Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) nenn sie doch einfach Van der Vaart €: das ruft sich gut. probiers mal aus bearbeitet 31. Mai 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) nenn sie doch einfach Van der Vaart €: das ruft sich gut. probiers mal aus du kannst mir glauben, dass wollte ich auch zuerst. nur leider hat da meine freundin was dagegen. somit haben wir uns hald auf den namen senna geeinigt. ich will einfach keine namen, wie murli, lupo usw. uw. edit: aber ich hab ja noch bis samstag vormittag zeit, sie zu überreden. vielleicht schaff ichs irgendwie. bearbeitet 31. Mai 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2007 du kannst mir glauben, dass wollte ich auch zuerst. nur leider hat da meine freundin was dagegen. somit haben wir uns hald auf den namen senna geeinigt. ich will einfach keine namen, wie murli, lupo usw. uw. edit: aber ich hab ja noch bis samstag vormittag zeit, sie zu überreden. vielleicht schaff ichs irgendwie. find ich sehr geil, dass du auch gleich auf den namen gekommen bist. heißt die freundin von Van der Vaart nicht Sylvie?^^ das wärs doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2007 find ich sehr geil, dass du auch gleich auf den namen gekommen bist. heißt die freundin von Van der Vaart nicht Sylvie?^^ das wärs doch. Ist aber ein Kater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2007 ahjo naja^^ dann ist Van der Vaart doch peeeeeeeeeeeeerfekt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2007 ahjo naja^^ dann ist Van der Vaart doch peeeeeeeeeeeeerfekt.. ich werd ihr heute am abend diese seite hier im asb präsentieren. vielleicht lässt sie sich den namen dann vielleicht einreden, und kapiert dass ich nicht der einzige bin, der den namen perfekt findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Mai 2007 du kannst mir glauben, dass wollte ich auch zuerst. nur leider hat da meine freundin was dagegen. somit haben wir uns hald auf den namen senna geeinigt. ich will einfach keine namen, wie murli, lupo usw. uw. edit: aber ich hab ja noch bis samstag vormittag zeit, sie zu überreden. vielleicht schaff ichs irgendwie. wie wär's mit "rafael" als kompromiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) ich werd ihr heute am abend diese seite hier im asb präsentieren. vielleicht lässt sie sich den namen dann vielleicht einreden, und kapiert dass ich nicht der einzige bin, der den namen perfekt findet Forza Abstimmung über den Namen von Goedt´s Kater! Abstimmung bearbeitet 31. Mai 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Forza Abstimmung über den Namen von Goedt´s Kater! ohne goedt ka muschi- äh katze-ohne-namen. von mir aus kann der kater auch "prost" heißen. bearbeitet 31. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 31. Mai 2007 hast keinen bach in der nähe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2007 hab mich bisher immer schwer zurück halten müssen hier nicht zu schreiben weil ich immer gesagt habe, bevor meine katze (14 jahre) nicht von uns geht dass mir keine neue ins haus kommt. aber rein so zur info welche sind denn noch zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2007 hab mich bisher immer schwer zurück halten müssen hier nicht zu schreiben weil ich immer gesagt habe, bevor meine katze (14 jahre) nicht von uns geht dass mir keine neue ins haus kommt. aber rein so zur info welche sind denn noch zu haben? Da ich meine Frau dazu bewegen konnte doch keine zu behalten könntest Du Dir unter diesen vieren eine aussuchen http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1546717 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juni 2007 Die erste halbe Stunde von Senna in seinem neuen Zuhause Er hat sich sein Klo angeschaut, aber noch nicht benutzt. Jetzt sitzt er seit ca. 20Minuten unter dem fernsehkastl. Hat noch a bissl Angst, aber er zeigt auch Interesse, indem er immer aufsteht, sich dann aber wieder niederlegt, da er sich noch ned so ganz traut. Mazunte, wir danken dir so sehr für die Katze. So lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juni 2007 Die erste halbe Stunde von Senna in seinem neuen Zuhause Er hat sich sein Klo angeschaut, aber noch nicht benutzt. Jetzt sitzt er seit ca. 20Minuten unter dem fernsehkastl. Hat noch a bissl Angst, aber er zeigt auch Interesse, indem er immer aufsteht, sich dann aber wieder niederlegt, da er sich noch ned so ganz traut. Mazunte, wir danken dir so sehr für die Katze. So lieb. ich glaub der is eher angefressen auf dich und kommt auch deshalb nicht raus weil er so einen blöden namen bekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juni 2007 ich glaub der is eher angefressen auf dich und kommt auch deshalb nicht raus weil er so einen blöden namen bekommen hat. wenn i renne zu ihm sag, hängt er sich gleich mim telekabel auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts