TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. Januar 2015 Bald lernen wir ihm tauchen, er probierts eh schon immer wieder kurz. Ich packs ja immernoch nicht, mittlerweile flitzt er zur Badewanne wenn wir auch nur ansatzweise in diese Richtung gehen urr arg Hast du ihn von klein auf an das Wasser gewöhnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 15. Januar 2015 urr arg Hast du ihn von klein auf an das Wasser gewöhnt? Wir haben beide Katzen mit 12 Wochen bekommen, die andere ist total Wasserscheu und auch der Vorbesitzerin kann es sich überhaupt nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2015 Bald lernen wir ihm tauchen, er probierts eh schon immer wieder kurz. Ich packs ja immernoch nicht, mittlerweile flitzt er zur Badewanne wenn wir auch nur ansatzweise in diese Richtung gehen sensationell! btw. gibt es eine türkische rasse die ganz wasser deppad ist, ev. hat ja deiner gene ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 vl hat er gelenkschmerzen und fühlt im wasser weniger schmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 15. Januar 2015 vl hat er gelenkschmerzen und fühlt im wasser weniger schmerzen. Die "Angst" hatten wir auch, aber er verhält sich sonst total normal - frühere Katzen sind da viel mehr unter Lampen oder zb hinter Laptop gelegen.. Aber wir werdens mal mit lauwarmen Wasser probieren zur Sicherheit Ich glaub er hat einfach Spaß dran - er schaut halt nur extrem hässlich aus danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. Januar 2015 Ich könnte mir das als sinnvoll beim fortgehen vorstellen "Hey Süße, wollen wir zu mir heim und meine Wasserkatze bewundern und danach etwas trocken rubbeln" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Eine Katze hat in Russland durch ihre Körperwärme ein ausgesetztes Baby vor dem Erfrieren gerettet. sie sind einfach die besten Tiere der Welt http://orf.at/stories/2261393/ bearbeitet 15. Januar 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Januar 2015 Bald lernen wir ihm tauchen, er probierts eh schon immer wieder kurz. Ich packs ja immernoch nicht, mittlerweile flitzt er zur Badewanne wenn wir auch nur ansatzweise in diese Richtung gehen Der unsrige rennt ja auch immer sofort her und schaut beim Duschen zu, aber ins Wasser springt er nicht. Nur nachher setzt er sich rein und spielt mit den letzten Tropfen aus dem Wasserhahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2015 Der unsrige rennt ja auch immer sofort her und schaut beim Duschen zu, aber ins Wasser springt er nicht. Nur nachher setzt er sich rein und spielt mit den letzten Tropfen aus dem Wasserhahn. Das machen zwei von meinen auch und am liebsten trinken sie Frischwasser direkt aus der Leitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Januar 2015 Wir sind auf der suche nach 2 kitten Bkh/siam oder bkh/birma Sealpoint. Wenn jamend etwas weiß, bitte bescheid geben. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2015 so sans aber man sieht schön wie deppad der mensch is, nur ein bsp. »» cat bed - pizzabox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Bald lernen wir ihm tauchen, er probierts eh schon immer wieder kurz. Ich packs ja immernoch nicht, mittlerweile flitzt er zur Badewanne wenn wir auch nur ansatzweise in diese Richtung gehen Moiii Ah ja: Foto 1 erklärt sich von selbst, Foto 2: da hab ich ihn aufgeweckt, fand er nicht so toll. Und Foto 3 einfach so :-) bearbeitet 30. Januar 2015 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 Unnedige scheissviecher. Sind zwei schwestern, pfauchrn sich gegenseitig an und wenn sie sich durch die glasscheibe sehen, dann fliegen die fetzen. Und dieses eine drecksviech scheisst immer ins katzenkisterl und vergrabt die scheisse nicht, weil sie es dann der anderen somit so richtig zeigen will. Angeblich ist das ein dominanzverhalten von diesen dreckstieren. Und weil die das immer und prinzipiell in der nacht macht, fäults bei uns am nächsten morgen wie auf an ubahnklo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2015 Unnedige scheissviecher. Sind zwei schwestern, pfauchrn sich gegenseitig an und wenn sie sich durch die glasscheibe sehen, dann fliegen die fetzen. Und dieses eine drecksviech scheisst immer ins katzenkisterl und vergrabt die scheisse nicht, weil sie es dann der anderen somit so richtig zeigen will. Angeblich ist das ein dominanzverhalten von diesen dreckstieren. Und weil die das immer und prinzipiell in der nacht macht, fäults bei uns am nächsten morgen wie auf an ubahnklo. du liebst anscheinend deine katzen klar können meine 2 mich auch ziemlich auf die Palme bringen, wenn Sie einen danach aber mit Ihren großen Augen und dem unschuldigen Blick ansehen, kann ich den beiden nicht wirklich lange böse sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts