mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2011 wirst sicher schon genug geschichten gehört haben, was man auf dem land so aufführt. einfach nur ja, ich habe nicht nur eine Mieze vermisst & leider auch dann nie wieder gesehen! > Ebenso geht es meinem Sohn und meiner Ex-Frau die immer noch am Land leben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Das beste Mäusefängerteam bearbeitet 9. Dezember 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. Dezember 2011 bin froh das der kleine im Endeffekt so ein Glück gehabt hat. Wie man eine frisch geborene Baby Katze aussetzen kann, unbeschreiblich... Ich hab damals auch zwei ausgsetzte katzis aufgenommen - i kann das ned verstehen wie ma sowas übers Herz bringen kann v.a. weil die zwei so ein zuckersüßes Wesen hatten und so schön waren, da dürft a bauernkater a perserkatze beglückt haben und schon san de Katzen nimma reinrassig und für manche nix wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Dezember 2011 Das beste Mäusefängerteam Süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2011 Das beste Mäusefängerteam Da sieht man wieder wie Tiere miteinand können, der Mensch schafft dies zum Teil eben nicht und sollte sich ein Beispiel nehmen! Ein sehr feines Video Ich hab damals auch zwei ausgsetzte katzis aufgenommen - i kann das ned verstehen wie ma sowas übers Herz bringen kann v.a. weil die zwei so ein zuckersüßes Wesen hatten und so schön waren, da dürft a bauernkater a perserkatze beglückt haben und schon san de Katzen nimma reinrassig und für manche nix wert es sind immer die selben > zu vermuten wäre, dass diese Leute selbst eventuell Wertlos sind, traurig des is; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Da sieht man wieder wie Tiere miteinand können, der Mensch schafft dies zum Teil eben nicht und sollte sich ein Beispiel nehmen! Ein sehr feines Video in diesem fall muss man aber auch sagen dass sie eben durch den mensch freunde geworden sind, weil in der echten natur wachsen sie nicht gemeinsam auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2011 in diesem fall muss man aber auch sagen dass sie eben durch den mensch freunde geworden sind, weil in der echten natur wachsen sie nicht gemeinsam auf das stimmt aber ich sagte auch nicht ALLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2011 wir wissen es nicht genau. als er gefunden wurde, war er noch so gut wie blind, dürfte also kurz nach der geburt von seiner mutter getrennt und ausgesetzt (und gott sei dank schnell gefunden) worden sein! :aaarrrggghhh: danach wurde er mit der flasche gefüttert. wir schätzen, dass er keine 8 wochen alt ist. ist auffallend zutraulich und braucht ständig körperliche nähe/wärme (die er ja nach der geburt nicht bekommen hat). sobald man das zimmer verlässt und er nicht schnell genug nachkommt, fängt er an zu schreien, bis er wieder gestreichelt wird. dann schnurrt er allerdings so laut wie ein traktor! Süß Wo habt ihr in gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2011 so hier mal die zwei jungs meiner eltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Dezember 2011 Wird euch eh bekannt sein aber ich kann mich immerwieder weghauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) so hier mal die zwei jungs meiner eltern rote katzen :love: unsere drei sind auch rot, hier zwei davon (da warens noch jung und unschuldig ): bearbeitet 11. Dezember 2011 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 12. Dezember 2011 (da warens noch jung und unschuldig ): Das waren sie alle mal...aber trotzdem: Sing.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2011 Wird euch eh bekannt sein aber ich kann mich immerwieder weghauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2011 so hier mal die zwei jungs meiner eltern sein blick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2011 sein blick! er ist auch ein kleiner sir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts