Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Februar 2013 weil ich es letzte woche durch zufall sah.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2013 meine kleine dürft heut wohl einen alptraum ghabt haben schlaft am kasten und winselt leise, dann hats einen komischen schrei rauslassen, wacht auf springt vom kasten runter legt sich zu mir hin und schnurrt sich in den schlaf wie ein kleines kind, das zu die eltern ins bett kommt so sind sie und außerdem haustiere allgemein wenn sie einem gerne haben. Herzerwärmend. Ich habe gelesen, dass Katzen, wenn sie älter werden, oft Probleme mit den Nieren bekommen. Kann man da vorsorglich was machen? Meine wird ja doch schon 15 in den kommenden Tagen/Wochen (so genau weiß ich das nicht). würd mal zum arzt gehen und blut abnehmen lassen dann hast gewissheit; immerhin hat sie ja schon ein tolles alter und wenn ausgewogen ernärt inkl. wasser wirds wohl passen weil ich es letzte woche durch zufall sah.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 Wasser trinkt meine gar keine. Nur gewässerte Milch... Werds mal wieder zum Tierarzt schleppen und die Bluttests machen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) katzen sind oft arschlöcher und auch oft so lieb das man ihnen nicht böse sein kann. unsere alte dame wird jetzt schon bald 14 und muss jeden tag eine tablette zu sich nehmen um nicht eine zahnfleischentzündung zu bekommen. man sorgt sich immer wenn sie die tablette einmal nicht einnimmt weil sie es im futter bemerkt. bearbeitet 4. Februar 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. Februar 2013 http://youtu.be/GJ-tJdUUDHU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 http://www.youtube.com/watch?v=D491d19n1GE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2013 ! zuckersüß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) bearbeitet 17. Februar 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Im wahrsten Sinne des Wortes a cooler Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) bearbeitet 18. Februar 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Februar 2013 Erinnert mich irgendwie an: Ich glaub die hat was mit dir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts