Recommended Posts

clock is ticking

zusammenführung war erfolgreich, die kleine bekommt zwar gelegentlich eine auf die nuss, wenns der großen die leckerlies streitig macht oder frech is (beißt der großen in den schwanz und rennt davon,...) aber ich denke das geht als katzenerziehung durch. :D

nachlaufen wird gespielt, gepfaucht wird nicht mehr und nebeneinander habens auch schon geschlafen, bin zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir hat letzten samstag ein kater die aufgabe als türsteher abgenommen :D

ich habe aufpassen müssen dass die junge katze nicht am tisch springt. hat nix genutzt sie hats immer wieder probiert. dann ist der der etwas ältere kater gekommen hat sie einmal angefaucht und der spuck war vorbei :smoke::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir hat letzten samstag ein kater die aufgabe als türsteher abgenommen :D

ich habe aufpassen müssen dass die junge katze nicht am tisch springt. hat nix genutzt sie hats immer wieder probiert. dann ist der der etwas ältere kater gekommen hat sie einmal angefaucht und der spuck war vorbei :smoke::D

so is des deppade, quasi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

nette Fotos.. werde sobald ich die zeit habe mal meine hochladen hehe.

Hab garned gewusst das es so richtige Probleme zwischen Junge(sprich Babys) und ältere Katzen gibt.. Ich mein dann muss die ältere schon einen gewissen Klopfer haben(sofern sie agressiv agiert).

Als wir damals die Zwillinge bekamen spielte unser älterer Kater quasi die Vater rolle.. sind nebenbei zufälligerweise sogar von der selben Mutter(ob die das irgendwie merken tät mich schon seit Jahren interressieren:D)

Schon einiges erlebt mit den damals drei Musketieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag