Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 maaa he...warum muss ich immer reinschauen in den thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. September 2011 maaah, sind die zwei süüüüüß Danke und Lauser in der Früh Pffh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 Danke und Lauser in der Früh Pffh de san ja eigsperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. September 2011 de san ja eigsperrt! eh weils so Pücher san! Den Ausdruck kennst ja jetzt schon nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. September 2011 Danke und Lauser in der Früh Pffh hui, da dürft aber einer papainstinkte entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. September 2011 also wärs nicht so dass er miaut weil er schmerzen hat.. Katzen zeigen in den meisten Fällen nicht, dass sie Schmerzen haben, da es gegen ihre Natur ist. Desweiteren reagieren sie sensibel auf Ortswechsel. Daran kann es liegen. Aber zumindest den Tierarzt anzurufen kann nicht schlecht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2011 hui, da dürft aber einer papainstinkte entwickeln. Voll!! Hätte ich mir nicht gedacht dass der Pauli den Rudi so gut aufnimmt Was der kleine zamm plappert geht aber auf keine Kuhhaut mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 3. September 2011 ja das viele reden hab ich den rudi beigebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. September 2011 Was der kleine zamm plappert geht aber auf keine Kuhhaut mehr da ist meine genau gleich. gerade wenns heimkommt wird dem nächstbesten ein gschichtl erzählt, gepaart mit herumstreichen um haxn, tischbeine, etc. aber wehe du hebst sie hoch, dann ist die schmiererei sofort vorbei und sie beginnt zu knurren bzw. wenn man das ignoriert wird man angefaucht. ich hab noch keine katze erlebt, die es derart gehasst hat, wenn man sie hochhebt. immerhin dürft ich ihr eine art frühwarnsystem beigebracht haben, denn wer von dieser katze eine fängt ist entweder deppat oder legts drauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. September 2011 Resi und Suki lieben sich inzwischen. Der Name Resi kommt übrigens daher, dass die kleine VIEL geschickter und fitter ist, als unsere dicke/langsame/unfähige Salontiger-Dame. Außerdem hat sie was leicht ländliches (Geruch ) an sich, dann kamen wir auf Resi.. http://www.youtube.com/watch?v=DBCezvIh7aU&feature=related Natürlich, sobald man stinkerte Kochwäsche in den Wäschekorb gibt, dauerts nicht lang, bis sich die 2 Stinker reinlegen: Gestern Löffelchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 3. September 2011 resi ist ein super name besser als mitzi auf jedenfall! die bilder sind wieder mal sehr süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. September 2011 Resi heißt meine Tante! Aber die Katzen sind süß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2011 ja das viele reden hab ich den rudi beigebracht Der ist aufgelegt, ich sag jetzt aber nix da ist meine genau gleich. gerade wenns heimkommt wird dem nächstbesten ein gschichtl erzählt, gepaart mit herumstreichen um haxn, tischbeine, etc. aber wehe du hebst sie hoch, dann ist die schmiererei sofort vorbei und sie beginnt zu knurren bzw. wenn man das ignoriert wird man angefaucht. ich hab noch keine katze erlebt, die es derart gehasst hat, wenn man sie hochhebt. immerhin dürft ich ihr eine art frühwarnsystem beigebracht haben, denn wer von dieser katze eine fängt ist entweder deppat oder legts drauf an. Mein Kater, also der große mag das auch nicht besonders, ist am Rücken sehr empfindlich am Bauch brauchst ihn gar nicht angreifen = Zicke³ Resi und Suki lieben sich inzwischen. Der Name Resi kommt übrigens daher, dass die kleine VIEL geschickter und fitter ist, als unsere dicke/langsame/unfähige Salontiger-Dame. Außerdem hat sie was leicht ländliches (Geruch ) an sich, dann kamen wir auf Resi.. Natürlich, sobald man stinkerte Kochwäsche in den Wäschekorb gibt, dauerts nicht lang, bis sich die 2 Stinker reinlegen: Gestern Löffelchen :love: Frage Step: niest die kleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 3. September 2011 Der ist aufgelegt, ich sag jetzt aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2011 Ui ui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts