Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Juli 2012 Heißt deine Oide etwa Azarenka? Ausm Osten ...? dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2012 so hier mal 2 neue fotos von meinem tigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 beim oberen bild -> such die katze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2012 mein/unser kater ist dzt. in persenbeug unterwegs - ich mache mir sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. Juli 2012 mein/unser kater ist dzt. in persenbeug unterwegs - ich mache mir sorgen! Was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2012 er ist wieder da!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. Juli 2012 er ist wieder da!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juli 2012 da sieht man wieder wie katzen sind! kurz deppad eine fressn und scho samma wieder mit der freundin unterwegs die freundin hat ihn sogar pers. abgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Juli 2012 zusammenführung war erfolgreich, die kleine bekommt zwar gelegentlich eine auf die nuss, wenns der großen die leckerlies streitig macht oder frech is (beißt der großen in den schwanz und rennt davon,...) aber ich denke das geht als katzenerziehung durch. nachlaufen wird gespielt, gepfaucht wird nicht mehr und nebeneinander habens auch schon geschlafen, bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juli 2012 Sehr gut. Bald beginnen sie sich zu putzen, und zu schmusen. Hier und da zicken sich meine schon auch an, aber das ist wohl das normalste der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2012 mir hat letzten samstag ein kater die aufgabe als türsteher abgenommen ich habe aufpassen müssen dass die junge katze nicht am tisch springt. hat nix genutzt sie hats immer wieder probiert. dann ist der der etwas ältere kater gekommen hat sie einmal angefaucht und der spuck war vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juli 2012 mir hat letzten samstag ein kater die aufgabe als türsteher abgenommen ich habe aufpassen müssen dass die junge katze nicht am tisch springt. hat nix genutzt sie hats immer wieder probiert. dann ist der der etwas ältere kater gekommen hat sie einmal angefaucht und der spuck war vorbei so is des deppade, quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Juli 2012 natürliche selektion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juli 2012 nette Fotos.. werde sobald ich die zeit habe mal meine hochladen hehe. Hab garned gewusst das es so richtige Probleme zwischen Junge(sprich Babys) und ältere Katzen gibt.. Ich mein dann muss die ältere schon einen gewissen Klopfer haben(sofern sie agressiv agiert). Als wir damals die Zwillinge bekamen spielte unser älterer Kater quasi die Vater rolle.. sind nebenbei zufälligerweise sogar von der selben Mutter(ob die das irgendwie merken tät mich schon seit Jahren interressieren:D) Schon einiges erlebt mit den damals drei Musketieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts