Recommended Posts

Rechtschreibpunker

Bald lernen wir ihm tauchen, er probierts eh schon immer wieder kurz.

Ich packs ja immernoch nicht, mittlerweile flitzt er zur Badewanne wenn wir auch nur ansatzweise in diese Richtung gehen :facepalm:

urr arg :o

Hast du ihn von klein auf an das Wasser gewöhnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

urr arg :o

Hast du ihn von klein auf an das Wasser gewöhnt?

Wir haben beide Katzen mit 12 Wochen bekommen, die andere ist total Wasserscheu und auch der Vorbesitzerin kann es sich überhaupt nicht erklären :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich packs ja immernoch nicht, mittlerweile flitzt er zur Badewanne wenn wir auch nur ansatzweise in diese Richtung gehen :facepalm:

:lol: sensationell!

btw. gibt es eine türkische rasse die ganz wasser deppad ist, ev. hat ja deiner gene ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

vl hat er gelenkschmerzen und fühlt im wasser weniger schmerzen.

Die "Angst" hatten wir auch, aber er verhält sich sonst total normal - frühere Katzen sind da viel mehr unter Lampen oder zb hinter Laptop gelegen.. Aber wir werdens mal mit lauwarmen Wasser probieren zur Sicherheit ;) Ich glaub er hat einfach Spaß dran - er schaut halt nur extrem hässlich aus danach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Ich könnte mir das als sinnvoll beim fortgehen vorstellen :)

"Hey Süße, wollen wir zu mir heim und meine Wasserkatze bewundern und danach etwas trocken rubbeln"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

:love:

Der unsrige rennt ja auch immer sofort her und schaut beim Duschen zu, aber ins Wasser springt er nicht. Nur nachher setzt er sich rein und spielt mit den letzten Tropfen aus dem Wasserhahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der unsrige rennt ja auch immer sofort her und schaut beim Duschen zu, aber ins Wasser springt er nicht. Nur nachher setzt er sich rein und spielt mit den letzten Tropfen aus dem Wasserhahn.

Das machen zwei von meinen auch und am liebsten trinken sie Frischwasser direkt aus der Leitung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Queen B

Moiii :love:

Ah ja:

Foto 1 erklärt sich von selbst, Foto 2: da hab ich ihn aufgeweckt, fand er nicht so toll. :D

Und Foto 3 einfach so :-)

post-40899-0-17692400-1422651388_thumb.j

post-40899-0-15950200-1422651395_thumb.j

post-40899-0-62468300-1422651401_thumb.j

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unnedige scheissviecher. Sind zwei schwestern, pfauchrn sich gegenseitig an und wenn sie sich durch die glasscheibe sehen, dann fliegen die fetzen. Und dieses eine drecksviech scheisst immer ins katzenkisterl und vergrabt die scheisse nicht, weil sie es dann der anderen somit so richtig zeigen will. Angeblich ist das ein dominanzverhalten von diesen dreckstieren. Und weil die das immer und prinzipiell in der nacht macht, fäults bei uns am nächsten morgen wie auf an ubahnklo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unnedige scheissviecher. Sind zwei schwestern, pfauchrn sich gegenseitig an und wenn sie sich durch die glasscheibe sehen, dann fliegen die fetzen. Und dieses eine drecksviech scheisst immer ins katzenkisterl und vergrabt die scheisse nicht, weil sie es dann der anderen somit so richtig zeigen will. Angeblich ist das ein dominanzverhalten von diesen dreckstieren. Und weil die das immer und prinzipiell in der nacht macht, fäults bei uns am nächsten morgen wie auf an ubahnklo.

du liebst anscheinend deine katzen :lol:

klar können meine 2 mich auch ziemlich auf die Palme bringen, wenn Sie einen danach aber mit Ihren großen Augen und dem unschuldigen Blick ansehen, kann ich den beiden nicht wirklich lange böse sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag