pixelschubbser Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2013 Ich mag die Viecherl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2013 Boah. Langsam wirds Zeit dass er noch a bissj Sommer abbekommt thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. August 2013 jojo so sinds, haben sehr gute verdauungswerte, drum stinken's auch so; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. August 2013 Ich mag die Viecherl... war heute mit meinem kater wieder beim tierarzt; nochmals bis 31.8. im 'häfn' bleiben heisst es -- nicht mehr lustig für alle beteiligten! am 29.08. ein röngten ob der letzte knochen auch gut geheilt ist; er is so ein braver & hält jetzt schon über 2 monde durch, insgesamt sind es dann 3 monate häfn in einem hasenstall; mei frau is schuid!! hätte sie ihn niemals 'pülcher' genannt Gute Besserung. Zeit wird's dass es bergauf geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. August 2013 Bei mir ists jetzt fix, dass ich noch einen zweiten Kater bekomme und zwar einen jungen (ich bekomm ihn irgendwann zwischen 1. und 9.9., er ist dann ca, 9-10 Wochen alt). Der, den ich schon habe ist jetzt ca. 4,5 Jahre alt. Ich hätte die Möglichkeit, meinen alten Kater bei meiner Mutter unterzubringen, da war er auch schon öfters und fühlt sich auch wohl. Wäre es vielleicht besser, wenn ich ihn bei meiner Mutter lasse, bis sich der neue an meine Wohnung gewöhnt hat, damit der Neue nicht gleich mit 3 neuen Situationen gleichzeitig konfrontiert wird.(also Trennung von Mutter und Geschwistern, neues Revier und mein alter Kater)? Oder ists besser, wenn mein alter Kater von Anfang an dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 ich glaube am anfang ist es so und so nie leicht für katzen sich an die neue umgebung zu gewöhnen. ob dein kater jetzt dabei ist oder nicht macht das kraut nicht fett. im besten fall ist es aber sogar fördernd wenn er einen artgenossen hat mit dem sich die neue katze gleich versteht. ist aber jetzt keine garantie. ich glaube außerdem wenn du deinen kater deiner mutter gibst und dann wieder holst und er sieht die neue katze in seinem revier, ist er sicher gereizter als andersrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. August 2013 ich glaube am anfang ist es so und so nie leicht für katzen sich an die neue umgebung zu gewöhnen. ob dein kater jetzt dabei ist oder nicht macht das kraut nicht fett. im besten fall ist es aber sogar fördernd wenn er einen artgenossen hat mit dem sich die neue katze gleich versteht. ist aber jetzt keine garantie. ich glaube außerdem wenn du deinen kater deiner mutter gibst und dann wieder holst und er sieht die neue katze in seinem revier, ist er sicher gereizter als andersrum. Genau. Eine komplette Trennung würde Revierkämpfe noch eher fördern. Notfalls gibt man sie in verschiedene Räume, aber das kommt sehr selten vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. August 2013 https://i.chzbgr.com/maxW500/7734884352/h880F1497/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2013 Gute Besserung. Zeit wird's dass es bergauf geht! es geht schon berglauf; haben ihn jetzt raus gelassen und er ist ein ganz braver! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. August 2013 es geht schon berglauf; haben ihn jetzt raus gelassen und er ist ein ganz braver! Freut mich zu hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. September 2013 Dodln .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2013 http://www.youtube.com/watch?v=cKXzrWSdgOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts