Zabs ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja was soll ich tun? So schnell wirds eh nicht gehen aber ich vermute auch keine Besserung; ich kann dir da leider auch ned helfen,.. kenn mich mit katzen einfach zu wenig aus,.. finds halt nur fürn rudi ned gut wenn a sich schon wo eingewöhnt hat und weg muss versteh aber euch auch dass der terror mit den 2 katern nicht einfach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja was soll ich tun? So schnell wirds eh nicht gehen aber ich vermute auch keine Besserung; FELIWAY ausprobieren! Desweiteren Geduld, viel Geduld. So eine Zusammenführung geht nicht von heute auf morgen. Das braucht Zeit. tut mir leid für dich aber warte doch mal die kastration ab. viel. bessert das die situation, da dein kater wahrscheinlich grad geschlechtsreif wird und dadurch anders riecht. evtl. ist das das problem aber ich bin auch kein experte Ja, die Kastration sollte man auf jeden Fall abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Geduld ist bei meiner Frau leider am Ende & verständlich wenn man Nächte lang unrund schläft! Das mit der Kastration habe ich mir auch überlegt, (zu warten) er ist jetzt aber noch in einem Alter wo man man ihn auf jeden Fall besser wo unterbringt. Ich werde weiter berichten! Was ist Feliway? edit: habs schon gefunden aber was soll das bringen? Beide Käter fühlen sich hier zu Hause, es geht ja um den größeren der sich immer mehr zurück zieht und dann wieder ordentliche Catfights liefert. bearbeitet 4. Dezember 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Dezember 2011 Hoffentlich schaffts die Hoolicat! Klingt ja wild ... so ähnlich wie mein "Burli", der jetzt bei meinen Eltern drüben wohnt. Der war auch so ein Rabauke ... @Maz: oh gott, das muss furchtbar sein. Hoffentlich schaffen die beiden es doch irgendwie ... @Jin: habe gestern Nacht mal Zitronensaft probiert - sie haben zwar zuerst interessiert geschnuppert, hab also zunächst gedacht "na toll, das schreckt sie ja überhaupt nicht ab", aber heute Früh wurden wir in Ruhe gelassen. Spannend. Wäre eine schöne, einfache und unsichtbare Lösung des Problems! Ziemlich bitter, unsere Tierärztin hat unseren Sterilisations-Termin doch gecanceled, und es ist erst in einigen Wochen wieder was frei. Ist halt schon die Überlegung, dass wir uns da ne Alternative suchen. Unsere hätte es für 135,- pro Dame gemacht, wisst ihr zufällig wieviel ihr dafür gezahlt habt? Damit wir noch irgendeinen Richtwert haben, ob teuer/billig/kriminell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2011 Hoffentlich schaffts die Hoolicat! Klingt ja wild ... so ähnlich wie mein "Burli", der jetzt bei meinen Eltern drüben wohnt. Der war auch so ein Rabauke ... @Maz: oh gott, das muss furchtbar sein. Hoffentlich schaffen die beiden es doch irgendwie ... @Jin: habe gestern Nacht mal Zitronensaft probiert - sie haben zwar zuerst interessiert geschnuppert, hab also zunächst gedacht "na toll, das schreckt sie ja überhaupt nicht ab", aber heute Früh wurden wir in Ruhe gelassen. Spannend. Wäre eine schöne, einfache und unsichtbare Lösung des Problems! Ziemlich bitter, unsere Tierärztin hat unseren Sterilisations-Termin doch gecanceled, und es ist erst in einigen Wochen wieder was frei. Ist halt schon die Überlegung, dass wir uns da ne Alternative suchen. Unsere hätte es für 135,- pro Dame gemacht, wisst ihr zufällig wieviel ihr dafür gezahlt habt? Damit wir noch irgendeinen Richtwert haben, ob teuer/billig/kriminell? 