Katzen


mazunte

Recommended Posts

I'll be back!
DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

Ist sie stark übergewichtig ?

Wie sieht die Behandlung aus ?

nicht wirklich.

spritze hat sie bekommen, dazu noch irgendwas wo die mutter ihr täglich was ins maul spritzen darf. seh das im detail wahrscheinlich erst am wochenende.

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Weißt du, wir sind hier alle keine Tierärzte, und Ferndiagnosen sind sowieso immer schwierig.
Hast du das nicht den TA gefragt? Der wäre eigentlich der kompetente Ansprechpartner dafür.

ich verfolg das ja selber nur aus der ferne, das is ja das problem. das hat die mutter erledigt.

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Sie hat ein Fell. Schmeiß sie raus.

tote mäuse werden sein bett zieren. ob er diese botschaft verstehen wird?

Related image | Der pate

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

wenn ihr euch ein babykatzerl holen würdet, würdet ihr dann eher manderl oder weiberl nehmen bzw. gibt es gründe zu einem geschlecht zu tendieren. ich persönlich würd glaub ich eher ein weiberl nehmen.

Also ich werde mir ja nächstes Jahr (wenn endlich die Balkone kommen) eine Katze holen. Und dann wird das fix eine Dame. 

tenor.gif?itemid=5262076

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

ich plane das eventuell ja auch. tendiere ebenfalls zu einer dame. kaufst du einen rassekatze oder bauer oder tierheim?

Ich habe mich noch nicht festgelegt. Hat alles seinen Reiz. Beim Tierheim ist halt das Problem, dass die schon persönlich geformt sind und oft eigenwillig sind. Also noch eigenwilliger als sonst. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Iniesta schrieb vor einer Stunde:

Tote mäuse werden sein bett zieren. ob er diese botschaft verstehen wird?

Nein, der Buddha tötet keine anderen Tiere, bis auf Fliegen die werden bis zum grausamen Ende gejagt :D

Nach jetzt 3 Jahren hat sie mich noch kein einziges mal gekratzt, angefaucht :heart:

 

 

IMG_20201123_220405.jpg

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Nein, der Buddha tötet keine anderen Tiere, bis auf Fliegen die werden bis zum grausamen Ende gejagt :D

Nach jetzt 3 Jahren hat sie mich noch kein einziges mal gekratzt, angefaucht :heart:

 

IMG_20201123_220422.jpg

Sie war schon mal schärfer. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Die Zeckenzeit ist doch schon vorbei

Haben wohl eine Ausnahmegenehmigung bekommen :D

pironi schrieb vor 2 Minuten:

Sie war schon mal schärfer. :D 

Die fixiert den Laserpointer,deswegen schauts so blöd :=

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Die Zeckenzeit ist doch schon vorbei

Ob die das auch wissen ...?

pironi schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe mich noch nicht festgelegt. Hat alles seinen Reiz. Beim Tierheim ist halt das Problem, dass die schon persönlich geformt sind und oft eigenwillig sind. Also noch eigenwilliger als sonst. :feier: 

Ja, aber die brauchen den Platz oft ganz dringend ... :(

Im Heim sagen sie einem eh, wie die drauf sind und ob sie zu einem passen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ob die das auch wissen ...?

Eben, am weißen Fell sieht man die Mistviecher sofort, außerdem hat sie ein extrem weiches und dichtes Fell, die Biester stehen wohl drauf !

Vorige Woche hab ich einen von der Unterlippe entfernt, kein Muks nichts, sie hat das stoisch über sich ergehen lassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DERALEX1 schrieb vor 11 Minuten:

:D

Die fixiert den Laserpointer,deswegen schauts so blöd :=

Du sollst dir a gscheide Kamera kaufen oder üben. Das Objekt der Begierde ist unscharf. ;)

firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Ob die das auch wissen ...?

Ja, aber die brauchen den Platz oft ganz dringend ... :(

Im Heim sagen sie einem eh, wie die drauf sind und ob sie zu einem passen würden.

Ich habe 1998 schon eine Katze aus dem Tierheim geholt. Du hast so gesehen natürlich vollkommen Recht. Wie gesagt, ich werde mich überall umschauen und eine weise Entscheidung treffen. :super: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten:

Eben, am weißen Fell sieht man die Mistviecher sofort, außerdem hat sie ein extrem weiches und dichtes Fell, die Biester stehen wohl drauf !

Vorige Woche hab ich einen von der Unterlippe entfernt, kein Muks nichts, sie hat das stoisch über sich ergehen lassen !

Sei froh. Meine haben grau-schwarzes Fell, da sieht man überhaupt nix, man spürt es nur beim Kraulen.
Beim Rausziehen sind sie allerdings auch brav. Bleibt ihnen aber auch nix anderes übrig, meine Tochter hält sie, und die übt schon für ihren späteren Job als Tierärztin/-assistentin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.