quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Scheiße is des, tust mir echt leid, iwie. musst mit ihr zum Arzt komischer weise geht es ihr heute wieder besser, sabbert kaum und die augen sind auch besser. auch scheint sie wieder etwas vertrauen zu kriegen, läuft nicht mehr so weit weg, vielleicht kann ich sie ja doch noch fangen. waren wohl zu 100% die feuerwerkskörper die sie komplett verschreckt haben. hier ist sie im frühling. da ging es ihr noch gut. und das ist der inzwischen auch schon große nachwuchs. bearbeitet 5. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 very sweet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2012 komischer weise geht es ihr heute wieder besser, sabbert kaum und die augen sind auch besser. auch scheint sie wieder etwas vertrauen zu kriegen, läuft nicht mehr so weit weg, vielleicht kann ich sie ja doch noch fangen. waren wohl zu 100% die feuerwerkskörper die sie komplett verschreckt haben. hier ist sie im frühling. da ging es ihr noch gut. und das ist der inzwischen auch schon große nachwuchs. hat man quasi deine gebete erhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Januar 2012 komischer weise geht es ihr heute wieder besser, sabbert kaum und die augen sind auch besser. auch scheint sie wieder etwas vertrauen zu kriegen, läuft nicht mehr so weit weg, vielleicht kann ich sie ja doch noch fangen. waren wohl zu 100% die feuerwerkskörper die sie komplett verschreckt haben. hier ist sie im frühling. da ging es ihr noch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2012 wie gehts der kleinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 wie gehts der kleinen? Der gehts sehr sehr gut!! A richtige klane feine Dame halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) komischer weise geht es ihr heute wieder besser, sabbert kaum und die augen sind auch besser. auch scheint sie wieder etwas vertrauen zu kriegen, läuft nicht mehr so weit weg, vielleicht kann ich sie ja doch noch fangen. waren wohl zu 100% die feuerwerkskörper die sie komplett verschreckt haben. hier ist sie im frühling. da ging es ihr noch gut. und das ist der inzwischen auch schon große nachwuchs. sie frisst seit 2 tagen wieder die tablette, sie kommt sogar selber und lässt sich wieder streicheln, sogar gebürstet werden mag sie wieder. sicherer tot vorerst mal verhindert. bearbeitet 7. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Januar 2012 sie frisst seit 2 tagen wieder die tablette, sie kommt sogar selber und lässt sich wieder streicheln, sogar gebürstet werden mag sie wieder. sicherer tot vorerst mal verhindert. Echt schön zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 9. Januar 2012 Lieb. Rechts schaut bissi aus wie meiner quaiz, zum Glück. Zum Tierarzt würd ich aber trotzdem schauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Januar 2012 sie frisst seit 2 tagen wieder die tablette, sie kommt sogar selber und lässt sich wieder streicheln, sogar gebürstet werden mag sie wieder. sicherer tot vorerst mal verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 Unser "Rambo" "Rambo" und "Little Hannah" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Januar 2012 verrückte viecher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Januar 2012 verrückte viecher... Ich weiß nicht wie es bei euren Viecherln ist, aber meine hat sich einmal im Spiegel betrachtet, durch Schnuppern festgestellt, dass es keine andere Katze ist und seitdem ist ihr der Spiegel wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2012 Ich weiß nicht wie es bei euren Viecherln ist, aber meine hat sich einmal im Spiegel betrachtet, durch Schnuppern festgestellt, dass es keine andere Katze ist und seitdem ist ihr der Spiegel wurscht. also unsere zwei haben sich noch nie für einen spiegel, monitor, tablet interessiert dafür zuckens beim beamer um so mehr aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts