Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) und da sag bitte noch einmal etwas über die treue und den mut der katzen. bearbeitet 15. Mai 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 und da sag bitte noch einmal etwas über die treue und den mut der katzen. In your face 25er könnte man auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Mai 2014 hunde sind eben geboren um zu dienen und klassische betatiere. wenn man ihnen richtig zeigt, wo ihr platz ist, ziehen sie sofort den schwanz ein. und die katze hat das offensichtlich gewusst. braves tier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Mai 2014 hunde sind eben geboren um zu dienen und klassische betatiere. wenn man ihnen richtig zeigt, wo ihr platz ist, ziehen sie sofort den schwanz ein. und die katze hat das offensichtlich gewusst. braves tier. Alpha as fuck diese Katze Katzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Mai 2014 In your face 25er könnte man auch sagen. 25 = 7 in quer...... und warum schon wieder eine ins gesicht? fragen über fragen piro ... --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 25 = 7 in quer...... und warum schon wieder eine ins gesicht? fragen über fragen piro ... --- Ohje maz, checkst es mal wieder nicht. Für dich zum Nachlesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92689-katzen-vs-hunde/page-10 Hast ja sogar selbst dort geposted. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 Katzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Ohje maz, checkst es mal wieder nicht. Für dich zum Nachlesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92689-katzen-vs-hunde/page-10 Hast ja sogar selbst dort geposted. bin mir da jetzt ned sicher wer was ned checkt!? bearbeitet 16. Mai 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2014 und da sag bitte noch einmal etwas über die treue und den mut der katzen. die katze wird sich einfach gedacht haben "wenn mir jetzt der hund den buam wegfrisst, hab ich nix mehr zum fressen wenn auf einmal die gesamte familie abkratzen würde". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Mai 2014 Katzen :love: "Gib endlich die deppate Post her" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 16. Mai 2014 The 41 Most Unexpected Cat Jumps Of All Time: Gfrasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Mai 2014 Wahahahhdas mitm Aquarium kenn ich xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Mai 2014 Ich glaub ja dass die Tara (die Heldenkatze die den Hund vertrieben hat) keineswegs das Kind verteidigen wollte. Eher hat ihr die Fresse vom Köter nicht gefallen und sie hat sich gedacht "dem Scheißvieh zeig ichs". Die Rettung des Kinds war ein akzeptabler kollateraler Effekt. Think cat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Glaub auch dass sich die einfach nur geschreckt hat Mein Kater hätt sich wahrscheinlich an seinen imaginären Eiern geleckt. bearbeitet 16. Mai 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts