Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Juli 2013 sie sind einfach ein wahnsinn. was trauriges. der spot zieht einen ganz tief runter. ich kann gar nicht in worte fassen, was ich diesen scheißgeburten antun würde, die das zu verantworten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) bearbeitet 9. Juli 2013 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2013 ^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Juli 2013 die schießt ja 2m senkrecht in die luft, können eure sowas? http://www.youtube.com/watch?v=cneFjpT18Kk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) die schießt ja 2m senkrecht in die luft, können eure sowas? http://www.youtube.com/watch?v=cneFjpT18Kk sehr sehr gutes vid!! zu deiner frage: es sind jäger » aber nur wenn es sein muss! nochmals, diese aufnahmen sind edit: kater geht es soweit gut, allerdings nochmals 4 wochem im käfig. bearbeitet 18. Juli 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Juli 2013 nochmals, diese aufnahmen sind edit: kater geht es soweit gut, allerdings nochmals 4 wochem im käfig. hier anscheinend das original, also waren meine 2m ziemlich gut geschätzt http://www.youtube.com/watch?v=bq47C-jBF4g der gesichtsausdruck von ihr is auch extrem cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) hier anscheinend das original, also waren meine 2m ziemlich gut geschätzt http://www.youtube.com/watch?v=bq47C-jBF4g der gesichtsausdruck von ihr is auch extrem cool sieht meinem kater etwas ähnlich, FANTOM kennt den 'pauli'! echt oarg unsere jäger! danke nochmals für diese ausgesprochen bilder. bearbeitet 18. Juli 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) taking a chill edit: ich hasse diesen hurens mobileskin bearbeitet 28. Juli 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. Juli 2013 sieht meinem kater etwas ähnlich, FANTOM kennt den 'pauli'! Stimmt , schaut dem Pauli wirklich ähnlich. Übrigens , ein wirklich gut gemachtes Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2013 Stimmt , schaut dem Pauli wirklich ähnlich. Übrigens , ein wirklich gut gemachtes Video. corazones del gato !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. Juli 2013 so werden wir halbwegs fertig mit der hitze: der blick bedeutet ungefähr sowas wie "geh scheissn, jetzt lieg i drin..." hat jemand ideen, wie man am besten ameisen bekämpft, ohne den katzen zu schaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Juli 2013 bad news für mich. ich hab unsere katze aus zeitgründen zwar schon länger zu meinen großeltern gegeben, aber heute sind ihr ihre weiten ausflüge leider zum verhängnis geworden und sie ist von einem auto erwischt worden. bin zwar ein bissl fertig, allerdings hab ich in dem kater, den ich oben gepostet habe, ein trostpflaster. der gehört zwar nicht uns, sondern unseren neuen nachbarn, hat aber mittlerweile bei uns quasi ein zweites zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juli 2013 hat jemand ideen, wie man am besten ameisen bekämpft, ohne den katzen zu schaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. August 2013 Verstärkung im schwarz/weißen Haushalt. Sorry wegen der Handyqualität, aber die Kamera hab ich im Büro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) mal wieder ein kleines update aus meiner "katzenwohnung". vor nicht ganz 2 monaten haben wir die katzendame (13 jahre ; ganz rechts im bild) meiner freundin zu unsren zwei tigern (beide 4 Jahre) dazugesellt. hatten eigentlich mit viel mehr feindseligkeit gerechnet, als es dann schlussendlich der fall war. die zwei tiger waren von anfang an äußerst neugierig auf die neue mitbewohnerin. haben immer wieder hingeschnuppert, sich langsam vorgetastet usw... der hat das allerdings nicht ganz so gepasst und hat anfangs sehr viel gefaucht und sich verständlicherweise auch wieder mehr verkrochen (ist sowieso eine ziemlich ängstliche katze). mittlerweile lässt sie die beiden aber schon in ihre nähe (natürlich nur, wenns dem fräulein genehm ist ) ohne "böse" zu reagieren. große freundschaft wird sich daraus zwar wohl nicht mehr bilden, sind aber schon froh dass sie alle genügend fressen/trinken und auch nach wie vor zum schmusen/kuscheln kommen. kleiner nachtrag: ich bin noch immer über die gutmütigkeit der zwei tiger erstaunt. sie haben nicht einmal zurück "geprankerlt" oder sonst irgendwie aggressiv reagiert. lediglich ein einziges mal hab ich einen zurückfauchen gehört, wusste bis dahin nichtmal dass sie das überhaupt können. und allgemein hat noch nie einer der beiden jemals böswillig gekratzt/gebissen etc. ... sind halt richtige -erl edit: und die obige ist ja auch sowas von bearbeitet 6. August 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts