Recommended Posts

wirst sicher schon genug geschichten gehört haben, was man auf dem land so aufführt. einfach nur :angry:

ja, ich habe nicht nur eine Mieze vermisst & leider auch dann nie wieder gesehen! > Ebenso geht es meinem Sohn und meiner Ex-Frau die immer noch am Land leben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

bin froh das der kleine im Endeffekt so ein Glück gehabt hat.

Wie man eine frisch geborene Baby Katze aussetzen kann, unbeschreiblich... :angry:

Ich hab damals auch zwei ausgsetzte katzis aufgenommen - i kann das ned verstehen wie ma sowas übers Herz bringen kann v.a. weil die zwei so ein zuckersüßes Wesen hatten und so schön waren, da dürft a bauernkater a perserkatze beglückt haben und schon san de Katzen nimma reinrassig und für manche nix wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste Mäusefängerteam

Da sieht man wieder wie Tiere miteinand können, der Mensch schafft dies zum Teil eben nicht und sollte sich ein Beispiel nehmen!

Ein sehr feines Video :super:

Ich hab damals auch zwei ausgsetzte katzis aufgenommen - i kann das ned verstehen wie ma sowas übers Herz bringen kann v.a. weil die zwei so ein zuckersüßes Wesen hatten und so schön waren, da dürft a bauernkater a perserkatze beglückt haben und schon san de Katzen nimma reinrassig und für manche nix wert

es sind immer die selben > zu vermuten wäre, dass diese Leute selbst eventuell Wertlos sind, traurig des is;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man wieder wie Tiere miteinand können, der Mensch schafft dies zum Teil eben nicht und sollte sich ein Beispiel nehmen!

Ein sehr feines Video :super:

in diesem fall muss man aber auch sagen dass sie eben durch den mensch freunde geworden sind, weil in der echten natur wachsen sie nicht gemeinsam auf :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in diesem fall muss man aber auch sagen dass sie eben durch den mensch freunde geworden sind, weil in der echten natur wachsen sie nicht gemeinsam auf :holy:

das stimmt aber ich sagte auch nicht ALLE :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

wir wissen es nicht genau. als er gefunden wurde, war er noch so gut wie blind, dürfte also kurz nach der geburt von seiner mutter getrennt und ausgesetzt (und gott sei dank schnell gefunden) worden sein! :aaarrrggghhh: danach wurde er mit der flasche gefüttert. wir schätzen, dass er keine 8 wochen alt ist.

ist auffallend zutraulich und braucht ständig körperliche nähe/wärme (die er ja nach der geburt nicht bekommen hat). sobald man das zimmer verlässt und er nicht schnell genug nachkommt, fängt er an zu schreien, bis er wieder gestreichelt wird. dann schnurrt er allerdings so laut wie ein traktor! :evil:

Süß :love:

Wo habt ihr in gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

so hier mal die zwei jungs meiner eltern :D

rote katzen :love: :love: :love:

unsere drei sind auch rot, hier zwei davon (da warens noch jung und unschuldig ;) ):

ef5a69-1323618980.jpg

bearbeitet von hase_svas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag