzen

    Die Katze. @Varimax war schon immer ausgesprochen anhänglich ;p
  9. Spaß:Spaß

    Katzen

    Also deswegen habe ich heute endlich mal durchgeschlafen, hatte mich schon gewundert Aber ja, es stimmt, sie wird echt anhänglich auf ihre alten Tage.
  10. Spaß:Spaß

    Katzen

    Lasagne isst die Prinzessin nicht. Aber wenn ich in der Küche eine Dose Thunfisch aufmache, sitzt sie im nächsten Moment direkt neben mir, als hätte man sie von der Couch hergebeamt
  11. Spaß:Spaß

    Katzen

    Meine meckert schon wenn ein zu großes Stück Dosenfutter in ihrem Schälchen ist
  12. Spaß:Spaß

    Katzen

    Ja, das ist sie wirklich. Ist auch das einzige, das sie rettet
  13. Spaß:Spaß

    Katzen

    Leider ist sie meistens total faul und langweilig, daher bekomm ich auch nie mal ein lustiges Video von ihr zu stande. Das aufregendste was sie macht ist vielleicht, dass sie beim Räkeln von der Couch rollt - und das verpass ich dann natürlich
  14. Spaß:Spaß

    Katzen

    Hier fühlt sich jemand durch meine Anwesenheit bei der optimalen Nutzung des Sonnenplatzes sichtlich gestört: