Chr1s 1909 Geschrieben 17. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. September 2012 Erinnert ein bisserl an die Suki an der Bar: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2012 Frage: wenn Katzen eh Nassfutter bekommen, muss man dann noch extra Wasser bereitstellen??? Hab mal gehoert, dass das unnoetig sei. Denn langsam hab ich es satt, dass der Kleine das Wasser nur dazu benutzt, damit die Wohnung zu ueberfluten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. September 2012 Frage: wenn Katzen eh Nassfutter bekommen, muss man dann noch extra Wasser bereitstellen??? Hab mal gehoert, dass das unnoetig sei. Denn langsam hab ich es satt, dass der Kleine das Wasser nur dazu benutzt, damit die Wohnung zu ueberfluten. Ja, denn sonst trinkt die Katze aus dem Klo oder sonst wo und das willst du noch weniger. (True Story) Wie wird das Wasser bereitgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) bei mir ist vor ein paar tagen ein maus eingebrochen und die katze hat sie komplett gefressen. muss ich meine katze jetzt extra entwurmen lassen? weil eigentlich ist sie eine wohnungskatze und bekommt als wurmmittel nur eine flüßigkeit auf den nacken bearbeitet 21. September 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. September 2012 Die 2 meiner Freundin :-) weiss sie. Andere er. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. September 2012 bei mir ist vor ein paar tagen ein maus eingebrochen und die katze hat sie komplett gefressen. muss ich meine katze jetzt extra entwurmen lassen? weil eigentlich ist sie eine wohnungskatze und bekommt als wurmmittel nur eine flüßigkeit auf den nacken Schaden tut es nicht, da bei "kranken" Hauskatzen meist von draußen mitgeschleppte Sachen der Grund ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2012 brüderchen und schwesterlein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2012 moi perfektes paar! wie alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. September 2012 So, entschieden. Hannibal kommt doch zu jemand anderen. Obwohl wir mit ihm sogar bei einer "Katzenpsychologin" waren und ihn mit Bachblueten, Baldrian und K.O.-Tropfen abgefuellt haben, wird es immer schlimmer. Unsere alte Katze hat keine ruhige Sekunde mehr, staendig springt er auf sie drauf, mit ausgefahrenen Krallen, zerlegt die Wohnung, durchbeisst Kabel, haengt auf meinen Computer-Kabeln () und hat jetzt endgueltig die Badewanne entdeckt: sobald jemand fertig geduscht hat, springt er in die Wanne, waelzt sich im Restwasser und verteilt dieses dann auf allen Boeden der Wohnung und auf der Ledercouch(!!!!). Der Boden schaut staendig versaut aus, sooft kann man gar nicht aufwischen, die Ledercouch hat jetzt ein schoenes Wasserfleckenmuster. Von den Kratzern darin will ich gar nimmer reden.... in der Nacht spaziert er liebend gern auf meinem Handy am Nachtkastl herum, um von dort aus auf meinen Kopf zu springen. Bin mit den Nerven und der Geduld am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 in der Nacht spaziert er liebend gern auf meinem Handy am Nachtkastl herum, um von dort aus auf meinen Kopf zu springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. September 2012 Das ist nicht so lustig wie es sich anhoert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Mit Katzen zuhause haben wir früher das Schlafzimmer nachts immer zugesperrt, war katzenfreie Zone. Ist auch kein Spaß, wenn sie sich gegenseitig über das Bett jagen oder meinen, deine Zehen müßen gefangen und getötet werden. bearbeitet 22. September 2012 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. September 2012 oder meinen, deine Zehen müßen gefangen und getötet werden. Oh ja, dieses Spiel kenne ich.... nur zu gut.... Das Problem ist, wenn wir die Katzen aus dem Schlafzimmer aussperren, der Hannibal komplett durchdreht und wieder auf die Daisy losgeht. Und in der Nacht kriegen wir das dann nicht mit. So kann die Daisy zu uns ins Bett fluechten, wenns ganz schlimm ist. Meine Frau hat grad mit der Tieraerztin telefoniert, die sagt auch, dass es keinen Sinn mehr macht. Wir haben eh schon alles probiert, mehr als andere, aber der kleine Teufel ist nichts fuer alte Katzen und uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts