Kaffee mit Milch Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Mia & Felix, wir werden euch nie vergessen Nachdem die weitere Lebensplanung von meiner Freundin und mir ne Zeit lang unklar war, gabs diesen Sommer keine neuen Katzen.. jetzt ist die Entscheidung gefallen, dass wir zu 99% zu Weihnachten paar Tage vorher in Urlaub gehen, damit wir dann knapp 3 Wochen Zeit haben um zwei neue Katzen (wohl eher Kater, aber halt auf jeden Fall Geschwister) an unsere Wohnung gewöhnen können. Nach durchstöbern vieler Seiten und Bücher ist am Ende dann doch die Entscheidung gegen eine Rassekatze gefallen und wir werden uns zwei Racker aus einem Tierheim holen, wahrscheinlich halt dann "überbleibsel" aus den Mai/Juniwürfen heuer. Gendefekte können einfach immer und überall unentdeckt bleiben und sowas wie mit Mia&Felix wird uns hoffentlich nicht nochmal passieren. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon beide drauf, es fehlt einfach was, wenn man Jahrelang mit Katzen zusammengewohnt hat Ich muss ja gestehen, Katzenklo putzen, die Haare usw. gehen mir ja nicht ab (logischerweise), aber die 4 Augen, die mich wochentags um halb 5 ausm Wohnzimmer raus angeschaut haben, so ala "Bist du deppat, um die Uhrzeit aufzustehen, dreh das Licht wieder ab!", waren einfach immer genial bearbeitet 22. August 2014 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2014 würde mir/uns nicht anders ergehen, bin schon gespannt auf eure zwei racker; pers. würde ich aber eher einen herbstwurf nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. August 2014 Nachdem die weitere Lebensplanung von meiner Freundin und mir ne Zeit lang unklar war, gabs diesen Sommer keine neuen Katzen.. jetzt ist die Entscheidung gefallen, dass wir zu 99% zu Weihnachten paar Tage vorher in Urlaub gehen, damit wir dann knapp 3 Wochen Zeit haben um zwei neue Katzen (wohl eher Kater, aber halt auf jeden Fall Geschwister) an unsere Wohnung gewöhnen können. Nach durchstöbern vieler Seiten und Bücher ist am Ende dann doch die Entscheidung gegen eine Rassekatze gefallen und wir werden uns zwei Racker aus einem Tierheim holen, wahrscheinlich halt dann "überbleibsel" aus den Mai/Juniwürfen heuer. Gendefekte können einfach immer und überall unentdeckt bleiben und sowas wie mit Mia&Felix wird uns hoffentlich nicht nochmal passieren. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon beide drauf, es fehlt einfach was, wenn man Jahrelang mit Katzen zusammengewohnt hat Ich muss ja gestehen, Katzenklo putzen, die Haare usw. gehen mir ja nicht ab (logischerweise), aber die 4 Augen, die mich wochentags um halb 5 ausm Wohnzimmer raus angeschaut haben, so ala "Bist du deppat, um die Uhrzeit aufzustehen, dreh das Licht wieder ab!", waren einfach immer genial Auch wenn ich eine Rassekatze habe, aber ich finde es eine tolle Sache von euch, Katzen aus dem Tierheim zu holen. Einmal Katzenfan, immer Katzenfan . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. August 2014 Füttert wer seine Miezen nur mit Fleisch und hat a Fleischwolf - Empfehlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. August 2014 meine 2 bekommen 1x pro tag fleisch, bevorzugen es aber eher, wenn sie es in stückchen serviert bekommen, wo sie es schütteln und zerbeissen können, als wenns durch den fleischwolf gedreht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. September 2014 http://www.krone.at/Tierecke/Katze_vor_den_Augen_ihrer_Besitzer_entfuehrt-Wo_ist_Betty-Story-417846 org.. Also will garnicht dran denken was da passiert mit der Katze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2014 elendige Kreaturen Ich hoffe, denen wird das Fell genau so abgezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2014 http://www.krone.at/Tierecke/Katze_vor_den_Augen_ihrer_Besitzer_entfuehrt-Wo_ist_Betty-Story-417846 org.. Also will garnicht dran denken was da passiert mit der Katze... solche typen gehören auf den eiern aufgehängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. September 2014 der kleine hat uns drei leider mit dem katzenpilz angesteckt. er selber ist als einziger nicht betroffen jetzt heissts 5 wochen behandlung für die katzen und tabletten plus salbe für uns. herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) der kleine hat uns drei leider mit dem katzenpilz angesteckt. er selber ist als einziger nicht betroffen jetzt heissts 5 wochen behandlung für die katzen und tabletten plus salbe für uns. herrlich na super »» tierheim, leider oft nicht zu vermeiden; wie wirkt sich das aus, kenne ich nicht?? edit: kurz darüber gelesen »» http://www.apotheken-umschau.de/Infektion/Katzenpilz-Laestig-fuer-Mensch-und-Tier-348499.html http://www.einfachtierisch.de/katzen/katzen-gesundheit/ist-katzenpilz-fuer-menschen-ansteckend-id71172/ sicher nicht lustig! bearbeitet 3. September 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 4. September 2014 Hat eig wer eine Allergie und dennoch eine Katze? - bessert sich das über die zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. September 2014 der kleine hat uns drei leider mit dem katzenpilz angesteckt. er selber ist als einziger nicht betroffen jetzt heissts 5 wochen behandlung für die katzen und tabletten plus salbe für uns. herrlich wie gehts euch mit dem kleinen Kater? Hat sich eure Katze schon an den Spielkameraden gewöhnt? Nächte schon ruhiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. September 2014 wie gehts euch mit dem kleinen Kater? Hat sich eure Katze schon an den Spielkameraden gewöhnt? Nächte schon ruhiger? Fotos wären wieder interessant ... der BLICK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. September 2014 Hat eig wer eine Allergie und dennoch eine Katze? - bessert sich das über die zeit?meine Freundin ist stark allergisch und hat einen hund, bessert sich sehr nach einiger Zeit aber nur beim eigenen Tier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. September 2014 Der Freund von einer Bekannten hat ne Katzenalergie, bekam mit der Zeit ernste Lungenprobleme und hat heute Asthma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts