Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2016 Der Gesichtsausdruck ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Katze is heut auszuckt, sitzt beim Fenster und schreit und pfaucht Ich geh hin, seh ich eine norwegische Waldkatze, ich hab zerst glaubt das is ein Hund Und die Nachbarin zwei Balkone weiter ruft und raschelt mit der Leckerli Box bearbeitet 27. Mai 2016 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2016 Katze is heut auszuckt, sitzt beim Fenster und schreit und pfaucht Ich geh hin, seh ich eine norwegische Waldkatze, ich hab zerst glaubt das is ein Hund Und die Nachbarin zwei Balkone weiter ruft und raschelt mit der Leckerli Box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Mai 2016 J die werden gross. Der Kater meiner Schwiegermutter is ein Mischling waldkatze / Perser / iwas Pfoten wie ein Hund... Fast 8kg aber nix fett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 Da gibt es doch bei uns diese gezüchteten Waldkatzen, die ein viel zu kleines Herz haben im Vergleich zur Körpergröße. Eltern eins Freundes hatten eine solche. Sie ist nach ein paar Jahren krepiert, weil eben das Herz viel zu schwach war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Mai 2016 Da gibt es doch bei uns diese gezüchteten Waldkatzen, die ein viel zu kleines Herz haben im Vergleich zur Körpergröße. Eltern eins Freundes hatten eine solche. Sie ist nach ein paar Jahren krepiert, weil eben das Herz viel zu schwach war. Oder sie haben Probleme mit der Wirbelsäule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Mai 2016 deshalb mischlinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Mai 2016 typisch! --- gezüchtete "Wildkatzen"? der Mensch ist ein vollkommer Voitrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Juni 2016 typisch! https://thumbs.gfycat.com/SpecificGrouchyDalmatian-mobile.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. Juni 2016 Keine Ahnung was er da geplant hatte Auch genial, der Blick meiner Nachbarskatze: Daraus ergab sich dann dass hier: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2016 Lieb die beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 putzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2016 Keine Ahnung was er da geplant hatte achilles in the box.jpg Auch genial, der Blick meiner Nachbarskatze: 10325740_754671301245338_3098502665807641104_n.jpg Daraus ergab sich dann dass hier: Milch.png 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts