Recommended Posts

Achilles :love:

Hatten mal von einer Freundin einen Perser Namens "Orpheus" für 14 Tage zu Besuch.

Sind schon sehr eigene Miezen aber extremst anhänglich und verschmust !

Hatte damals einen Kater Namens Gustav, die beiden haben sich so gut verstanden sodass Gustav dann

zu "Orpheus" gezogen ist.

Mir hat das Herz geblutet aber dadurch wir damals auf's Land gezogen sind, (Haus mit riesen Garten) er eine reine Wohnungskatze

war, bekam er halt ein neues zu Hause mit seinem Spielkameraden - er wurde knapp 20 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

:eek: sind das playstation spiele im regal?

Ich tippe auf seine Blu-Ray Sammlung

Und damit hast du recht, Chris :D

Sind 600+

-----------

Iwie steht mein Kater voll auf mein Board. Das findet er extrem interessant, überhaupt wenn ich es durch die Wohnung schiebe. Immer wieder lustig anzusehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit hast du recht, Chris :D

Sind 600+

-----------

Iwie steht mein Kater voll auf mein Board. Das findet er extrem interessant, überhaupt wenn ich es durch die Wohnung schiebe. Immer wieder lustig anzusehen :D

wie alt is der kerl ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Eine Bekannte kommt mit dem Auto nach Hause, der Kater legt sich am Rücken liegend absichtlich vor die Garage hin damit sie mit dem Auto nicht reinfahren kann. :D

Wenn sie aussteigt und ihre Katze wegjagt oder wo anders platziert, legt sich diese sofort wieder vors Auto.

LÖSUNG: Frauerl kommt heim, bleibt vor der Garage stehen, öffnet die Beifahrertür damit der Sir einsteigen kann und 5 Meter mit in die Garage fahren kann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ziemlich cool. :D

Katzen :love:

Auf facebook gibt es auch paar nette Fanseiten. Ich mag vor allem den Monty, der ohne Nasenbein geboren wurde.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag