Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Danke und Lauser in der Früh Pffh :raunz:

hui, da dürft aber einer papainstinkte entwickeln. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

also wärs nicht so dass er miaut weil er schmerzen hat..

Katzen zeigen in den meisten Fällen nicht, dass sie Schmerzen haben, da es gegen ihre Natur ist. Desweiteren reagieren sie sensibel auf Ortswechsel. Daran kann es liegen. Aber zumindest den Tierarzt anzurufen kann nicht schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hui, da dürft aber einer papainstinkte entwickeln. :love:

Voll!!

Hätte ich mir nicht gedacht dass der Pauli den Rudi so gut aufnimmt :love:

Was der kleine zamm plappert geht aber auf keine Kuhhaut mehr 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Was der kleine zamm plappert geht aber auf keine Kuhhaut mehr 8P

:D da ist meine genau gleich. gerade wenns heimkommt wird dem nächstbesten ein gschichtl erzählt, gepaart mit herumstreichen um haxn, tischbeine, etc. aber wehe du hebst sie hoch, dann ist die schmiererei sofort vorbei und sie beginnt zu knurren bzw. wenn man das ignoriert wird man angefaucht. ich hab noch keine katze erlebt, die es derart gehasst hat, wenn man sie hochhebt. immerhin dürft ich ihr eine art frühwarnsystem beigebracht haben, denn wer von dieser katze eine fängt ist entweder deppat oder legts drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Resi und Suki lieben sich inzwischen. :love:

Der Name Resi kommt übrigens daher, dass die kleine VIEL geschickter und fitter ist, als unsere dicke/langsame/unfähige Salontiger-Dame. Außerdem hat sie was leicht ländliches (Geruch :D) an sich, dann kamen wir auf Resi..

http://www.youtube.com/watch?v=DBCezvIh7aU&feature=related

:feier:

Natürlich, sobald man stinkerte Kochwäsche in den Wäschekorb gibt, dauerts nicht lang, bis sich die 2 Stinker reinlegen:

post-25393-0-75812200-1315041757_thumb.j

Gestern Löffelchen :love:

post-25393-0-52107400-1315041759_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das viele reden hab ich den rudi beigebracht :D

Der ist aufgelegt, ich sag jetzt aber nix :finger:

:D da ist meine genau gleich. gerade wenns heimkommt wird dem nächstbesten ein gschichtl erzählt, gepaart mit herumstreichen um haxn, tischbeine, etc. aber wehe du hebst sie hoch, dann ist die schmiererei sofort vorbei und sie beginnt zu knurren bzw. wenn man das ignoriert wird man angefaucht. ich hab noch keine katze erlebt, die es derart gehasst hat, wenn man sie hochhebt. immerhin dürft ich ihr eine art frühwarnsystem beigebracht haben, denn wer von dieser katze eine fängt ist entweder deppat oder legts drauf an.

Mein Kater, also der große mag das auch nicht besonders, ist am Rücken sehr empfindlich am Bauch brauchst ihn gar nicht angreifen = Zicke³ :yes:

Resi und Suki lieben sich inzwischen. :love:

Der Name Resi kommt übrigens daher, dass die kleine VIEL geschickter und fitter ist, als unsere dicke/langsame/unfähige Salontiger-Dame. Außerdem hat sie was leicht ländliches (Geruch :D) an sich, dann kamen wir auf Resi..

Natürlich, sobald man stinkerte Kochwäsche in den Wäschekorb gibt, dauerts nicht lang, bis sich die 2 Stinker reinlegen:

post-25393-0-75812200-1315041757_thumb.j

Gestern Löffelchen :love:

post-25393-0-52107400-1315041759_thumb.j

:love: :love: :love:

Frage Step:

niest die kleine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag