Recommended Posts

Madame Butterfly

Ich war gestern wo zu Besuch und da war ein kleines Kätzchen - ich schätze mal, nicht älter als ein Jahr. Das war so putzig. Total zutraulich, hat sich auch hochheben lassen und ist dann sicher eine Viertelstunde auf meinem Schoß gesessen und hat geschnurrt und Milch getreten. :love:

Ich wollt sie schon in meine Handtasche verfrachten und mitnehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss nicht unbedingt ein "gähner" sein weil die Katzen hinter den Schneidezähne am Gaumen ein weiteres Geruchsorgan haben. Wenn Sie Gerüche aufnehmen wirkt es so als ob sie Gähnen.

:)

müde is der trotzdem von der Nacht, der kleine Jäger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Das muss nicht unbedingt ein "gähner" sein weil die Katzen hinter den Schneidezähne am Gaumen ein weiteres Geruchsorgan haben. Wenn Sie Gerüche aufnehmen wirkt es so als ob sie Gähnen.

Deswegen hecheln sie auch wenn etwas ganz toll riecht xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kleine König führt sich manchmal auf bei mir :D

Er liebt es ja bei mir im Bett zu schlafen und am liebsten natürlich auf der Seite wo ich schlafe....ich leg mich also hin, er springt aufs Bett legt sich neben mich und stupst mich mit 2 Pfoten an, so als würde er mich vom Bett stoßen wollen....:fuckthat: ich schieb ihn ein bissl weg, er zeigt mir demonstrativ den hintern und geht.....

Ohne Balou könnt ich kaum mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er liebt es ja bei mir im Bett zu schlafen und am liebsten natürlich auf der Seite wo ich schlafe....ich leg mich also hin, er springt aufs Bett legt sich neben mich und stupst mich mit 2 Pfoten an, so als würde er mich vom Bett stoßen wollen....:fuckthat: ich schieb ihn ein bissl weg, er zeigt mir demonstrativ den hintern und geht.....

Lasse ihn nur nicht zu leicht die Oberhand über dich ergreifen (bei Katern besonders wichtig). Gewisse Grenzen sollten bestehen bleiben, sonst wirst mit der Zeit eher schlecht schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hört sich traumhaft an :D. Meine Katze legt sich des Nachts neben mich. Dann fängt sie an, mit ihren Tatzen und leicht ausgefahrenen Krallen meine Oberschenkel zu bearbeiten. Es tut aber nicht weh und Kratzer gibts auch keine. Sag ich ihr dann "Nein!" und lege sie auf die andere Seite, macht sie dort weiter und schnurrt.

Katzen :love:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasse ihn nur nicht zu leicht die Oberhand über dich ergreifen (bei Katern besonders wichtig). Gewisse Grenzen sollten bestehen bleiben, sonst wirst mit der Zeit eher schlecht schlafen.

Grenzen hat er schon. Ich hab ihn auch weggeschubst und er merkt sich nun, dass meine Seite meine Seite ist, kommt mir vor ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag