pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2011 http://www.chilloutzone.net/video/vienna-catwalk.html Am liebsten würd ich den Trottl runterhauen... Einfach unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich hoffe, dass sie auch normales (gutes) Nassfutter kriegen. Am besten ist barfen, was jedoch sehr kosten- und zeitaufwendig ist. Dafür wird die Katze artgerecht ernährt. (Wobei man auf rohes Schweinefleisch verzichten sollte und beim Huhn muss man auf die Knochen aufpassen.) Kücken eignen sich auch gut. http://www.tanjas-pfotenparadies.at/index.php?k=2 Da gibt es hochwertiges und gutes Nassfutter. (U.a. Macs, Miamor...) Man kann auch Testpakete bestellen. Gutes Trockenfutter und genug Wasser sind absolut ausreichend. Nassfutter ist nicht automatisch besser als Trockenfutter (unsere wollen das einfach nicht, haben schon so ziemlich alles durchprobiert). Ab und zu gibt es Fleischreste (von roher Hähnchenbrust o.ä.). Den Katzen geht es blendend. Zu der Pissnelke, die die Katzen auf der Balkonbrüstung rumspazieren lässt, fällt mir nix mehr ein. Haben definitiv ein besseres Herrchen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Dezember 2011 http://www.chilloutz...na-catwalk.html Was für ein Vollidiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2011 Und wie geht es Euren Miezen heute? Meine ist bisher noch relativ entspannt, nur bei Böller oder besondes lauten Raketen zuckt sie zusammen und schaut sehr ängstlich zum Fenster... Muß ihr dann noch einen Kasten aufmachen, als letzte Rückzugsmöglichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Dezember 2011 Der Pauli ist entspannt, er weiß dass wir zu Hause sind wenns kracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. Dezember 2011 Und wie geht es Euren Miezen heute? Meine ist bisher noch relativ entspannt, nur bei Böller oder besondes lauten Raketen zuckt sie zusammen und schaut sehr ängstlich zum Fenster... Muß ihr dann noch einen Kasten aufmachen, als letzte Rückzugsmöglichkeit... Auch relativ entspannt. De Staubsauger hat ihr mehr Angst gemacht als jeder Böller bis jetzt. Ist aber auch relativ leise heuer bei mir. Hoffentlich bleibt es so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Dezember 2011 Auch relativ entspannt. De Staubsauger hat ihr mehr Angst gemacht als jeder Böller bis jetzt. Ist aber auch relativ leise heuer bei mir. Hoffentlich bleibt es so. hehe, Staubsauger ist ein absolutes 'no go' für ihn > gefühlte 2 Std. hinterm Sofa & diesen Ausdruck in se Face > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Dezember 2011 Gutes Trockenfutter und genug Wasser sind absolut ausreichend. Nassfutter ist nicht automatisch besser als Trockenfutter (unsere wollen das einfach nicht, haben schon so ziemlich alles durchprobiert). Ab und zu gibt es Fleischreste (von roher Hähnchenbrust o.ä.). Den Katzen geht es blendend. 1.) Eine Katze nimmt Wasser im Normalfall übers Futter auf. Ist dies nicht gegeben oder zuwenig, wird getrunken. Jedoch nicht in so einem Ausmaß, wie es eigentlich sein sollte. Ein hochwertiges Nassfutter ist überhaupt nicht mit dem Junk Food im Supermarkt oder Trockenfutter zu vergleichen. Whiskas, Sheba, Kitekat etc. kann man alles vergessen. 2.) Kann man einer Katze ruhig "normales" Rindfleisch, Pute oder Fisch geben. Es muss nicht immer Fleischreste sein. 3.) Zeigt eine Katze erst im allerschlimmsten Fall Schmerz. Denn in der Wildnis wäre sowas tödlich. So ist es nicht ungewöhnlich, dass sich eine verletzte Katze (fast) normal verhält. Außerdem sind Organschäden, die durch mangelnde Flüssigkeit, hervorgerufen durch das Trockenfutter, fast unsichtbar. Eine gesunde Ernährung ist außerdem nicht nur für die Katze gut, sondern auch der Besitzer hat was davon. (Kein fettiges Fell, kein extrem stinkender Kot etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2011 meine zwei, dracula und jeremy, sind ganz relaxt : Uploaded with ImageShack.us und Uploaded with ImageShack.us 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Würden ab Ende Jänner gern eine kleine Katze mit ins Haus nehmen, falls jemand grad Katzenbabys hat ,bitte bescheid geben. Oberösterreich bearbeitet 1. Januar 2012 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Januar 2012 Würden ab Ende Jänner gern eine kleine Katze mit ins Haus nehmen, falls jemand grad Katzenbabys hat ,bitte bescheid geben. Oberösterreich http://www.haustiersuche.at/Wir%20suchen%20ein%20Zuhause,3,0,1,2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2012 3.) Zeigt eine Katze erst im allerschlimmsten Fall Schmerz. Denn in der Wildnis wäre sowas tödlich. So ist es nicht ungewöhnlich, dass sich eine verletzte Katze (fast) normal verhält. Außerdem sind Organschäden, die durch mangelnde Flüssigkeit, hervorgerufen durch das Trockenfutter, fast unsichtbar. Eine gesunde Ernährung ist außerdem nicht nur für die Katze gut, sondern auch der Besitzer hat was davon. (Kein fettiges Fell, kein extrem stinkender Kot etc.) fettiges fell? wie muss man sich das vorstellen? das ist etwas, was mir z.b. noch nie aufgefallen wäre. meine zwei, dracula und jeremy, sind ganz relaxt : Uploaded with ImageShack.us jeremy ist wohl der weiße, oder? ist der ganz weiß? sind solche katzen nicht sehr oft taub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 jeremy ist wohl der weiße, oder? ist der ganz weiß? sind solche katzen nicht sehr oft taub? ja genau, ganz weiß, sogar zwei verschiedene augenfarben, wenn man genau hinsieht, aber nicht taub. wir hatten aber davor mal auch ein weißes kätzchen, das war taub, und kam dann leider unter ein auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Januar 2012 fettiges fell? wie muss man sich das vorstellen? das ist etwas, was mir z.b. noch nie aufgefallen wäre. Es ist so wie beim Menschen. Man spürt es nicht wirklich, sieht aber dennoch einen Unterschied. Und es gibt Katzen, die ein richtig glänzendes seidiges Fell haben. Wo die meisten Leute glauben, dass es an der Rasse liegt, was jedoch meistens nicht der Fall ist. Vor allem bei einer normalen Hauskatze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) bearbeitet 2. Januar 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts