Katzen


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende
dafLo schrieb vor 7 Minuten:

Mein Weiberl hat einen Kreuzbandriss. :glubsch: Weiß noch nicht genau wie wild. Vorerst mal 1 Woche Schmerztherapie und noch keine OP. 

Jemand diesbezüglich vielleicht schon Erfahrung? 

Ich wollte schon loslegen hab im letzten Moment noch bemerkt dass wir im Katzenthread sind:eek:

Wie alt ist die Mieze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dafLo schrieb vor 5 Stunden:

11 is sie jetz.

Hab leider, oder besser gesagt zum Glück, keine persönlichen Erfahrungen, die meisten versuchen es eben mit der Schmerztherapie und Schonung, oft verbessert sich die Situation danach!

Alles Gute jedenfalls!

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafLo schrieb vor 6 Stunden:

Mein Weiberl hat einen Kreuzbandriss. :glubsch: Weiß noch nicht genau wie wild. Vorerst mal 1 Woche Schmerztherapie und noch keine OP. 

Jemand diesbezüglich vielleicht schon Erfahrung? 

Das hatte mal mein Kater; Stürzte über eine Holztreppe. Unbedingt ansehen lassen bitte.
Kater bekam dann einen Gips verpasst; Schmeckte ihm nicht wirklich und hat diesen immer wieder versucht abzustreifen.
Er bekam auch Nägel rein; War ein komplizierter Bruch. Er musste 14 Tage in seinem Transport Kofferl bleiben der Arme.

Kühl Sie ab und an, bleib bei ihr sofern es geht! Da brauchens Dich oder halt jemanden den *Sie kennen;
 

Gute Besserung, dies wird wieder :love:

Pin von Cat Moonraven auf Black Panther in 2021 | Ausgestopftes tier, Große  katzen

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.