Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

*fauch* jetzt hob i erm des biachl fost scho fertig vuaglesen und der schloft no immer net *fauch*

Comics liest ma net vor, die liest ma nur söba!

Wenn die Katz mich einschläfern will, dann nimmt sie Anna Karenina oder einen ähnlichen Schinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Unserem Tommy wurden gestern zum wiederholten Mal Zähne gezogen (gleich 3). Danach war er natürlich geschreckt und ganz wackelig auf den Beinen. Heute ist er happy wie schon lange nicht. Und er stinkt nicht mehr wie toter Vogel aus dem Maul.

20200402_122742.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
HMF schrieb vor 5 Minuten:

Der Kater meiner Schwester in seiner heiß geliebten Bierschachtel.

 

IMG_20200402_224209.jpg

Ich wollte grad schreiben, "Das kann ich verstehen!" - und dann hab ich erst gesehen, was für ein "Bier" da drauf steht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.