114 € waren's bei meiner ta. im 15. bez. bei meinem land-ta hätt's wohl nicht mehr als 70-80 € gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2011 Wurde eh schon wieder alles verworfen, wir bringen das nicht übers Herz x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Dezember 2011 bei meinem land-ta hätt's wohl nicht mehr als 70-80 € gekostet. kann ich bestätigen, so in dem Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2011 Ziemlich bitter, unsere Tierärztin hat unseren Sterilisations-Termin doch gecanceled, und es ist erst in einigen Wochen wieder was frei. Ist halt schon die Überlegung, dass wir uns da ne Alternative suchen. Unsere hätte es für 135,- pro Dame gemacht, wisst ihr zufällig wieviel ihr dafür gezahlt habt? Damit wir noch irgendeinen Richtwert haben, ob teuer/billig/kriminell? 90 er, 120 sie - wennst die möglichkeit hast, lass es am land machen - 135 ist ja nur mehr irr, auch wenns einmalige kosten sind ... Wurde eh schon wieder alles verworfen, wir bringen das nicht übers Herz x/ und gegen die frau druchgesetzt :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Dezember 2011 @Kosten: danke für die Infos. Hmja, wir haben jetzt schon verbindlich zugesagt... Wurde eh schon wieder alles verworfen, wir bringen das nicht übers Herz x/ Versteh ich. Könnt mich auch nicht mehr von einer der beiden Pupumaschinen trennen. Sie sind einfach - Hoffentlich raufen sich die beiden zam ... (Wortwitz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2011 Hoffentlich schaffts die Hoolicat! Klingt ja wild ... so ähnlich wie mein "Burli", der jetzt bei meinen Eltern drüben wohnt. Der war auch so ein Rabauke ... wir waren grad zur kontrolle beim tierarzt (wiedermal). jetzt hat er zusätzlich zum demolierten auge noch eine erkältung (fieber und schnupfen), d.h. jetzt bekommt er zwei antibiotika gleichzeitig. wenigstens schaut das operierte auge gut aus (sofern man das unter den zusammengenähten lidern erkennen kann), es ist nicht dick/entzündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Dezember 2011 wir waren grad zur kontrolle beim tierarzt (wiedermal). jetzt hat er zusätzlich zum demolierten auge noch eine erkältung (fieber und schnupfen), d.h. jetzt bekommt er zwei antibiotika gleichzeitig. wenigstens schaut das operierte auge gut aus (sofern man das unter den zusammengenähten lidern erkennen kann), es ist nicht dick/entzündet. deine Katze scheint ja das Glück gerade zu anzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Dezember 2011 der beste grund, seinen mist nun immer regelmäßig zu entsorgen: "ich weiß genau, was du mit dem foto vorhast" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) 90 er, 120 sie - wennst die möglichkeit hast, lass es am land machen - 135 ist ja nur mehr irr, auch wenns einmalige kosten sind ... und gegen die frau druchgesetzt :super: also das gogerl schneiden bei brain hat bei meiner ta gar nur 66 € gekostet. bearbeitet 5. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Dezember 2011 wir waren grad zur kontrolle beim tierarzt (wiedermal). jetzt hat er zusätzlich zum demolierten auge noch eine erkältung (fieber und schnupfen), d.h. jetzt bekommt er zwei antibiotika gleichzeitig. wenigstens schaut das operierte auge gut aus (sofern man das unter den zusammengenähten lidern erkennen kann), es ist nicht dick/entzündet. Alle möglichen Daumen und Tatzen sind gedrückt .. der beste grund, seinen mist nun immer regelmäßig zu entsorgen: Oh ja - Mistkübel. Unsre Suki hockt auch täglich in allen Mistkübeln, bzw haut sie um, wenn was rascheliges hineingeworfen wird. Auch ein Hit: frisch angefüllter Wäschekorb mit Stinkewäsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2011 also das gogerl schneiden bei brain hat bei meiner ta gar nur 66 € gekostet. du hast deinem brain das gogerl geschnitten? das erklärt einiges u ja, ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts