xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. August 2015 Meiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2015 Achilles Hatten mal von einer Freundin einen Perser Namens "Orpheus" für 14 Tage zu Besuch. Sind schon sehr eigene Miezen aber extremst anhänglich und verschmust ! Hatte damals einen Kater Namens Gustav, die beiden haben sich so gut verstanden sodass Gustav dann zu "Orpheus" gezogen ist. Mir hat das Herz geblutet aber dadurch wir damals auf's Land gezogen sind, (Haus mit riesen Garten) er eine reine Wohnungskatze war, bekam er halt ein neues zu Hause mit seinem Spielkameraden - er wurde knapp 20 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Meiner sind das playstation spiele im regal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. August 2015 sind das playstation spiele im regal? Ich tippe auf seine Blu-Ray Sammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. August 2015 sind das playstation spiele im regal? Traxpa plssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. August 2015 sind das playstation spiele im regal? Ich tippe auf seine Blu-Ray Sammlung Und damit hast du recht, Chris Sind 600+ ----------- Iwie steht mein Kater voll auf mein Board. Das findet er extrem interessant, überhaupt wenn ich es durch die Wohnung schiebe. Immer wieder lustig anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2015 Und damit hast du recht, Chris Sind 600+ ----------- Iwie steht mein Kater voll auf mein Board. Das findet er extrem interessant, überhaupt wenn ich es durch die Wohnung schiebe. Immer wieder lustig anzusehen wie alt is der kerl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. August 2015 wie alt is der kerl ? lt seinem profil 27. da kommt sicher einiges an bluerays zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2015 lt seinem profil 27. da kommt sicher einiges an bluerays zusammen :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2015 lt seinem profil 27. da kommt sicher einiges an bluerays zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) lt seinem profil 27. da kommt sicher einiges an bluerays zusammen --- Fetznschädln »» https://www.youtube.com/watch?v=EKKkB6HvvnY bearbeitet 8. August 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. August 2015 Eine Bekannte kommt mit dem Auto nach Hause, der Kater legt sich am Rücken liegend absichtlich vor die Garage hin damit sie mit dem Auto nicht reinfahren kann. Wenn sie aussteigt und ihre Katze wegjagt oder wo anders platziert, legt sich diese sofort wieder vors Auto. LÖSUNG: Frauerl kommt heim, bleibt vor der Garage stehen, öffnet die Beifahrertür damit der Sir einsteigen kann und 5 Meter mit in die Garage fahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Ziemlich cool. Katzen Auf facebook gibt es auch paar nette Fanseiten. Ich mag vor allem den Monty, der ohne Nasenbein geboren wurde. bearbeitet 9. August 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2015 https://www.youtube.com/watch?t=51&v=9mdoKEFghxM Katzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2015 die größten schauspieler, schmuser ... & verorscher/kasperln die es auf diesem planeten gibt. dafür liebe ich sie (extrem sensibel ) --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts