toby_collar living legend Geschrieben 13. Februar 2015 Da schaut er wenigstens einmal ned so zua aus da is er wohl auf Speed Und geiles Pic Stepdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2015 Da schaut er wenigstens einmal ned so zua aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Februar 2015 IMG_0544.JPGIMG_0552.JPG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=LNWjZcbv2uI Grad bei einem Failvideo entdeckt bearbeitet 13. Februar 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2015 https://www.youtube.com/watch?v=LNWjZcbv2uI Grad bei einem Failvideo entdeckt Der Blick von der Katze nach "No no no no" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Februar 2015 Der Blick von der Katze nach "No no no no" . this, epic wärs ja gwesen wenns das glas beim blöd herschaun runterhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2015 It- Spezialist & wer das nebenbei ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2015 Die schaut nur so süß, beim Spielen wird sie zur "Beißi" und "Zwicki" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Die schaut nur so süß, beim Spielen wird sie zur "Beißi" und "Zwicki" . Wie die Frauen halt so sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. Februar 2015 Irgendwie hab ich ja manchmal Mitleid mit meinem Kater. In letzter Zeit ist er wieder ordentlich gampig und jagt seine Schwester durch die Wohnung. Wenn er dann aber endlich auf ihr draufliegt kommt er drauf, dass er kastriert ist und eigentlich net genau weiß was er mit ihr machen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Februar 2015 Irgendwie hab ich ja manchmal Mitleid mit meinem Kater. In letzter Zeit ist er wieder ordentlich gampig und jagt seine Schwester durch die Wohnung. Wenn er dann aber endlich auf ihr draufliegt kommt er drauf, dass er kastriert ist und eigentlich net genau weiß was er mit ihr machen soll Dodl . Ich kann mir das bildlich so gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 20. Februar 2015 mein Kater bringt mich noch zur Weißglut. Er ist jz knapp 5-6 Monate alt und seit kurzem pinkelt er auf fast jede Decke, flauschigen Untergrund und unsere Couch. Anfangs dachte ich er markiert, weil es Zeit für seine Kastration wird, aber mittlerweile pinkelt der solche Mengen hin, dass man bestimmt nicht mehr von markieren sprechen kann. Was kann ich tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Februar 2015 mein Kater bringt mich noch zur Weißglut. Er ist jz knapp 5-6 Monate alt und seit kurzem pinkelt er auf fast jede Decke, flauschigen Untergrund und unsere Couch. Anfangs dachte ich er markiert, weil es Zeit für seine Kastration wird, aber mittlerweile pinkelt der solche Mengen hin, dass man bestimmt nicht mehr von markieren sprechen kann. Was kann ich tun? hier mal ein link: »» http://www.katzenschutzbund-koeln.de/rund-um-die-katz-allgemeine-infos/hilfe-meine-katze-pinkelt/ da der kerl aber noch so jung ist, sind's wohl auch die frühlingsgefühle ... kann aber auch sehr gut sein, dass dem herren etwas nicht passt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Februar 2015 Oder er hats zB von ganz klein auf so gelernt. Manche legen halt wenns junge Katzen haben alles mit Handtüchern/fetzen aus. Und dann behalten sie das verhalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts