Katzen


mazunte

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

da hab i auch blöd aus der Wäsche geschaut als mir meine Frau den Artikel zeigte

Echt arg diese Miezen!

30 und 38 Jahre. :eek:

Und beide aus Texas. Da passt was nicht. :feier:

:lol:

---

bin dzt. in der Nacht bis in die frühen Morgenstunden unterwegs und dies in Hartberg am Ring.

Des do oben ist ein einzige Zoo!!

Wer den Ring in Hartberg kennt, weiß wovon ich spreche :D

Da sind Miezen unterwegs, dass die Hälfte genug wäre ...

Aber nicht nur Miezen - da kommt's Dir, vor als wären die "Tiere die den Wald verließen" wieder zurück

gekommen! - Einfach eine Traumhafte Gegend hier rund um Hartberg. :love:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht nur Miezen - da kommt's Dir, vor als wären die "Tiere die den Wald verließen" wieder zurück

So lange nicht plötzlich eine Kröte "Yippie Ya Yeah Schweinebacke" zu dir sagt, ist alles im Lot :D.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange nicht plötzlich eine Kröte "Yippie Ya Yeah Schweinebacke" zu dir sagt, ist alles im Lot :D.

:(

Da bin ich mir nicht mehr so sicher, reden tun die herst ... :D

@ Dachs:

jaja so ist das leider & manche Menschen sind geblendet vom Reichtum & sehen nicht die Schönheit

der Mutter Natur und ihre Kinder;

Es macht mich manches mal so traurig, dass ich wütend werde! Diese Wut zu überwinden, erfordert

eine Menge Energie, die ich aber durch den Glauben und das Wissen von Mutter Erde kenne.

Dies ist unser Wissen unserer Vorfahren, meines Blutes & ich habe das Recht meine/unsere Mutter

zu verteidigen!

Wehe dem, der Naturgesetze misachtet ...

Mazunte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da bin ich mir nicht mehr so sicher, reden tun die herst ... :D

@ Dachs:

jaja so ist das leider & manche Menschen sind geblendet vom Reichtum & sehen nicht die Schönheit

der Mutter Natur und ihre Kinder;

Es macht mich manches mal so traurig, dass ich wütend werde! Diese Wut zu überwinden, erfordert

eine Menge Energie, die ich aber durch den Glauben und das Wissen von Mutter Erde kenne.

Dies ist unser Wissen unserer Vorfahren, meines Blutes & ich habe das Recht meine/unsere Mutter

zu verteidigen!

Wehe dem, der Naturgesetze misachtet ...

Mazunte ;)

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mittelgroßes Problem: Aufgrund eines Sterbefalles hat meine Freundin die Wohnung ihrer Mutter inkl. 13 Jahre alter sterilisierten Katze geerbt. Diese ist in der gleichen Wohnungsanlage wie ihre vorherige. Jetzt zieht sie mit 2 Jahre kastrierten Kater rüber. Nur verstehen sich die zwei so überhaupt nicht. Was könnte man tun, damit sich das ändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Mittelgroßes Problem: Aufgrund eines Sterbefalles hat meine Freundin die Wohnung ihrer Mutter inkl. 13 Jahre alter sterilisierten Katze geerbt. Diese ist in der gleichen Wohnungsanlage wie ihre vorherige. Jetzt zieht sie mit 2 Jahre kastrierten Kater rüber. Nur verstehen sich die zwei so überhaupt nicht. Was könnte man tun, damit sich das ändert?

zeit kann helfen, wie lang sind die 2 katzen schon zsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

zeit kann helfen, wie lang sind die 2 katzen schon zsam?

So wirklich in einer Wohnung erst seit meinem Post, davor haben wir es ab und zu versucht sie zusammen zu gewöhnen, aber gut schaut das halt alles nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

So wirklich in einer Wohnung erst seit meinem Post, davor haben wir es ab und zu versucht sie zusammen zu gewöhnen, aber gut schaut das halt alles nicht aus.

unter einem Monat darfst da nix erwarten, sowas dauert, bei mir gabs auch tägliches gepfauche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abwarten und aussitzen, dabei beiden viel Zuwendung geben...vielleicht auch knuspersnacks dazu...und stellt an zwei verschiedenen Orten Wasser und Futter auf...

Ich kenn Fälle, da wurden sie nach intensivem Fauchen später bffs mit kuscheln und lecken...

Wichtig aber wie gesagt ist Durchhalten und Zuwendung, auf keinen Fall den Zustand unterbrechen, in dem ihr die eine Katze einen Tag wieder in eine andere Wohnung gebt... (Ausnahme: wenn sie sich verletzen, dann muss anderes gemacht werden)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.