Katzen


mazunte

Recommended Posts

...can't escape the moon
mano_u25r schrieb vor 2 Stunden:

weiß nicht wie Spoiler geht.....

Spoiler ist das Auge in der Menüleiste vom Editor... bitte gleich in deinem Post bearbeiten :)

... Mutz hast richtig erkannt :winke:

 

Spoiler

20210701_150935_HDR(1).jpg

...das war kurz davor bis er gecheckt hat dass ich ihn fotografiere... :lol:

 

bearbeitet von bobby the cat
?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 7 Stunden:

Spoiler ist das Auge in der Menüleiste vom Editor... bitte gleich in deinem Post bearbeiten :)

... Mutz hast richtig erkannt :winke:

 

  Inhalt unsichtbar machen

20210701_150935_HDR(1).jpg

...das war kurz davor bis er gecheckt hat dass ich ihn fotografiere... :lol:

 

Liab! Wie alt is denn das Scheißi? 
---
Cat sitting incoming Mitte des Monats, weil das Frauli eine OP hat. 

 

Burli_2020.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gibt's etwas damit Nachbars Katze nicht immer in den Keller und vor die Wohnungstür schifft? Gewalt kommt natürlich nicht in Frage. 

Hausmittel? 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Screenshot_20210703_192340.jpg

Auf frische Wäsche fahrens ab. Hab den Kater mal stundenlang gesucht. Hat sich der die Kastentüre aufgemacht. Die ist dann von selbst wieder zugegangen; Dann fangst überlegen an ... War ich heute schon draußen? Is der Kerl womöglich unbemerkt rausgezischt? Fragen über Fragen. Apropos Fragen, man ruft natürlich nach Ihnen - Rückmeldung kannst mal gleich vergessen bei denen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's etwas damit Nachbars Katze nicht immer in den Keller und vor die Wohnungstür schifft? Gewalt kommt natürlich nicht in Frage. 

Hausmittel? 

Wenn du sie auf frischer Tat erwischst - Wasserpistole!

mazunte schrieb vor 55 Minuten:

Auf frische Wäsche fahrens ab. Hab den Kater mal stundenlang gesucht. Hat sich der die Kastentüre aufgemacht. Die ist dann von selbst wieder zugegangen; Dann fangst überlegen an ... War ich heute schon draußen? Is der Kerl womöglich unbemerkt rausgezischt? Fragen über Fragen. Apropos Fragen, man ruft natürlich nach Ihnen - Rückmeldung kannst mal gleich vergessen bei denen :D

Jep.
Liegen auch gern auf Wäschekörben mit frischer Wäsche ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaub, der Hofer hat vor ein paar Tagen oder Wochen welche von NERF gehabt, die wären sowieso Kult ...

mazunte schrieb vor 1 Minute:

Man ist natürlich in Zeiten wie diesen immer bewaffnet! :lol: Aber recht hast, Wasser ein großer Feind! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich mag Katzen ja sehr gerne, hatte bei meinen Eltern früher selber auch viele Katzen im Laufe der Jahre. Aber momentan nerven mich die Katzen der Nachbarn sehr. Scheissen mir mehrmals die Woche auf meine eh nur 100m² Grünfläche, putzen das aber nicht einmal mehr zu. Unsere haben das damals nie gemacht ohne ihr Geschäft zu vergraben. Die Gfrasta haben sogar schon bei den Carports geschissen, auf Pflastersteine und Asphalt. :betrunken:

Die Katzen von heute haben kein Benehmen mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ich mag Katzen ja sehr gerne, hatte bei meinen Eltern früher selber auch viele Katzen im Laufe der Jahre. Aber momentan nerven mich die Katzen der Nachbarn sehr. Scheissen mir mehrmals die Woche auf meine eh nur 100m² Grünfläche, putzen das aber nicht einmal mehr zu. Unsere haben das damals nie gemacht ohne ihr Geschäft zu vergraben. Die Gfrasta haben sogar schon bei den Carports geschissen, auf Pflastersteine und Asphalt. :betrunken:

Die Katzen von heute haben kein Benehmen mehr. :D

Da sind meine im Grunde brav ... aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Sie gehen immer mit auf den Friedhof, wenn ich das Grab meines Papas besuche. Und betrachten die Gräber dort als eine große Auswahl an Gadsenklos ...  so peinlich! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.