oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juni 2015 4uhr morgens starten Zehen-Attacken im 15min Rhythmus ... Me gusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2015 4uhr morgens starten Zehen-Attacken im 15min Rhythmus ... Me gusta Zehen geht eh, unter der Decke zwischen den Beinen wirds mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juni 2015 Naja dafür sinds zu zweit. Inkl Jagd quer übers Gesicht xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2015 habe nun zwei igel zu besuch, die alles wegputzen was der kater so nebenbei stehen lässt. natürlich geht man auch die trockenfutter schüssel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2015 unsere 2 Katzen sind jz bald 1 Jahr, wir füttern derzeit 200g (nassfutter) pro Katze am Tag. Ist das zu viel? In den letzten Tagen kommt es nämlich ab und zu vor dass sie es dann stehen lassen.. Unsere bekommen bis zu 300 g Nassfutter am Tag. Sind aber keinewegs übergewichtig. Bezüglich Futter ists bei Katzen oft so, wie sie nun mal sind: Ziemlich eigen. Heute essen sie xy noch narrisch gerne und eine Woche später kann mans selber essen. (Dass ich sogar einen Katzenfutterplan gemacht habe.. schreib ich lieber mal klein^^) Unsere versteh ich sowieso nicht. Am Anfang dachten wir, Franky wird von Jonny irgendwie unterdrückt (beim Fressen, Spielen etc.). Nach der Kastration ließ er sich nicht mehr alles gefallen und war beim Spielen auch viel aktiver. Nach einem erneuten Tierarztbesuch von Franky (hat immer wieder Zahnfleischentzündung) wollte er dann gar nicht mehr spielen, war sonst aber ganz normal. Und seit geraumer Zeit ist er wieder extrem lästig und will ständig spielen. @Igel Die fressen aber auch alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Juli 2015 habe nun zwei igel zu besuch, die alles wegputzen was der kater so nebenbei stehen lässt. natürlich geht man auch die trockenfutter schüssel an Igel Das sind einfach auch so leiwande Viecher. Ich hab Igel immer schon geliebt. Als Kind/Jugendlicher hab ich sie immer mit rauf in die Wohnung genommen. Über Nacht dann in der Badewanne platziert. Meine Mutter war/ist Krankenschwester und hatte oft Frühdienst (hat um 6 Uhr begonnen). Naja, die war nicht so begeistert, dass die Igel in der Badewanne gesessen sind, als sie in der Früh duschen wollte. Da gabs dann einen richtig großen Krach, nachdem ich einfach nicht damit aufgehört habe und sie meinte dann, dass sie mich rauswirft wenn sie nochmal einen Igel in der Badewanne findet. Igel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 ich hätte so gerne eine sand cat, aber leider überleben die nicht in gefangenschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2015 @Sand cat, wo steht das, das sie in Gefangenschaft nicht überleben? laut Wiki werden sie in Gefangenschaft bis zu 13 Jahre alt und können auch mit Hauskatzen vergesellschaftet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 @Sand cat, wo steht das, das sie in Gefangenschaft nicht überleben? laut Wiki werden sie in Gefangenschaft bis zu 13 Jahre alt und können auch mit Hauskatzen vergesellschaftet werden...Vl habe ich es falsch aufgefasst....in diesem Artillerie steht dass sie in Gefangenschaft nicht lange überleben können. Wie interpretiert man das Wort Gefangenschaft bei Katzen? https://www.distractify.com/forever-kittens-1248437797.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2015 gehört hier auch rein: --- http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74909-mistviecher/page-17#entry7177051 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 Katzen und Mistviecher? Jo san de deppad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Juli 2015 Wie interpretiert man das Wort Gefangenschaft bei Katzen? Wohnungskatzen. Das sind katzen in gefangenschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Juli 2015 Habs gestern geschafft mich um 2 in der Früh auszusperren. Nachdem ich lang versucht hatte mit einem Stück Plastik aus dem Mistkübel in meine eigene Wohnung einzubrechen, wollte ich gerade den Nachbarn aufwecken um zu telefonieren, damit ich meine Eltern aufwecken konnte, damit sie 15km herfahren, die Wohnung auf sperren. Als ich gerade beim Nachbarn klingeln wollte, ging meine Tür auf und meine schlaue Superkatze begrüßte mich mit einem Miau. Katzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts