themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. September 2014 wie gehts euch mit dem kleinen Kater? Hat sich eure Katze schon an den Spielkameraden gewöhnt? Nächte schon ruhiger? ich lass mal ein foto für sich sprechen und ja nächte sind viel ruhiger nur in der früh verfällt sie manchmal in ihre alten muster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2014 Mooooiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. September 2014 Mein (kastrierter) Kater macht sich in letzter Zeit immer an seine Schwester ran. Wirkt fast so als ob er Unzüchtiges vor hat Die arme Kleine hat heute 3 Stunden mit dem Rücken zur Wand verbracht, kann man den Deppen irgendwie davon abbringen bzw ist das überhaupt normal bei kastrierten Katern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. September 2014 ich lass mal ein foto für sich sprechen und ja nächte sind viel ruhiger nur in der früh verfällt sie manchmal in ihre alten muster so etwas sieht man natürlich gerne Mein (kastrierter) Kater macht sich in letzter Zeit immer an seine Schwester ran. Wirkt fast so als ob er Unzüchtiges vor hat Die arme Kleine hat heute 3 Stunden mit dem Rücken zur Wand verbracht, kann man den Deppen irgendwie davon abbringen bzw ist das überhaupt normal bei kastrierten Katern? ja bei manchen kommt das vor, dass die auch nach der kastration hirnlos einispatzln wollen & tlw. auch makieren; sollte sich mit der zeit aber legen. "...unzüchtiges vor hat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. September 2014 ich lass mal ein foto für sich sprechen und ja nächte sind viel ruhiger nur in der früh verfällt sie manchmal in ihre alten muster sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2014 Unser kleiner Kater (knappe 4 Monate) ist der Mutter meiner Freundin entwischt kurz bevor wir aus dem Urlaub zurück gekommen sind. Haben schon schon in der gesamt Umgebung alles abgegangen, sogar im Wald wurde nach ihm geschaut. Im Endeffekt war er 2 Gärten weiter auf der Hollywoodschaukel. Jetzt Gott sei Dank wieder daheim und gleich mal gefressen wie ein Großer. Und dann sofort geschaut ob er wieder raus kann. War für ihn wohl nicht so schlimm wie für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. September 2014 Genial ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. September 2014 Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 Hahaha ist das geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2014 grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Herrlich. Sieht bisl wie meine Katze aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2014 https://www.youtube.com/watch?v=7uIbEdpmdLI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts