Khecari Madame Butterfly Geschrieben 8. Mai 2015 Ich war gestern wo zu Besuch und da war ein kleines Kätzchen - ich schätze mal, nicht älter als ein Jahr. Das war so putzig. Total zutraulich, hat sich auch hochheben lassen und ist dann sicher eine Viertelstunde auf meinem Schoß gesessen und hat geschnurrt und Milch getreten. Ich wollt sie schon in meine Handtasche verfrachten und mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2015 typisch mein Kater, immer Müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 8. Mai 2015 In letzter Zeit is ihr Kopf immer so schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Mai 2015 typisch mein Kater, immer Müde das könnt 1:1 meiner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2015 Das muss nicht unbedingt ein "gähner" sein weil die Katzen hinter den Schneidezähne am Gaumen ein weiteres Geruchsorgan haben. Wenn Sie Gerüche aufnehmen wirkt es so als ob sie Gähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Mai 2015 Das muss nicht unbedingt ein "gähner" sein weil die Katzen hinter den Schneidezähne am Gaumen ein weiteres Geruchsorgan haben. Wenn Sie Gerüche aufnehmen wirkt es so als ob sie Gähnen. müde is der trotzdem von der Nacht, der kleine Jäger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Mai 2015 http://www.amazon.de/gp/product/B00IPBFWW2?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00 Resi krapft mir endlich nimmer in die Badewanne hoffentlich merkt sie sich das jetzt dauerhaft .. aber momentan sprüh ich einfach täglich nach dem Duschen 2x rein und sie macht so wie sie soll ins Kisti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Mai 2015 Das muss nicht unbedingt ein "gähner" sein weil die Katzen hinter den Schneidezähne am Gaumen ein weiteres Geruchsorgan haben. Wenn Sie Gerüche aufnehmen wirkt es so als ob sie Gähnen. Deswegen hecheln sie auch wenn etwas ganz toll riecht xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Der kleine König führt sich manchmal auf bei mir Er liebt es ja bei mir im Bett zu schlafen und am liebsten natürlich auf der Seite wo ich schlafe....ich leg mich also hin, er springt aufs Bett legt sich neben mich und stupst mich mit 2 Pfoten an, so als würde er mich vom Bett stoßen wollen.... ich schieb ihn ein bissl weg, er zeigt mir demonstrativ den hintern und geht..... Ohne Balou könnt ich kaum mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 typisch mein Kater, immer Müde Deiner und mein Balou schauen sich ähnlich ^^ schon der 2te Doppelgänger vom Balou den ich seh ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Mai 2015 Der kleine König führt sich manchmal auf bei mir Er liebt es ja bei mir im Bett zu schlafen und am liebsten natürlich auf der Seite wo ich schlafe....ich leg mich also hin, er springt aufs Bett legt sich neben mich und stupst mich mit 2 Pfoten an, so als würde er mich vom Bett stoßen wollen.... ich schieb ihn ein bissl weg, er zeigt mir demonstrativ den hintern und geht..... Ohne Balou könnt ich kaum mehr... Lasse ihn nur nicht zu leicht die Oberhand über dich ergreifen (bei Katern besonders wichtig). Gewisse Grenzen sollten bestehen bleiben, sonst wirst mit der Zeit eher schlecht schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2015 Der kleine König führt sich manchmal auf bei mir Er liebt es ja bei mir im Bett zu schlafen und am liebsten natürlich auf der Seite wo ich schlafe....ich leg mich also hin, er springt aufs Bett legt sich neben mich und stupst mich mit 2 Pfoten an, so als würde er mich vom Bett stoßen wollen.... ich schieb ihn ein bissl weg, er zeigt mir demonstrativ den hintern und geht..... Ohne Balou könnt ich kaum mehr... Hört sich traumhaft an . Meine Katze legt sich des Nachts neben mich. Dann fängt sie an, mit ihren Tatzen und leicht ausgefahrenen Krallen meine Oberschenkel zu bearbeiten. Es tut aber nicht weh und Kratzer gibts auch keine. Sag ich ihr dann "Nein!" und lege sie auf die andere Seite, macht sie dort weiter und schnurrt. Katzen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Lasse ihn nur nicht zu leicht die Oberhand über dich ergreifen (bei Katern besonders wichtig). Gewisse Grenzen sollten bestehen bleiben, sonst wirst mit der Zeit eher schlecht schlafen. Grenzen hat er schon. Ich hab ihn auch weggeschubst und er merkt sich nun, dass meine Seite meine Seite ist, kommt mir vor ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Mai 2015 Glaubst aber nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts