bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Vorab: ich achte wenn möglich (und das ist es fast immer) das die Katzen zur gleichen Zeit ihr essen bekommen - also um 6, 12 und 18 Uhr jeweils ein Sackerl Sheba. Jeden Tag hocken sie seit Wochen um 4 Uhr nebeneinander vor meinem Gesicht mit dem "Frühstück und zwar jetzt"-Blick. Der Kater tappst mir netterweise noch an die Wange, während das Weiberl mich ihrer ihrer feuchte Nasen an meiner Nase anstuppst. Ab 4 Uhr gibt es keine Minute Schlaf, und ich schlafe leider aus diversen Gründen sehr spät ein. Ab und an ist das ein wenig anstrengend. Wenn du sie um 4 Uhr fütterst, lassen sie dich dann in Ruhe und wenn ja, wie lange? Und kleiner Snack zwischendurch wenn sie dich in Ruhe lassen musst halt um 4 Uhr aufstehen und kannst ja gleich wieder weiterschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Programmierbarer Futterautomat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 45 Minuten: Trockenfutter als Nachtsnack? Und warum steht man um 6 auf wenn man nicht berufstätig ist? Mir hat Brain immer die Zehen angeknabbert wie bei 1 Hendlknochen wenn er morgens hungrig war. Pinky dagegen ist mir bei Fressen herrichten gern mal von hinten mittels Überraschungsangriff in die Waden gesprungen und wollte regelrecht Stücke rausbeißen. 😲 Weil man 2 Kinder hat die frühstücken wollen und in die Schule müssen zB. bobby the cat schrieb vor 17 Minuten: Wenn du sie um 4 Uhr fütterst, lassen sie dich dann in Ruhe und wenn ja, wie lange? Und kleiner Snack zwischendurch wenn sie dich in Ruhe lassen musst halt um 4 Uhr aufstehen und kannst ja gleich wieder weiterschlafen Wenn ich sie un 4 füttere stehen sie um 10 wieder da und dann um 16 Uhr und dann am Abend. Ich denke 6, 12 und 18 wäre an sich vernünftig. In der Nacht haben sie eh Trockenfutter, aber halt nicht zuviel und das knallt sich nur der Kater rein. bearbeitet vor 4 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden Admira Fan schrieb am 24.2.2026 um 09:55 : aus Mangel an Steckdosen noch nicht aber ich versuchs mal Hast du es jetzt mal versucht und wie war das Ergebnis? bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Weil man 2 Kinder hat die frühstücken wollen und in die Schule müssen zB. Wenn ich sie un 4 füttere stehen sie zm 10 wieder da und dann um 16 Uhr und dann am Abend. Ich denke 6, 12 und 18 wäre an sich vernünftig. In der Nacht haben sie eh Trockenfutter, aber halt nicht zuviel und das knallt sich nur der Kater rein. Du musst dich mit deinem Futterplan an die Katzen anpassen. Wir haben jetzt 4 Uhr dann 10 Uhr und den Abend. Legen die Katzen dann auch noch fest. Um 4 Uhr stehst du kurz auf füttern und kannst dann bis 10 Uhr statt bis jetzt 6 Uhr durchschlafen. Falls dies dein Job nicht zulässt, musst du dir einen neuen suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 49 Minuten: Weil man 2 Kinder hat die frühstücken wollen und in die Schule müssen zB. Wenn ich sie un 4 füttere stehen sie um 10 wieder da und dann um 16 Uhr und dann am Abend. Ich denke 6, 12 und 18 wäre an sich vernünftig. In der Nacht haben sie eh Trockenfutter, aber halt nicht zuviel und das knallt sich nur der Kater rein. Die sind doch schon über 10, oder? Die können da ruhig bissl selbstständiger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Katzenmusik ... bearbeitet vor 3 Stunden von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Hast du es jetzt mal versucht und wie war das Ergebnis? sie sauft jetzt aus einer großen Teigschüssel - die habe ich genutzt als ich die neue Karpfenrute bespult habe - da hat sich das Wasser raus gesoffen werden ich die Schnur drinnen gebadet habe seitdem saufts von dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden firewhoman schrieb vor 14 Minuten: Katzenmusik ... ist das deine? eine gewisse Ähnlichkeit hat sie zu meiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: sie sauft jetzt aus einer großen Teigschüssel - die habe ich genutzt als ich die neue Karpfenrute bespult habe - da hat sich das Wasser raus gesoffen werden ich die Schnur drinnen gebadet habe seitdem saufts von dort Ka Wunder - wenn's nach 🐟 schmeckt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: ist das deine? eine gewisse Ähnlichkeit hat sie zu meiner Jo, is meine. Aber die Nase ist "umgekehrt" eingefärbt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hab auf Insta neulich bei den Tuxedo-Katzen gelesen dass die schwarze Fellfarbe zuerst vom Rücken abwärts wandert. Wenn das Gen sehr dominant ist sind die Katzen ganz oder fast ganz schwarz. Ich frag mich ob das bei geringeren Katzen genauso ist. Den Link liefer ich nach wenn ich ihn noch finde. bearbeitet vor 2 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde "GERINGEREN KATZEN"??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten Iniesta schrieb vor 1 Stunde: Hab auf Insta neulich bei den Tuxedo-Katzen gelesen dass die schwarze Fellfarbe zuerst vom Rücken abwärts wandert. Wenn das Gen sehr dominant ist sind die Katzen ganz oder fast ganz schwarz. Ich frag mich ob das bei geringeren Katzen genauso ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 43 Minuten firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Jo, is meine. Aber die Nase ist "umgekehrt" eingefärbt. Herrli bitte ich war eh schon jagen! Süß is!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts